Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 108 mal aufgerufen
 Berichte
Jan - Hamburg ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2009 14:04
Stimmen zum Spiel... (17.08.2009) die Zweite ;-) antworten

Dresden - Augsburg 3:2 (17.08.2009)
"Zwei gleichwertige Teams - worin lag heute der Unterschied?"
GM Dresden: "Für uns war dieser Sieg sehr überraschend jedoch weiß ich das meine Mannschaft diese Saison ein großes Potential hat und wieder einmal war ein überraschendes Ergebnis dabei herausgekommen. Man hat in den Playoffs ja schon gesehen das man mit den Augsburger mithalten kann auch dort hat man die Serie nach 2 Spielen mit 2-0 geführt jedoch für mich war mehr überraschender das meine Jungs bei den Schüssen mithalten konnten das war heute Eishockey auf sehr hohem Niveau will ich meinen. Ich denke der Unterschied lag einfach darin das wir glück hatten das wir den Penalty verwandelt haben aber mich freut es das trotz Schwierigkeiten auch mal die schwächeren Spieler treffen und das gegen Augsburg. Mal gespannt wie viele Siege solcher Art nun noch folgen werden"

______________________________________
Jan Köhler || GM Hamburg Freezers

Laroche Offline




Beiträge: 3.218

17.08.2009 14:18
#2 RE: Stimmen zum Spiel... (17.08.2009) die Zweite ;-) antworten

1. Jan: DU JUDAS!!!!!
2. Ich glaube, du soltlest als Journalist entlassen werden. Wieder einmal stimmen deine Recherchen nicht (siehe Hannover-Verwechslung), denn Dresden hat niemals mit 2:0 in der Play-off-Serie gegen Augsburg geführt!

________________________________________________
Chris Laroche (Kölner Haie & Augsburger Panther)

Laroche Offline




Beiträge: 3.218

17.08.2009 14:19
#3 RE: Stimmen zum Spiel... (17.08.2009) die Zweite ;-) antworten

Und zum Ergebnis selbst sage ich nur: Aufbau Ost

________________________________________________
Chris Laroche (Kölner Haie & Augsburger Panther)

Jan - Hamburg ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2009 14:22
#4 RE: Stimmen zum Spiel... (17.08.2009) die Zweite ;-) antworten

ich bin nur für die fragen zuständig. für die antworten sind die GM's verantwortlich... ;-)

______________________________________
Jan Köhler || GM Hamburg Freezers

Jean/Dresden Online



Beiträge: 1.288

17.08.2009 14:58
#5 RE: Stimmen zum Spiel... (17.08.2009) die Zweite ;-) antworten

Und ob ich hab 2mal mit 2:1 die ersten beiden Spiele gewonnen Chris also lüg mal hier net so rum und was soll der Schwachsinn mit Aufbau Ost das hab ich mir über die Jahre aufgebaut :P

Gib doch einfach zu das es dich nervt das ich dir 3 Dinger reingehauen habe und du mir nur 2 ^^

Tztz mich hier noch der Lügerrei bezichtigen wird ja immer besser :P

Bye Jean
GM ESC Dresden



Teampage der Eislöwen http://www.dresden-teampage.de.vu/

MARVIN TEPPER UNVERKÄUFLICH!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen