Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 86 mal aufgerufen
 Berichte
Laroche Offline




Beiträge: 3.668

21.01.2019 22:49
Olalala Antworten

Also so viele Teilnehmer (9 bzw. 10) von 14 waren schon selten nicht mehr zeitgleich im Forum (siehe Anhang)

________________________________________________
Chris Laroche (Kölner Haie & Augsburger Panther)

Dave16 Offline




Beiträge: 1.270

21.01.2019 23:01
#2 RE: Olalala Antworten

und dass auch noch einen Tag VOR der Deadline! Da dürfte es hinter den Kulissen dann doch noch rund gehen, ganz gegen die Erwartungen des Tölzer Tagblattes 😂😂

------------------------------------
Gregor, GM Bad Tölz

Laroche Offline




Beiträge: 3.668

21.01.2019 23:24
#3 RE: Olalala Antworten

Liegt wohl daran, dass der Tölzer Manager zur Abwechslung mal sehr zurückhaltend agiert Aber die Hälfte des Kaders wurde eh unter der Saison bereits ausgetauscht Ich glaube nur 11 von 27 Spielern standen vor dem 1. Ligaspiel in deinem Kader. Nicht dazugezählt sind die Spieler die nur auf Zwischenstation waren. Du musst ja ein angenehmer Arbeitgeber sein Dabei deutet das "Bad" in Bad Tölz doch eigentlich auf Entspannung hin

________________________________________________
Chris Laroche (Kölner Haie & Augsburger Panther)

Dave16 Offline




Beiträge: 1.270

21.01.2019 23:36
#4 RE: Olalala Antworten

Da hast du vollkommen recht, ich hab das Missmanagement schon während der Saison behoben, war auch nötig! Jetzt lehne ich mich zurück und kann nur noch hoffen! :)

Bad für Badespaß nach einem Titel!

------------------------------------
Gregor, GM Bad Tölz

Jean/Dresden Offline




Beiträge: 1.457

21.01.2019 23:41
#5 RE: Olalala Antworten

Die haben wohl schon geahnt das es bald durch Schnee Massen nixmehr möglich war deswegen haben sie wohl frühzeitig das weite gesucht -gg-

Bye Jean
GM ESC Dresden

Dave16 Offline




Beiträge: 1.270

22.01.2019 16:12
#6 RE: Olalala Antworten

wohl war, die wussten sofort dass es hier nix zu holen gibt! LeBlanc ist vor Freude über den Transfer zu Dresden stundenlang nackt durch die Eishalle geflitzt😅 Ist so überliefert😂

------------------------------------
Gregor, GM Bad Tölz

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz