Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 109 mal aufgerufen
 Berichte
Jan - Hamburg ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2009 13:47
Stimmen zum Spiel... (01.09.2009) antworten

Ingolstadt - Augsburg 1:7 (01.09.2009)
"Eine deutliche Klatsche gegen den jetzt Tabellen-Zweiten. Fazit?"
GM Schmitz: "Ich bin ein wenig ratlos, weil heute wirklich niemand an seine normale Leistung herankommen konnte. Ich kann deshalb in den nächsten Spielen nur an die Ehre meiner Spieler appellieren, sich zumindest voll und ganz für das Team einzusetzen. Vielleicht ist dann sogar eine Überraschung im Pokal drin!"

Dresden - Köln 2:3 (01.09.2009)
"Die Aufholjagt hat nichts mehr gebracht. Was nimmt das Team aus diesem Spiel mit?"
GM Steffgen: "Hmm... was nimmt man mit ich glaube das man gegen die Teams die sonst immer weiter oben spielen mithalten kann wie man diese Saison bisher sieht und mit ein bisschen Glück gewinnen wir solche spiele in der Zukunft vielleicht auch mal."

Hannover Indians - Hamburg 5:4 (01.09.2009)
"Wieder eine knappe Niederlage. Fehlt der letzte Wille?"
GM Köhler: "Vielleicht fehlt uns noch ein bisschen Glück. VOGL ist jetzt das zweite Spiel im Kasten und hält überragend. Bei 87 Schüssen dürfen auch mal ein paar vorbeigehen. Wenn wir in der Abwehr weiter so hart arbeiten und die Energie von hinten heraus aufbauen, gewinnen wir bald solche Spiele."

______________________________________
Jan Köhler || GM Hamburg Freezers

Sebastian_Ingolstadt Offline



Beiträge: 368

02.09.2009 10:44
#2 RE: Stimmen zum Spiel... (01.09.2009) antworten

JAWOLL!

Was doch so ein kleines Interview bewirken kann... :D

Jan - Hamburg ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2009 10:46
#3 RE: Stimmen zum Spiel... (01.09.2009) antworten

ich glaub der Herr Laroche hat seine zweitbesetzung auftreten lassen, oder?! ;)

______________________________________
Jan Köhler || GM Hamburg Freezers

Sebastian_Ingolstadt Offline



Beiträge: 368

02.09.2009 11:09
#4 RE: Stimmen zum Spiel... (01.09.2009) antworten

Dann kann er das ja am Sonntag noch einmal machen =)

Laroche Offline




Beiträge: 3.250

02.09.2009 11:43
#5 RE: Stimmen zum Spiel... (01.09.2009) antworten

Jaja, der Lang war im Tor, aber das ist ja dennoch kein Grund zu verlieren und vor allem auch noch so hoch. Röhrig wird auf jeden Fall am Sonntag zwischen den Pfosten stehen. Vielleicht reicht es ja noch. Ingolstadt ist ja auch nicht unbedingt für ihre sattelfeste Abwehr bekannt
Aber nungut, wenn es nicht reicht, dann reicht es nicht. Auf jeden Fall war der Ingolstädter Sieg verdient. Daher Glückwunsch meinerseits.

________________________________________________
Chris Laroche (Kölner Haie & Augsburger Panther)

Sebastian_Ingolstadt Offline



Beiträge: 368

02.09.2009 11:59
#6 RE: Stimmen zum Spiel... (01.09.2009) antworten

Der Röhrig war doch mal unter Krefelder Zeiten bei mir... ich habe noch gute Kontakte zu ihm :D

An meiner Abwehr arbeite ich... *hust*

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen