Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 245 mal aufgerufen
 Berichte
Seiten 1 | 2
dirk (indians) Offline




Beiträge: 828

28.01.2019 13:11
#16 RE: Show-Down am letzten Spieltag? Antworten

Vielkeicht klappt es ja morgen jean🤪

http://www.vita-hasten.com/

Laroche Offline




Beiträge: 3.668

28.01.2019 13:49
#17 RE: Show-Down am letzten Spieltag? Antworten

Ja, peinlich auf jeden Fall. Dann würde Augsburg erstmalig in der DESL-Historie nicht in die Endrunde einziehen. Verdient hätte das Team ein Ausscheiden auf jeden Fall. Der grosse Umbruch wird nicht unbedingt kommen. Nach einer Doppelmeisterschaft geht es halt mal bergab, wie bei vielen vorherigen Meistern. Dass der Fall natürlich so tief ist und trotz zahlreichen Wechsel es immer noch nicht rund läuft, ist eine andere Sache. Aber nicht gleich in Panik verfallen und alle Schlüsselspieler abgeben. Gute Picks warten, und schlimmer als dieses Jahr kann ich kaum daneben greifen.
@ Dirk: Der Chef hat ja 2 Pferde im Rennen, Köln sollte sicher sein. Aber dann auch gerne Rang 10, dann gibt es noch einen schönen Pick :)

________________________________________________
Chris Laroche (Kölner Haie & Augsburger Panther)

dirk (indians) Offline




Beiträge: 828

28.01.2019 13:51
#18 RE: Show-Down am letzten Spieltag? Antworten

Ja.köln hab ich die falsche punktezahl gesehen.....
Pick geier du🙀🤣

http://www.vita-hasten.com/

Sepp81 Offline




Beiträge: 845

30.01.2019 00:23
#19 RE: Show-Down am letzten Spieltag? Antworten

Krefeld braucht definitiv einen Sieg gegen Berlin und würde damit Augsburg auf dem Gewissen haben,vorausgesetzt Dresden gewinnt noch eines seiner beiden Matches.

Laroche Offline




Beiträge: 3.668

30.01.2019 07:31
#20 RE: Show-Down am letzten Spieltag? Antworten

Dresden und Krefeld schaffen dies. Dresden fehlen nur noch 2 Zähler aus 2 Spielen und das bei dem derzeitigen Lauf! Krefeld wird dies ebenfalls hinkriegen. Berlin ist so gut wie draussen und nach dem Aderlass kurz vor Saisonende, sowie dem noch fehlenden Spiel von Jung-Goalie Wölffl um nicht vereinslos zu werden, sollte dies für euch beide passen. Immerhin ward ihr aktiv in diesem Jahr, daher auch verdient! Da grähme ich mich nicht, mich ärgert es noch mit dem Kader, den Umstellungen und dass es das erste Mal in der Vereinshistorie ist. Nun ist Köln alleiniger Rekordhalter. Es ärgert mich natürlich auch, dass Dresdens Nummer 1 nun an Wert für mich verloren hat

________________________________________________
Chris Laroche (Kölner Haie & Augsburger Panther)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz