Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 200 mal aufgerufen
 Berichte
Seiten 1 | 2
Jan - Hamburg ( gelöscht )
Beiträge:

11.08.2009 09:08
Stimmen zum Spiel... (11.08.2009) antworten

Hamburg - Krefeld 5:8 (11.08.2009)
GM Köhler: "Wenn man zwei Mal mit zwei Toren führt, darf man sich nicht ausruhen und den Gegner zum Toreschießen einladen. Der Sturm hat heute wieder gezeigt, dass hier alles in Ordnung ist, aber die Defensivabteilung lässt noch zu wünschen übrig. Wir haben zwar die schwächste Verteidigung der Liga, aber 82 Schüsse auf's eigene Tor sind eindeutig zu viel!! Sebastien BISAILLON ist zum Glück wieder voll einsatzbereit und wird am Freitag gegen Nürnberg auflaufen."

______________________________________
Jan Köhler || GM Hamburg Freezers

Laroche Offline




Beiträge: 3.218

11.08.2009 10:18
#2 RE: Stimmen zum Spiel... (11.08.2009) antworten

Mit "Sturm" meinst du wohl Craig MacDonald 10 Tore in 4 Partien, beeindruckend.

________________________________________________
Chris Laroche (Kölner Haie & Augsburger Panther)

Sebastian_Ingolstadt Offline



Beiträge: 368

11.08.2009 11:26
#3 RE: Stimmen zum Spiel... (11.08.2009) antworten

Bei Bisaillon zittern die Nürnberger bestimmt schon :D

Jan - Hamburg ( gelöscht )
Beiträge:

11.08.2009 12:57
#4 RE: Stimmen zum Spiel... (11.08.2009) antworten

@ Chris
im Alleingang schafft der ja auch keine 10 Tore... aber treffsicher ist er, ja! ;-)

@ Sebastian
der wirbelt um die Stürmer herum, dass die nicht mehr wissen wo vorne und hinten ist ;-)

______________________________________
Jan Köhler || GM Hamburg Freezers

Martin ( gelöscht )
Beiträge:

11.08.2009 13:09
#5 RE: Stimmen zum Spiel... (11.08.2009) antworten

ich würd gern das selbe dopingmittel wie macdonald haben, muss ein geiles teil sein.

GM Hannover Scorpions

Laroche Offline




Beiträge: 3.218

11.08.2009 14:58
#6 RE: Stimmen zum Spiel... (11.08.2009) antworten

@ Martin: Warte kurz, ich schicke dir gleich meine Kontodaten

________________________________________________
Chris Laroche (Kölner Haie & Augsburger Panther)

Jan - Hamburg ( gelöscht )
Beiträge:

11.08.2009 14:59
#7 RE: Stimmen zum Spiel... (11.08.2009) antworten

@ Martin
lass dich von Geldhai Chris nicht übers Ohr ziehen! Blutdoping ist das Zauberwort und das kann er dir, bzw. deinen Jungs nicht verkaufen ;-)

______________________________________
Jan Köhler || GM Hamburg Freezers

Sebastian_Ingolstadt Offline



Beiträge: 368

11.08.2009 15:59
#8 RE: Stimmen zum Spiel... (11.08.2009) antworten

Na toll... warum wollen denn alle immer mein Blut? :P

Laroche Offline




Beiträge: 3.218

11.08.2009 16:02
#9 RE: Stimmen zum Spiel... (11.08.2009) antworten

tstststs, luxemburgisches Blut, gepuncht mit Bofferding und Red Bull

________________________________________________
Chris Laroche (Kölner Haie & Augsburger Panther)

Jan - Hamburg ( gelöscht )
Beiträge:

11.08.2009 16:07
#10 RE: Stimmen zum Spiel... (11.08.2009) antworten

Chris, das ist nicht fair! aber wenn du mit bofferding cheatest, dann cheate ich mit chuck norris :-P

______________________________________
Jan Köhler || GM Hamburg Freezers

Sebastian_Ingolstadt Offline



Beiträge: 368

11.08.2009 16:10
#11 RE: Stimmen zum Spiel... (11.08.2009) antworten

Leute... ihr müsst mal klein anfangen... nicht direkt voll ultra anfangen... wo ist denn dann die Steigerungsmöglichkeit???

Jan - Hamburg ( gelöscht )
Beiträge:

11.08.2009 16:22
#12 RE: Stimmen zum Spiel... (11.08.2009) antworten

chris hat angefangen *mit finger auf ihn zeig* ER war es, der mit Boff ankam ;-)

______________________________________
Jan Köhler || GM Hamburg Freezers

Laroche Offline




Beiträge: 3.218

11.08.2009 17:07
#13 RE: Stimmen zum Spiel... (11.08.2009) antworten

Und das ist auch net zu übertreffen

________________________________________________
Chris Laroche (Kölner Haie & Augsburger Panther)

Jean/Dresden Online



Beiträge: 1.288

11.08.2009 19:17
#14 RE: Stimmen zum Spiel... (11.08.2009) antworten

@Jan wie willst du mit Chuck Norris cheasten?? Denkst du die Gegenspieler rennen alle in die Kabine weil sie Angst vor ihm haben? :P

Bye Jean
GM ESC Dresden



Teampage der Eislöwen http://www.dresden-teampage.de.vu/

MARVIN TEPPER UNVERKÄUFLICH!

Jan - Hamburg ( gelöscht )
Beiträge:

11.08.2009 21:56
#15 RE: Stimmen zum Spiel... (11.08.2009) antworten

Jean, okay! Ich gebe mich geschlagen! Hier der Beweis:
Chuck Norris kann kein Hockey spielen! Warum?
1. Das Eis würde unter ihm aus Angst schmelzen!
2. Der Puck würde nur noch als einzelne Atome ankommen
3. Selbst wenn Punkt 1 und 2 nicht eintreffen würden: Roundhousekick-Tore gelten nicht!
P.S.: Wenn Chuck Norris Hockey spielen wollte, würde er es trotzdem schaffen, aber er hätte keinen Spaß daran! Er gewinnt eh IMMER!

______________________________________
Jan Köhler || GM Hamburg Freezers

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen