Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 346 mal aufgerufen
Umfrage: Meisterschafts Kandidat Nr. 1?
Bisher wurden 9 Stimmen zur Umfrage "Meisterschafts Kandidat Nr. 1?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Augsburg 0
0%
2. Berlin 0
0%
3. Dresden 0
0%
4. Freiburg 0
0%
5. Hannover I. 3
33,3%
6. Hannover S. 0
0%
7. Iserlohn 0
0%
8. Köln 5
55,6%
9. Krefeld 0
0%
10. Leipzig 0
0%
11. Nürnberg 1
11,1%
12. Riessersee 0
0%
13. Straubing 0
0%
14. Weisswasser 0
0%
15. Wolfsburg 0
0%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
Die Umfrage ist beendet.
9 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Berichte
Seiten 1 | 2
Laroche Offline




Beiträge: 3.218

27.07.2009 16:04
Meisterschaftsfavorit antworten

Wer ist euer Meinung nach der neue Meisterschaftsfavorit?

________________________________________________
Chris Laroche (Kölner Haie & Augsburger Panther)

Mister Offline



Beiträge: 341

27.07.2009 19:46
#2 Mister antworten

Wer hat da wohl für Nürnberg gestimmt

Basti (WOB) ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2009 20:59
#3 RE: Meisterschaftsfavorit antworten

Wird wieder eine enge Kiste, aber ich glaube, dass Köln seiner Favoritenrolle nicht gerecht werden wird.

Laroche Offline




Beiträge: 3.218

28.07.2009 19:36
#4 RE: Meisterschaftsfavorit antworten

@ Basti: Dann muss ich dich wohl lügen strafen
@ Ralf: Nur eine kleine Bilanz der letzten Meister:
13. Saison: Freiburg wurde Meister, in der 14. Saison auf Platz 11 abgestürzt und Pre-Play-offs verpasst
12. Saison: Berlin wurde Meister, in der 13. Saison auf Platz 15 abgestürzt und Endrunde verpasst
11. Saison: Kassel/Straubing Meister, in der 12. Saison zwar 5, aber Viertelfinale war Endstation

Seit der 8. Spielzeit (Köln natürlich), konnte keiner seinen Titel mehr verteidigen.

Bitte sehr Ralf, noch irgendwelche Fragen?
Streite dich lieber mit Krefeld und Ingolstadt über den ersten Draft-Pick im nächsten Jahr

________________________________________________
Chris Laroche (Kölner Haie & Augsburger Panther)

Mister Offline



Beiträge: 341

28.07.2009 21:14
#5 Mister antworten

Also , Statistiken sind dazu da um wiederlegt zu werden , das werde ich hoffentlich beweisen
Aber auch so wäre ich mit einem Halbfinale schon sehr zufrieden , der erste Pick wird mir nicht gehören , definitiv

So , nun gehe ich noch ein Malzbier trinken um meinen Mutpegel aufrecht zu erhalten

@Chris : Meine Mail hast du heute erhalten , oder ?

Jean/Dresden Online



Beiträge: 1.288

29.07.2009 00:59
#6 RE: Mister antworten

Hmm alle reden über Köln und was weiß ich nicht wenn noch alles und am Ende rulen Dresden und Leipzig hier den Laden ich würd ja lachen aber Spaß beiseite :)

Denke es wird mehere Favoriten geben auf den Titel da ist zwar auch Köln dabei aber halt nicht nur Köln denke ich auch mal auch wenns vielleicht mal wieder in der Vorrunde teilweiße so aussehen wird aber man hat ja schon bei einigen Serien in den letzten Playoffs gesehen was da so möglich ist :D

Bye Jean
GM ESC Dresden



Teampage der Eislöwen http://www.dresden-teampage.de.vu/

MARVIN TEPPER UNVERKÄUFLICH!

Sebastian_Ingolstadt Offline



Beiträge: 368

29.07.2009 10:30
#7 RE: Mister antworten

Ich würde ja auf Ingolstadt tippen, die tauchen aber nicht einmal mehr auf... -.-

Basti (WOB) ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2009 10:54
#8 RE: Mister antworten

... ist halt ein Geheimtipp!!

Bobby (SCR) Offline



Beiträge: 427

29.07.2009 12:42
#9 RE: Mister antworten

Psst. Extrem geheime Verschlußsache!

Laroche Offline




Beiträge: 3.218

29.07.2009 15:57
#10 RE: Mister antworten

Ich kann bei dieser Umfrage leider nur 16 Auswahlmöglichkeiten erstellen, daher fehlen die beiden Neulinge. Aber gerne setze ich Krefeld hinzu

________________________________________________
Chris Laroche (Kölner Haie & Augsburger Panther)

Sebastian_Ingolstadt Offline



Beiträge: 368

29.07.2009 16:54
#11 RE: Mister antworten

Wie in guten alten Zeiten... -.-

Laroche Offline




Beiträge: 3.218

29.07.2009 18:15
#12 RE: Mister antworten

Aber wer tippt denn bitte schön auf Biesterveld? Da macht sich ja jemand sich selbst lächerlich...

________________________________________________
Chris Laroche (Kölner Haie & Augsburger Panther)

dirk (indians) Offline



Beiträge: 756

29.07.2009 18:36
#13 RE: Mister antworten

da muss es noch jemand anderes geben der meinem team zutraut endlich meister zu werden;)

wer tippt denn schon auf köln.
Lutscherverein*lach*

Laroche Offline




Beiträge: 3.218

29.07.2009 18:46
#14 RE: Mister antworten

Ich glaube das war Judas WARZECHA!

________________________________________________
Chris Laroche (Kölner Haie & Augsburger Panther)

dirk (indians) Offline



Beiträge: 756

29.07.2009 19:21
#15 RE: Mister antworten

ahhhh,die front gegen köln wächst*so solls sein*

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen