Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 492 mal aufgerufen
Umfrage: Wer wird 23. DESL-Meister?
Bisher wurden 9 Stimmen zur Umfrage "Wer wird 23. DESL-Meister?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Straubing Tigers 7
77,8%
2. Augsburger Panther 2
22,2%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
Die Umfrage ist beendet.
9 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Berichte
Seiten 1 | 2 | 3
Laroche Offline




Beiträge: 3.668

12.04.2018 12:14
Die Meisterfrage 2018 Antworten

Wer wird dieses Jahr Meister? Gelingt Straubing die Final-Revanche des Vorjahres oder krönt sich Augsburg zum zweiten Mal in Folge?

________________________________________________
Chris Laroche (Kölner Haie & Augsburger Panther)

Laroche Offline




Beiträge: 3.668

13.04.2018 14:29
#2 RE: Die Meisterfrage 2018 Antworten

Danke für's Vertrauen Dann würde Straubing den Erst-, Zweit-, und Drittplatzierten schlagen

________________________________________________
Chris Laroche (Kölner Haie & Augsburger Panther)

Dave16 Offline




Beiträge: 1.270

13.04.2018 15:03
#3 RE: Die Meisterfrage 2018 Antworten

Das würde dann wohl das Prädikat „verdienter Meister“ recht gut treffen😄

------------------------------------
Gregor, GM Bad Tölz

Jürgen/Straubing Offline




Beiträge: 848

13.04.2018 16:37
#4 RE: Die Meisterfrage 2018 Antworten

Ich habe zu danken! Jedem der an Straubing glaubt!
An Chris und seinen AEV noch viel Glück und verletzungsfreie Spiele!
Gruß
Jürgen/Straubing Tigers

Laroche Offline




Beiträge: 3.668

13.04.2018 21:59
#5 RE: Die Meisterfrage 2018 Antworten

Gleichfalls! Auf eine spannende Serie!

________________________________________________
Chris Laroche (Kölner Haie & Augsburger Panther)

Jürgen/Straubing Offline




Beiträge: 848

13.04.2018 22:39
#6 RE: Die Meisterfrage 2018 Antworten

In nur einem Spiel den Tigers fast sämtliche Zähne gezogen! Nahezu in jeder Reihe ne Negativserie, Topverveitiger Negativserie + eine weitere Verletzung!
Jetzt wirds nicht leichter

Laroche Offline




Beiträge: 3.668

13.04.2018 22:47
#7 RE: Die Meisterfrage 2018 Antworten

Sehe ich nicht ganz so. Beide Goalies hatten einen blendenden Tag wie es aussieht. Recht viele Torschüsse für ein Finale. Führung war sicherlich eine Einzelaktion wenn AEV-Goalie als alleiniger Assistent auftaucht. Dass Defender Regan zwei Buden an einem Tag macht, kommt wohl sehr selten vor. Wohl eher die Vorbereitung von Weigant und Schenkel. Wie du siehst war bei mir nur Reihe 1 erfolgreich. Daher kommt dein Ex-Spieler Draxlberger jetzt mal zum Zuge Herr Brophey kriegt noch eine Chance. 7 Punkte in der ersten Play-off-Ruhe, dann in 7 Partien nichts mehr. Da hängen Wieder die Sieges- und Niederlagenserien aus Lausitzer Zeiten dran

________________________________________________
Chris Laroche (Kölner Haie & Augsburger Panther)

Linselao Offline




Beiträge: 463

14.04.2018 19:34
#8 RE: Die Meisterfrage 2018 Antworten

Wenn Herr Laroche denkt, dass er mit seiner kleinen süßen Aussage die Lausitz provozieren kann 🤣😂 Am Ende der Saison sehen wir ja dann, welcher Verein einen Titel vorzuweisen hat. Und welcher leer ausgeht (und ich rede ausdrücklich von DIESER Saison... Historie und bereits gewonnene Titel brauchst gar nicht erst als Gegenargument in den Ring werfen)😎!

Brophey hat halt noch Pathos und Verbundenheit zum Heimatverein. Dem habe ich nach dem Abschied noch eingetrichtert, dass er dich in Sicherheit wiegen soll mit seiner Leistung und dann das machen, was er am besten kann: Laroche ärgern 😠😂🤣

Also gooooooo Straubing.

Laroche Offline




Beiträge: 3.668

14.04.2018 20:21
#9 RE: Die Meisterfrage 2018 Antworten

Der Linsel kennt mich zu gut, hatte ich bereits vorbereitet

________________________________________________
Chris Laroche (Kölner Haie & Augsburger Panther)

Jean/Dresden Offline




Beiträge: 1.457

14.04.2018 20:59
#10 RE: Die Meisterfrage 2018 Antworten

Das hätte bestimmt jeder auch so gesagt bist halt zu berechenbar Chris

Bye Jean
GM ESC Dresden

Laroche Offline




Beiträge: 3.668

14.04.2018 21:04
#11 RE: Die Meisterfrage 2018 Antworten

Und was für eine Abreibung heute! Und dann noch das Saisonende meines Zweitreihen-Centers

________________________________________________
Chris Laroche (Kölner Haie & Augsburger Panther)

Jürgen/Straubing Offline




Beiträge: 848

14.04.2018 22:50
#12 RE: Die Meisterfrage 2018 Antworten

Was für ein Finale, da bleibt kein Auge trocken! Es wird um jeden Zentimeter gekämpft! Von wegen verletzungsfrei, ein Kampf auf biegen und brechen!
Leute ich halte die Fahne hoch gegen das Laroche Imperium bis zum letzten Tropfen ;-)

Laroche Offline




Beiträge: 3.668

14.04.2018 23:03
#13 RE: Die Meisterfrage 2018 Antworten

Es ist zwar eher dein Jahrzehnt als meines, aber wie war das noch einmal in dieser Filmserie: DAS IMPERIUM SCHLÄGT ZURÜCK

________________________________________________
Chris Laroche (Kölner Haie & Augsburger Panther)

Jean/Dresden Offline




Beiträge: 1.457

15.04.2018 00:25
#14 RE: Die Meisterfrage 2018 Antworten

Jaja verletze ich mal deine Spieler heisst es gleich Schlägertruppe und jetzt ist hier davon nichts zu lesen wo eine Frechheit haha... Und komm mir jetzt net nicht damit das nr1 defender was anderes ist als zweite Reihen Center

Bye Jean
GM ESC Dresden

Jürgen/Straubing Offline




Beiträge: 848

15.04.2018 00:56
#15 RE: Die Meisterfrage 2018 Antworten

Das Imperium schlägt zurück!? Alles nur Erfindungen von Leuten in Hollywood Chris!
Augsburg gegen Straubing heißt der aktuelle Streifen! Aufstand der Niederbayern!!!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz