Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 136 mal aufgerufen
 Berichte
flobro96 Offline




Beiträge: 397

15.03.2018 08:51
Die erste Saison Antworten

Fröhliche Gesichter auf beiden Seiten - das gibt es am Ende eines Spiels wohl selten.
Straubing ist glücklich, nach einer mäßigen Saison nun ohne große Kräfteverluste in die Play-offs einzuziehen, in Berlin hingegen freut man sich am Ende darüber, endgültig in der Liga angekommen zu sein und die Ziele des ersten Jahres auch trotz des schnellen Aus in den Pre-Play-offs klar übertroffen zu haben.
Am Ende wäre noch ein Sieg und damit die Vermeidung eines Sweeps das letzte verbleibende Ziel der Saison, doch auch ohne diesen Sieg gab es von den 4000 begeisterten Fans einen frenetischen Applaus nach der Schlusssirene.
Die Vorfreude auf die Aufgaben nach der Saison und die neue Saison ist bereits groß in Berlin.

Anderswo finden nun die Playoffs statt, die Berliner Morgenpost wagt sich über eine Prognose:

Tölz gegen Riessersee 4:3
Ingolstadt gegen Straubing 4:3
Augsburg gegen Hamburg 4:2
Leipzig gegen Köln 2:4

Tölz gegen Köln 4:2
Ingolstadt gegen Augsburg 3:4

Tölz gegen Augsburg 2:4

Viel Glück an alle in den Play-offs!

Sorry Gregor, ich hoffe das passiert nicht, sonst kannst du dir wieder was anhören. 😜

Dave16 Offline




Beiträge: 1.270

15.03.2018 10:17
#2 RE: Die erste Saison Antworten

Gratuliere zu einer sehr guten ersten Saison!

zu deiner Playoff-Vorhersage dieses Seuchenblatts der “Morgenpost“ kann ich nur sagen -> ich hoffe nicht😂😂

------------------------------------
Gregor, GM Bad Tölz

Laroche Offline




Beiträge: 3.668

15.03.2018 14:10
#3 RE: Die erste Saison Antworten

Sorry Gregor, ich hoffe dass dies passiert Ich sage jedoch, dass Straubing die Panther rausschmeisst! Diese verdammten Tiger sind ein ein KO-Team und irgendwie dann immer am bissigsten!

________________________________________________
Chris Laroche (Kölner Haie & Augsburger Panther)

Jürgen/Straubing Offline




Beiträge: 848

15.03.2018 17:44
#4 RE: Die erste Saison Antworten

Danke für die Blumen Chris!
Eins möchte ich noch kommentieren:
Ich finde nicht das mein Team eine mäßige Saison spielt! Die mäßige Saison beinhaltet Europapokal Platz drei und Pokalfinale!

Wir werden sehen wie es weiter läuft. Wünsche den Eisbären auf diesem Wege vorab schonmal viel Glück und Erfolg für die neue Saison!!!

Gruß
Jürgen/Straubing Tigers

flobro96 Offline




Beiträge: 397

15.03.2018 17:48
#5 RE: Die erste Saison Antworten

Da hast du mich aber ganz falsch verstanden!
Ich hab geschrieben, dass Straubing glücklich ist, dass es 3:0 durchging. Nicht glücklich im Sinn von Glück gehabt, sondern glücklich im Sinn von ‚glücklich über die gute Leistung‘.

Und ich hab auch nur auf die Ligasaison angespielt und da hätte ich zumindest Straubing in den Top 6 gesehn, daher ist Platz 8 mäßig.
Pokal und Europapokal ist super, aber hat mit der Ligasaison halt nichts zu tun. :)

Also bitte nicht angegriffen fühlen, ich hab nie erwartet, Straubing zu schlagen oder der gleichen. Erkennt man auch daran, dass ich geschrieben hab, dass ich gerne nicht gesweeped worden wäre, das wäre mein Ziel gewesen und ich denk das is auch sehr legitim.

Jürgen/Straubing Offline




Beiträge: 848

15.03.2018 17:53
#6 RE: Die erste Saison Antworten

Passt schon das mit dem Glück und glücklich habe ich erst falsch gelesen! Bereits korrigiert :)
Angegriffen fühle ich mich nicht, keineswegs

Jürgen/Straubing Offline




Beiträge: 848

15.03.2018 18:02
#7 RE: Die erste Saison Antworten

Du hast doch im Laufe der Saison gegen mein Team gewonnen, glaube war kürzlich auch mal in einem Bericht zu lesen :)
Hast Dir gegen ein mäßiges Straubing nix erwartet?

flobro96 Offline




Beiträge: 397

15.03.2018 18:25
#8 RE: Die erste Saison Antworten

Gut! :)

Puh naja einen Heimsieg hab ich schon erhofft, ich hab meinen höchsten Karrieresieg immerhin gegen Straubing gefeiert, aber mit der Saison darf ich definitiv nicht klagen.
Dass ich insgesamt scheitern werde, war mir schon klar, denn ein gutes Berlin is immer noch schwächer als ein mäßiges Straubing ;)

Dave16 Offline




Beiträge: 1.270

15.03.2018 18:29
#9 RE: Die erste Saison Antworten

Kam nicht so überraschen weil Berlin in der schwäche Phase von Pielmaier diesen Sieg gefeiert hat. In den letzten Spielen (ab 1/2 Rückspiel EP) war Straubing wieder deutlich stärker, Pielmaier in super Form und die 1.Linie hat gebombt.

Straubing hätte man durchaus in den Top6 erwartet! Berlin dann ohne überragenden Reimer und eine schwache umicecic Reihe dann wohl ohne Chance und Straubing verdient weiter.

------------------------------------
Gregor, GM Bad Tölz

flobro96 Offline




Beiträge: 397

15.03.2018 18:50
#10 RE: Die erste Saison Antworten

Spiel 1 und 2 waren mega schwach leider. Also 1 tor in 2 spiele is halt viel zu wenig.
Gestern hätt ich die chance auf einen Achtungserfolg gehabt, leider wollte es nicht sein.

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz