Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 158 mal aufgerufen
 Berichte
Blue Lions Leipzig Offline




Beiträge: 535

17.09.2009 09:04
Blue Lions sind zurück antworten

Hallo Leute.

Um es mit Marius Müller Westernhagen zu sagen: "Ich bin wieder hier, in meinem Revier."
Erstmal: Vielen Dank an die Ligaleitung für die Willkommensworte und an Jean Steffgen, den alten vertrauenswürdigen Kollegen und GM-Partner der Dresdner Eislöwen, der während meiner Abwesenheit mein Team mitbetreut hat.

Herzlich Willkommen auch an die Liga-Neulinge und an die wieder zurückgekehrten, erfahrenen DESL-Recken.

Es hat sich einiges getan im Löwen-Bau: Die markantesten Abgänge waren mit Sicherheit die des langjährigen, mehrfach fürs All-Star-Team nominierten Top-Rückhalts Mark Röhrig. Mit Jason Holland hat eine solide wie charismatische Leaderfigur die Abwehr der Blue Lions verlassen, die lange ein Kernstück des Vereins war.
Derzeit überzeugt die Defensive nicht wirklich und es werden für die nächsten Spiele einige Umstellungen in der Linienformation notwendig sein, um den Rückhalt, der mit potentiell guten Spielern gefüllt ist, effizienter zu machen. Der neue Schlussmann, Bannach mit Namen, könnte aber, ob seiner überraschend guten Leistungen, rasch ein Fixleiberl bei den Blue Lions ergattern.

Erfreulich ist, dass das Team wieder in Torlaune ist und in manchen der ersten Spiele bewiesen hat, dass es auch scoren kann. Die Blue Lions werden sich zu ihrem Ruf, ein unangenehmer und zäher Gegner zu sein zurückkämpfen und ihre Tugenden wieder zum leben erwecken, die in Kampfgeist und Zusammenhalt stecken. Es steckt viel in diesem Team und es hat sich jeden Erfolg verdient. "Cool-Cooler-Lions" ist wieder auf den Fantransparenten im Löwen-Cave zu lesen. Die Leipziger wollen ihrem Ruf alle Ehre machen.

Um einen alten Sinnspruch etwas abgeändert wiederzugeben: Ein Tag ohne Eishockey ist ein verlorener Tag.

In diesem Sinne auf eine gute und faire Saison,

Klaus Oberrauner (GM Blue Lions Leipzig)

Sebastian_Ingolstadt Offline



Beiträge: 368

17.09.2009 11:05
#2 RE: Blue Lions sind zurück antworten

Das ist so rührend... ich muss fast weinen :)

Welcome back!

Laroche Offline




Beiträge: 3.218

29.09.2009 20:44
#3 RE: Blue Lions sind zurück antworten

Zunächst Westernhagen, dann noch weinen. Ist heute etwa der Tage der Schwulen??!?!?!

________________________________________________
Chris Laroche (Kölner Haie & Augsburger Panther)

Laroche Offline




Beiträge: 3.218

29.09.2009 20:45
#4 RE: Blue Lions sind zurück antworten

Ernsthaft, welcome back Klaus! Ich hoffe du verlierst ab sofort noch öfters gegen mich

________________________________________________
Chris Laroche (Kölner Haie & Augsburger Panther)

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen