Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 91 mal aufgerufen
 Berichte
Jean/Dresden Offline




Beiträge: 1.457

08.03.2018 17:59
Dresdner Eislöwen vor dem Umbruch Antworten

Gestern ging das letzte Hauptrunden Spiel der Dresdner Eislöwen zu Ende trotz der 4-5 Heim Niederlage waren die knapp 2100 Fans in der heimischen EnergieVerbundArena zufrieden auch wenn das Team einen 3-1 Vorsprung noch aus der Hand gegeben hat versuchte das Team alles um im letzten Heimspiel nochmals zu punkten jedoch gelang das nicht, das lag auch am Gegner Berlin die zurecht nun in den Pre PLayoffs stehen, nachdem Spiel wurden noch einige Spieler verabschiedet die Ihre Karriere beenden werden nachdem Spiel. Nachdem Spiel verschenkten die Spieler Ihre Trikots an die Fans die im Vorfeld bei einer Ziehung mitgemacht haben diese Trikots wurden nachdem Spiel auf dem Eis von den Spieler an sie übergeben.

Man hat sich vor längerem schon dazu entschieden das Team nach dieser Saison neu aufzubauen man wird die nächsten Saisons wohl eher kleinere Brötchen backen und ein neues Team langsam und behutsam aufbauen ein solides Fundament hat man ja noch im Team womit man nun arbeiten kann.

Bleibt abzuwarten was die Zukunft bringt bleibt zu hoffen das die Zukunft rosiger wird als die abgelaufene Saison jedoch freut man sich jetzt schon auf die neue Saison man geht davon aus das von den verbliebenen einige gehen aber wichtige Spieler wie Mauer,Cüpper,Schütz,El Sayed usw bleiben werden.

Nun heißt es im Urlaub sich erholen und in der neuen Saison neu angreifen :)

Bye Jean
GM ESC Dresden

Dave16 Offline




Beiträge: 1.270

08.03.2018 18:09
#2 RE: Dresdner Eislöwen vor dem Umbruch Antworten

Good Luck fûr den Rebuild!

------------------------------------
Gregor, GM Bad Tölz

flobro96 Offline




Beiträge: 397

08.03.2018 18:39
#3 RE: Dresdner Eislöwen vor dem Umbruch Antworten

Viel Glück!
Mit einem geglückten 1st Pick overall kann man durchaus nächstes Jahr den Spieß schon wieder umdrehen!
Bin froh dass ich dir dazu gestern verhelfen konnte und bleib dir verbunden für die Unterstützung am Wochenanfang!

Jean/Dresden Offline




Beiträge: 1.457

08.03.2018 20:07
#4 RE: Dresdner Eislöwen vor dem Umbruch Antworten

Hehe danke will aber betonen das ich schon ne Woche oder so vor dem Spiel gg Lausitz als Ziel noch ausgegeben habe das Derby zu gewinnen das es dann so den Verlauf beeinflusst hätte ich nun nicht gedacht, mal gespannt was in Draft dann so zuholen ist :)

Bye Jean
GM ESC Dresden

flobro96 Offline




Beiträge: 397

09.03.2018 00:24
#5 RE: Dresdner Eislöwen vor dem Umbruch Antworten

Am Ende muss man auch festhalten, dass bei einem Sieg der Lausitzer in Dresden am Ende auch nicht ich, sondern Riessersee gescheitert wäre.
Daher müssen sich primär auch die bedanken ;)

Jean/Dresden Offline




Beiträge: 1.457

09.03.2018 02:05
#6 RE: Dresdner Eislöwen vor dem Umbruch Antworten

Kann er tun muss er aber nicht, und werde ich auch net einfordern warum auch :)

Bye Jean
GM ESC Dresden

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz