Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 107 mal aufgerufen
 Berichte
Jan - Hamburg ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2009 10:11
Stimmen zum Spiel... (17.08.2009) antworten

Hamburg - Hannover Scorpions 5:6 n.V. (17.08.2009)
"Im Kellerduell vier Tore Vorsprung, dennoch verloren. Fehlte am Ende die Kraft?"
GM Köhler: "Bei einem Spielstand von 5:1 12 Minuten vor Ende sollte eigentlich alles klar sein. Wir haben uns mal wieder blenden lassen und wurden eines Besseren belehrt. Im Eishockey sind vier Tore nicht viel, vor allem nicht, wenn sich eine Mannschaft noch nicht aufgegeben hat und für den Sieg am Ende nochmal alles gegeben hat. Das haben die Scorpions heute gezeigt und vom Siegeswillen her verdient gewonnen. Spielerisch mache ich meiner Mannschaft aber keine Vorwürfe. Wir haben in den ersten 45 Minuten gut gespielt und die Jungs haben alles aus sich rausgeholt. Vielleicht hätten wir uns die Kräfte im letzten Drittel etwas mehr einteilen sollen... Im Pokalspiel morgen in Ingolstadt müssen wir an unsere Leistung anknüpfen und den Panthern zeigen, dass wir siegen wollen!"

______________________________________
Jan Köhler || GM Hamburg Freezers

Laroche Offline




Beiträge: 3.218

17.08.2009 10:40
#2 RE: Stimmen zum Spiel... (17.08.2009) antworten

Uhhh, fataler Fehler. Das waren die Indians, nicht die Scorpions BLASPHEMIE!!!

________________________________________________
Chris Laroche (Kölner Haie & Augsburger Panther)

Jan - Hamburg ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2009 10:42
#3 RE: Stimmen zum Spiel... (17.08.2009) antworten

Tipp- oder Schreibfehler oder WORTfehler dürfen behalten werden... ;-)

JA ES WAREN DIE INDIANS!!

______________________________________
Jan Köhler || GM Hamburg Freezers

dirk (indians) Offline



Beiträge: 756

17.08.2009 11:18
#4 RE: Stimmen zum Spiel... (17.08.2009) antworten

Ja,so eine verwechslung ist ne beleidigung der übelsten art*lach*

aber wer hätte das gedacht.
Ich kann auch mal nen rückstand aufholen anstatt eine führung noch herzugeben......dachte ich wäre der einzige dem es so ergeht..........hurra ,endlich nen sieg.dachte das wird garnichts mehr damit

Sebastian_Ingolstadt Offline



Beiträge: 368

17.08.2009 11:22
#5 RE: Stimmen zum Spiel... (17.08.2009) antworten

das denke ich auch schon lange...

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen