Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 497 mal aufgerufen
 Berichte
Seiten 1 | 2 | 3
Laroche Offline




Beiträge: 3.668

15.04.2018 09:03
#16 RE: Die Meisterfrage 2018 Antworten

Aufstand der Bauern meinst du wohl . Den konnten die unter Luthers Zeiten auch nicht gewinnen

________________________________________________
Chris Laroche (Kölner Haie & Augsburger Panther)

Linselao Offline




Beiträge: 463

15.04.2018 10:52
#17 RE: Die Meisterfrage 2018 Antworten

Du willst dich doch jetzt aber nicht mit den armen Bauern aus dem Bauernkrieg von 1524-1526 vergleichen, oder???? 🤔 Den Bauern ging es nämlich schlecht, versuchten aus der Leibeigenschaft zu entfliehen und den Adel in seinen Machenschaften einzuschränken. Unter all den ganzen Gesichtspunkten würde ich eher behaupten, dass die Augsburger unter ihrem Fürsten Laroche die Rolle der Herren im Bauernkrieg einnehmen 🤣

Und ich wünsche mir, dass dieser Bauernkrieg hier anders ausgeht, als der aus dem 16.Jahrhundert 😁😀 Mit dem 0:5 gabs ja schon eine krachende Niederlage für den Adel 😂🤣😄😅

Jürgen/Straubing Offline




Beiträge: 848

15.04.2018 11:24
#18 RE: Die Meisterfrage 2018 Antworten

Die Straubing Tigers werden sich nicht durch Störfeuer seitens der Augsburger Vereinsführung aus der Ruhe bringen lassen!
Man wird sich daher auf keine verbale Schlammschlacht einlassen sondern sich einzig der sportlichen Seite widmen!

Grüße und einen schönen Sonntag noch

Jürgen Straubing/Tigers

Laroche Offline




Beiträge: 3.668

15.04.2018 20:45
#19 RE: Die Meisterfrage 2018 Antworten

Schade, die verbale/schriftliche Schlammschlacht ist noch das Interessanteste

@ Andy: Mit Bauern waren ja auch die Niederbayern aus Straubing gemeint Ich repräsentiere dann wohl eher die reichen und skrupellosen Fugger

________________________________________________
Chris Laroche (Kölner Haie & Augsburger Panther)

Linselao Offline




Beiträge: 463

15.04.2018 20:58
#20 RE: Die Meisterfrage 2018 Antworten

Amen 😂 Selbsterkenntnis ist ja doch vorhanden 😂 Die Fugger werden aber dieses mal vom Straubinger Haufen niedergemetzelt 😁 Und Fürst Laroche mit der Forke vertrieben 🤣

Aber wie ich es dir damals schon gesagt habe... Nur das Altertum und die Neuzeit sind interessant... Das poplige Mittelalter interessiert doch keinen 😃

Jean/Dresden Offline




Beiträge: 1.457

15.04.2018 23:12
#21 RE: Die Meisterfrage 2018 Antworten

Schätze mal das war es für den Herr Brophey^^ Vielleicht sollte man sich in der Lausitz schon mal damit beschäftigen den guten Mann wieder zurückzuholen :D Und kann mir gut vorstellen warum die Augsburger eher auf diesen Schlagabtausch neben dem Eis zielen weil auf dem Eis hat man in den letzten 2 Spielen ja nicht all zuviel gebacken bekommen, ist ja fast wie mit dem richtigen AEV in der DEL der bekommt da seid Jahren auch nix gebacken haha :D

Bye Jean
GM ESC Dresden

Laroche Offline




Beiträge: 3.668

16.04.2018 20:36
#22 RE: Die Meisterfrage 2018 Antworten

So, ohne den Lausitzer Spion und Saboteur Brophey scheint es ja zu laufen

________________________________________________
Chris Laroche (Kölner Haie & Augsburger Panther)

Jean/Dresden Offline




Beiträge: 1.457

16.04.2018 20:41
#23 RE: Die Meisterfrage 2018 Antworten

Haha Montag ist sowieso immer ein beschissener Tag :D

Bye Jean
GM ESC Dresden

The_Freezer Offline




Beiträge: 322

18.04.2018 21:30
#24 RE: Die Meisterfrage 2018 Antworten

Gratulation nach Augsburg zur Back-to-back Meisterschaft!

Jürgen/Straubing Offline




Beiträge: 848

18.04.2018 21:30
#25 RE: Die Meisterfrage 2018 Antworten

Glückwunsch Chris!
Gruß
Jürgen

flobro96 Offline




Beiträge: 397

18.04.2018 21:36
#26 RE: Die Meisterfrage 2018 Antworten

gratulation!

Linselao Offline




Beiträge: 463

18.04.2018 21:37
#27 RE: Die Meisterfrage 2018 Antworten

Hätte ich mal meine Schnauze gehalten und Brophey nicht als Spitzel bestätigt :(

Trotzdem, Glückwunsch zur Meisterschaft...Und der Adel setzt sich eben doch wieder durch :(

Laroche Offline




Beiträge: 3.668

18.04.2018 21:37
#28 RE: Die Meisterfrage 2018 Antworten

Danke, vor allem an Jürgen. Hätte ich nun nicht erwartet (hatte sogar auf dich getippt) und schade ist es für Straubing auf jeden Fall.

________________________________________________
Chris Laroche (Kölner Haie & Augsburger Panther)

Dave16 Offline




Beiträge: 1.270

18.04.2018 21:38
#29 RE: Die Meisterfrage 2018 Antworten

Tjo am Ende des Jahres immer das Gleiche^^
Aber du hast die Saison brav die unwahrscheinlichkeit einer back to back Meisterschaft gepredigt, nur um am Ende dann doch wieder zu feiern😂

Herzlichen Glückwunsch!😉
Aber muss iwie schon langweilig werden!😂

------------------------------------
Gregor, GM Bad Tölz

Jean/Dresden Offline




Beiträge: 1.457

18.04.2018 21:38
#30 RE: Die Meisterfrage 2018 Antworten

Glückwunsch nach Augsburg zum Titel.

Naja Andy glaube auch ohne diese Bemerkung wäre der Brophey auf der Tribüne gelandet Chris ist da ja knallhart wenn einer mal net scored hat er ein Problem haha

Bye Jean
GM ESC Dresden

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz