Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 133 mal aufgerufen
 News
Laroche Offline




Beiträge: 3.668

10.04.2018 21:45
Kampf um Finaleinzug Antworten

Möglicherweise findet am Mittwoch, den 11. April, beide Halbfinalpartien im Live-Ticker ab 21:00 oder 21:30 Uhr statt. Weitere Information folgen später. Aufstellungen müssen vor 20:00 Uhr eintreffen.

________________________________________________
Chris Laroche (Kölner Haie & Augsburger Panther)

Dave16 Offline




Beiträge: 1.270

11.04.2018 09:49
#2 RE: Kampf um Finaleinzug Antworten

Puh das wird nervlich aber keine leichte Veranstaltung!
Gesetz der Serie gewinnt Straubing mit mindestens 7 Toren😅 bisher wurde schön anwechselnd gewonnen.
Leipzig gg Augsburg könnte auch in einer 100-minütigen OT enden, hast du heute so lang Zeit?😂

------------------------------------
Gregor, GM Bad Tölz

Laroche Offline




Beiträge: 3.668

11.04.2018 12:17
#3 RE: Kampf um Finaleinzug Antworten

Die Spiele laufen Teufelseidank ja auch nicht in Echtzeit ab Bei 100 Minuten setze ich auf die Altersstruktur der Leipziger

________________________________________________
Chris Laroche (Kölner Haie & Augsburger Panther)

Bobby (SCR) Offline



Beiträge: 502

11.04.2018 14:19
#4 RE: Kampf um Finaleinzug Antworten

Na des wär ja mal a Gaudi. Aber so ein 100-Minuten-Spiel möchte ich ja mal gern live im Stadion erleben.

Dave16 Offline




Beiträge: 1.270

11.04.2018 14:23
#5 RE: Kampf um Finaleinzug Antworten

@bobby: nur wenn meine Linzer nicht involviert sind und ich das Spiel „entspannt“ verfolgen kann (so entspannt wie ein hockeyspiel halt geht😂)

------------------------------------
Gregor, GM Bad Tölz

Laroche Offline




Beiträge: 3.668

11.04.2018 20:23
#6 RE: Kampf um Finaleinzug Antworten

CHAT FÜR LIVE-SPIEL

1. http://bloochat.com/desl
2. Nickname: Bitte Teamnamen eingeben
3. Passwort: draft
4. Auf CHAT BETRETEN klicken

________________________________________________
Chris Laroche (Kölner Haie & Augsburger Panther)

Dave16 Offline




Beiträge: 1.270

11.04.2018 20:24
#7 RE: Kampf um Finaleinzug Antworten

wann gehts los? =)

------------------------------------
Gregor, GM Bad Tölz

Laroche Offline




Beiträge: 3.668

11.04.2018 20:56
#8 RE: Kampf um Finaleinzug Antworten

wir können sofort loslegen

________________________________________________
Chris Laroche (Kölner Haie & Augsburger Panther)

Dave16 Offline




Beiträge: 1.270

11.04.2018 20:57
#9 RE: Kampf um Finaleinzug Antworten

na dann auf spannende Spiele und mögen die besseren Teams weiterkommen!

------------------------------------
Gregor, GM Bad Tölz

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz