Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 162 mal aufgerufen
 Berichte
dirk (indians) Offline



Beiträge: 756

07.08.2009 21:26
indianer vorschau antworten

Ein raunen ging durchs Stadion am Pferdeturm in Hannover,als das Managment bei der Fantastischen verabschiedung des "Indianerhäuptlings" Jason Becker bekanntgab,das 2 Stützen das Team verlassen würden.
Mit Neale Schönfeld und Martin Schymanski haben 2 Spieler den verein verlassen die seit dem aufstieg in die 1.DESL wichtige(wenn nicht sogar die wichtigsten) Garanten und Stützpfeiler für das Team des 1maligen Pokalsiegers waren.
Im Tausch und somit neu am Pferdeturm wechseln Brandner und Stähle nach Hannover.
Diese beiden sollen für noch mehr Torgefahr sorgen.
Beide warten mit Erstklassigen Statistiken auf,und insbesondere Brandner soll die Torfabrik um Blank und reid bereichern.
Auch bartek ist neu bei den Indianern.
Auch von ihm wird einiges erwartet.
In der Abwehr ist durch den Wegfall von Jason Becker eine Große Lücke entstanden,die durch die Bestehende Abwehrtruppe geschlossen werden soll.
Nur nominelle Zukäufe zum Auffüllen wurden getätigt(draft Scalzo,Schopper),ihre entwicklung wird abzuwarten sein(besonderes augenmerk gilt Scalzo).
Im Tor wurde der Abgang von der Enttäuschung der Saison (berge) durch martinovic vollzogen.Letzterer wurde Gestern aber in einer Nacht und Nebelaktion direkt weitergetradet nach Iserlohn.
Für Martinovic konnte man dafür Leonard Wild für sich gewinnen,der mit sicherheit mehr als ein paar Backupeinsätze bekommen wird.
Klare nr.1 ist aber weiterhin Karg.
Das erklärte Saisonziel ist wieder einmal die Meisterschaft,worauf auch die Größte Konzentration gelegt wird.
Denn im Eurocup dürften die Indians in der sachwersten gruppe nur außenseiter sein.
Letzten meldungen zufolge wurde auch noch der lange wunschspieler Daniel Pietta vom seilersee losgeeißt...... er ist ein junger ehrgeiziger spieler der genau in das konzept von GM biestevled passt.

Das Indianerblättchen

Neo/IEC Offline



Beiträge: 250

07.08.2009 22:34
#2 RE: indianer vorschau antworten

jajaja, endlich haste deinen PIETTA

dirk (indians) Offline



Beiträge: 756

07.08.2009 22:45
#3 RE: indianer vorschau antworten

jep.muaaaaaaahhhhh

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen