Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 121 mal aufgerufen
 Berichte
Laroche Offline




Beiträge: 3.668

16.03.2018 22:22
Der Papier-Meister Antworten

Hier das Stärkenblatt sämtlicher Play-off-Teilnehmer (nur Feldspieler / Stärkendurchschnitt)

Alle Feldspieler
1. Augsburg 88.7
2. Bad Tölz 87.1
3. Straubing 86.5
4. Riessersee 85.9
5. Köln 85.5
6. Ingolstadt 85.2
7. Freiburg 85.1
8. Leipzig 84.9
9. Hamburg 84.1
10.Berlin 82.2

Nicht-qualifizierte Teams:
Nürnberg 85.0
Iserlohn 84.3
Weisswasser 84.3
Dresden 84.0
Krefeld 83.7
Hannover 83.1

________________________________________________
Chris Laroche (Kölner Haie & Augsburger Panther)

flobro96 Offline




Beiträge: 397

16.03.2018 23:29
#2 RE: Der Papier-Meister Antworten

Das wars noch zum Saisonstart - da sieht man, wer wie wild herumgetradet hat ;)

Ligadurchschnitt: 84.9
1. Augsburg 88.5
2. Straubing 86.5
3. Bad Tölz 86.2
4. Köln 85.8
5. Ingolstadt 85.2
6. Nürnberg 85.2
______________________
7. Freiburg 85.1
8. Riessersee 85.0
8. Weisswasser 85.0
10.Krefeld 84.7
10.Leipzig 84.7
_____________________
12.Dresden 84.2
13.Hamburg 84.1
14.Iserlohn 84.1
15.Hannover 82.7
16.Berlin 81.6

Laroche Offline




Beiträge: 3.668

08.04.2018 22:05
#3 RE: Der Papier-Meister Antworten

Also gleich können wir Straubing gleich den Titel geben. Die überrennen ja alles derzeit und dann könnten wir immerhin früher mit der neuen Saison beginnen Defender Madaisky schickt sich ebenfalls an zum zweiten Mal in Folge Play-off-MVP zu werden. Lustig beim AEV ist vor allem, dass der 4. Reihen-Center (Plachta) interner Top-Scorer ist. Seine Mitstreiter folgen auf Rang 3 und 4. Aber vielleicht ist eine Neuauflage des letztjährigen Finals doch interessant Aber zunächst tippe ich auf Spiel 7 in beiden Halbfinals, was wiederum nach einem doppelten Live-Ticker schreiht.

________________________________________________
Chris Laroche (Kölner Haie & Augsburger Panther)

Dave16 Offline




Beiträge: 1.270

08.04.2018 22:16
#4 RE: Der Papier-Meister Antworten

Also wenn du mir bitte meine Torhüter Perfomance erklären kannst? Keine 2 Spiele ohne 7 Tore zu kassieren. Jeder mal wenn einer reinkommt ist er ein Spiel gut und dann bekommt er 7 Tore?

Naja der Ligaprimus wird wohl am Di die Segel streichen - mit den letzten Linechanges ist auch der letzt Trumpf erstickt worden - jetzt gibts keine Alternativen mehr gegen die Straubinger - Tölz wird völlig abmontiert!
Grats nach Straubing - Finale gegen Leipzig wäre nice, dann wären der Liga-Underdog vor der Saison und der Playoff-Underdog im Finale!👍

------------------------------------
Gregor, GM Bad Tölz

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz