Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 226 mal aufgerufen
 Berichte
Laroche Offline




Beiträge: 3.218

23.08.2009 00:49
Mission: Löwenfell über die Ohren ziehen antworten

Nächste Kölner Mission: Abermals Sturz des Tabellenführers. In etwas mehr als einer Woche treffen die Kölner Haie auf den Ligaprimus aus Dresden, jedenfalls in formeller Sicht. Denn eine bereinite Tabelle nach Punkten pro Spiel, würde den Rekordmeister auf den erten Tabellenplatz katapulieren. Wer ist dann eigentlich der Gejagte? Die Haie oder die Eislöwen? Die Kölner müssen dabei in den dunkelen Niederungen der Bundesrepublik, im tiefen Sachsen zu Dresden antreten. Der ESCD kassierte bereits eine Heimniederlage gegen den EHC Wolfsburg. Die Rheinländer sind dagegen auswärts noch ungeschlagen. Bisher unterlagen die Domstädter erst in einer Partie, im Duell gegen Liga-Dino Berlin. Die Haie können im Gipfeltreffen gegen die Truppe von Headcoach Steffgen aus dem Vollen schöpfen. Die Hausherren müssen dagegen weiterhin auf die Rückkehr von Allrounder Travis Brigley verzichten. Nach einigen Umstellungen scheint sich bei den Kölner endlich auch eine Stammformation in der Abwehr gebildet zu haben. Der letztjährige, punktbeste Defender der Liga, Jason Holland, spielt seit 2 Ligapartien neben Jan Hemmes, der punktebeste Kölner Verteidiger der abgelaufenen Spielzeit. Abgerundet wird die wiedererstarkte Kölner Hintermannschaft von Top-Goalie Mark Röhrig, der eben von diesem Dresdner Manager nach Köln geschickt wurde. Auf der Gegenseit steht vermutlich wieder bis dato überragende Dimitri Pätzold zusammen. Ihm zur Hilfe kommt der aktuelle Shooting-Star in der Dresdner Abwehr, Marco Schütz. Es wird ein enges Duell zwischen diesen beiden Teams, doch am Ende steht der Dresdner Königsmord zu Buche... Lang lebe der König... Target: Miezekätzchen Dresden.

________________________________________________
Chris Laroche (Kölner Haie & Augsburger Panther)

Laroche Offline




Beiträge: 3.218

01.09.2009 14:07
#2 RE: Mission: Löwenfell über die Ohren ziehen antworten

MISSION: ACCOMPLISHED

________________________________________________
Chris Laroche (Kölner Haie & Augsburger Panther)

Jean/Dresden Online



Beiträge: 1.288

01.09.2009 14:37
#3 RE: Mission: Löwenfell über die Ohren ziehen antworten

Sehen wir ja ob ich am Donnerstag dir nicht wieder nen Schlag versetze :P NOCH bin ich VOR DEINEM KEC :P

Bye Jean
GM ESC Dresden



Teampage der Eislöwen http://www.dresden-teampage.de.vu/

MARVIN TEPPER UNVERKÄUFLICH!

Jan - Hamburg ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2009 16:05
#4 RE: Mission: Löwenfell über die Ohren ziehen antworten

aber auch nur solange bis man deine spieler verletzt... ;)

______________________________________
Jan Köhler || GM Hamburg Freezers

dirk (indians) Offline



Beiträge: 756

01.09.2009 17:37
#5 RE: Mission: Löwenfell über die Ohren ziehen antworten

hust.....................äääähhhhmmmmmm*lachmichtot*

Jean/Dresden Online



Beiträge: 1.288

01.09.2009 19:34
#6 RE: Mission: Löwenfell über die Ohren ziehen antworten

@Jan willst du paar aufs Maul? ^^ Kann ja mal deine besten Spieler Out of Order bringen mal gucken wieviel Tore dann deine Schiessbude mehr fängt :P

Bye Jean
GM ESC Dresden



Teampage der Eislöwen http://www.dresden-teampage.de.vu/

MARVIN TEPPER UNVERKÄUFLICH!

Jan - Hamburg ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2009 09:40
#7 RE: Mission: Löwenfell über die Ohren ziehen antworten

ich hab diese saison nichts zu verlieren, also passt das schon. 3 Siege fehlen mir noch für das Saisonziel und dann bin ich zufrieden. wir werden sehen, wielange du noch ganz oben stehst...

______________________________________
Jan Köhler || GM Hamburg Freezers

Jean/Dresden Online



Beiträge: 1.288

02.09.2009 12:59
#8 RE: Mission: Löwenfell über die Ohren ziehen antworten

Mal sehen wnen die so wie im Pokal spielen wohl nichtmehr allzulange :D

Bye Jean
GM ESC Dresden



Teampage der Eislöwen http://www.dresden-teampage.de.vu/

MARVIN TEPPER UNVERKÄUFLICH!

Laroche Offline




Beiträge: 3.218

05.09.2009 15:37
#9 RE: Mission: Löwenfell über die Ohren ziehen antworten

"@Jan willst du paar aufs Maul?"
Auch wenn es nicht ernst gemeint war, so will ich euch dennoch bitten, ein gewisses Mass an Ausdrucksniveau zu pflegen.

________________________________________________
Chris Laroche (Kölner Haie & Augsburger Panther)

Jan - Hamburg ( gelöscht )
Beiträge:

05.09.2009 15:48
#10 RE: Mission: Löwenfell über die Ohren ziehen antworten

aber echt, jean, entschuldige dich bitte!

______________________________________
Jan Köhler || GM Hamburg Freezers

Jean/Dresden Online



Beiträge: 1.288

05.09.2009 16:16
#11 RE: Mission: Löwenfell über die Ohren ziehen antworten

Ernst gemeint war sicherlich nicht aber okay @Jan Es tut mir leid war nicht so gemeint.

Bye Jean
GM ESC Dresden



Teampage der Eislöwen http://www.dresden-teampage.de.vu/

MARVIN TEPPER UNVERKÄUFLICH!

Jan - Hamburg ( gelöscht )
Beiträge:

05.09.2009 16:20
#12 RE: Mission: Löwenfell über die Ohren ziehen antworten

geht doch! ;) :D:D

______________________________________
Jan Köhler || GM Hamburg Freezers

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen