Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 165 mal aufgerufen
 Berichte
dirk (indians) Offline




Beiträge: 828

18.08.2018 13:38
Hannovers Traumstart Antworten

Unglaubiges Staunen allerorts in Hannover......

Nach 3 Spieltagen thronen die Indians an der Tabellenspitze und lösen bei den Fans lang verschollene gefühle aus.
Sind gerade diese doch so arg gebeutelt worden in den letzten Jahren.
Wissen die meisten doch das es nur eine momentaufnahme ist die man in Hannover derzeit erlebt.

Großartig geändert hatte der Trainerstab eigentlich nicht.
Mit Rumble und Todd hat man die Verteidigung vom Niveau her gehalten.
Mit borer und Kapzan mussten zwei alt gediente gehen(bei Kapzan gezwungener maßen)

Im Sturm Hat sich Pinizotto in die Rente verabschiedet,neues Blut gab es nur bedingt.
Außer Rech,Payerl und Fraser setzt die Indians Führung weiterhin auf eine Erfahren zusammen Spielende Crew(zum erstaunen einiger Experten).

Das man einen Traumstart hinlegen würde ist niemals erwartet worden bei den Verantwortlichen.
9 Punkte und 17:5 Tore aus 3 Spielen sind eine Ausbeute die es so bei der Indians vereinshistorie noch nie gab zu diesem Zeitpunkt.
Hoch bewertet bei den Fams ist der 3:1 Kampfsieg gegen den kleinen Dauerrivalen aus Köln mit seiner Topmannschaft.
Gezeigt haben sie es mit einer ertsmals seid jahren ausverkauften Spielstätte.

Man wird abwarten müssen wie lange Goalie Englebrecht die Topleistung halten kann die er seid saisonbeginn zeigt.

Mit der verletzung von Feser aus Spiel 3 sieht man schon skeptisch in die nächsten Spiele,da der sehr dünne Kader kaum Spielraum zulässt und kein Adäquater ersatz zur zeit zu bekommen ist (durch regeln nur noch FLér verpflichtungen möglich).

Hannover Tagblatt

http://www.vita-hasten.com/

Dave16 Offline




Beiträge: 1.270

18.08.2018 14:14
#2 RE: Hannovers Traumstart Antworten

Glückwunsch zum Traumstart! Die Wettbüros laufen heiß😉😅

------------------------------------
Gregor, GM Bad Tölz

Laroche Offline




Beiträge: 3.668

18.08.2018 15:24
#3 RE: Hannovers Traumstart Antworten

Ich sehe gerade, dass ich im Spielplan einen Fehler gemacht haben. Augsburg hat eigentlich die 3 Siege eingefahren und Hannover die 2 Pleiten kassiert. Ändere dies gleich ab!

________________________________________________
Chris Laroche (Kölner Haie & Augsburger Panther)

flobro96 Offline




Beiträge: 397

18.08.2018 15:29
#4 RE: Hannovers Traumstart Antworten

Gratuliere!
Im Rückspiel in Berlin gibts hoffentlich die Revanche für das 2:7!

Jean/Dresden Offline




Beiträge: 1.457

18.08.2018 20:34
#5 RE: Hannovers Traumstart Antworten

Hast ja guten Start erwischt Für des Hannover eher die untere Tabellenregionen eher kannte jst das mal was neues wieder halte dich lang da oben und Ärger mal die anderen Teams die sonst da rumsitzen ausser vllt Augsburg die wollen wohl noch im Keller bleiben -gg-

Bye Jean
GM ESC Dresden

Laroche Offline




Beiträge: 3.668

18.08.2018 21:48
#6 RE: Hannovers Traumstart Antworten

Bemerkenswert ist auch, dass Hannover nach 3 Spieltagen bereits die einzige Mannschaft OHNE Niederlage ist. Alle anderen haben spätestens ihre dritte Partie verloren.

________________________________________________
Chris Laroche (Kölner Haie & Augsburger Panther)

Laroche Offline




Beiträge: 3.668

18.08.2018 21:53
#7 RE: Hannovers Traumstart Antworten

Und der Indianer Sieges(Feld)-Zug geht weiter...

________________________________________________
Chris Laroche (Kölner Haie & Augsburger Panther)

Laroche Offline




Beiträge: 3.668

18.08.2018 22:05
#8 RE: Hannovers Traumstart Antworten

Aber der Niedergang bahnt sich an. Heute mehr Tore kassiert als in den ersten 3 Partien zusammen

________________________________________________
Chris Laroche (Kölner Haie & Augsburger Panther)

dirk (indians) Offline




Beiträge: 828

18.08.2018 22:09
#9 RE: Hannovers Traumstart Antworten

😂😂😂😂😂😂
Was soll ich dazu sagen🙋‍♂️

http://www.vita-hasten.com/

Linselao Offline




Beiträge: 463

18.08.2018 23:03
#10 RE: Hannovers Traumstart Antworten

Dann muss Weisswasser wohl diesem Spuk mal ein Ende setzen... Engelbrecht bricht sich aus Sympathie zum Ex-Verein in der ersten Minute das Bein, verschuldet gleichzeitig das Gegentor, reißt durch seine Verletzung das ganze Team runter und beendet damit die Schreckensherrschaft von Hannover abrupt 😈

dirk (indians) Offline




Beiträge: 828

18.08.2018 23:04
#11 RE: Hannovers Traumstart Antworten

🤡🤡🤡🤡🤡🤡😂😂😂😂😂😂😂😂😂

http://www.vita-hasten.com/

Jean/Dresden Offline




Beiträge: 1.457

19.08.2018 01:43
#12 RE: Hannovers Traumstart Antworten

In der Lausitz hat man wohl die Schmach vom 1.Spieltag im Derby versagt zu haben wohl schon sehr schnell verdrängt schon witmet man sich neuen Projekten :D

Bye Jean
GM ESC Dresden

Linselao Offline




Beiträge: 463

20.08.2018 17:28
#13 RE: Hannovers Traumstart Antworten

Muahhahahahaaaaaaa... Damit ist die Schreckensherrschaft vorbei

Laroche Offline




Beiträge: 3.668

20.08.2018 17:29
#14 RE: Hannovers Traumstart Antworten

Ob eine Lausitzer Schreckensherrschaft besser wäre?

________________________________________________
Chris Laroche (Kölner Haie & Augsburger Panther)

Jean/Dresden Offline




Beiträge: 1.457

20.08.2018 19:58
#15 RE: Hannovers Traumstart Antworten

Schau an da muss Lausitz erst im Derby einen aufn Sack kriegen -gg- bevor es mal mit dem gewinnen klappt aber noch sind die indians ja erster und wer hätte es nicht gedacht Schlusslicht Augsburg holt den ersten Saisonsieg auch wenn erst nach Overtime -gg-

Bye Jean
GM ESC Dresden

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz