Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 184 mal aufgerufen
Umfrage: Wer wird neuer Meister?
Bisher wurden 12 Stimmen zur Umfrage "Wer wird neuer Meister?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Hamburg (1) 1
8,3%
2. Freiburg (2) 2
16,7%
3. Nürnberg (3) 0
0%
4. Straubing (4) 6
50%
5. Hannover (5) 0
0%
6. Bad Tölz (6) 1
8,3%
7. Köln (7) 2
16,7%
8. Weisswasser (8) 0
0%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
12 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Berichte
Laroche Offline




Beiträge: 3.668

14.02.2019 14:38
24. DESL-Meister Antworten

Wer holt sich in diesem Jahr den 24. Meistertitel?

________________________________________________
Chris Laroche (Kölner Haie & Augsburger Panther)

Laroche Offline




Beiträge: 3.668

14.02.2019 14:46
#2 RE: 24. DESL-Meister Antworten

Mein Favorit ist Straubing, soweit Pielmeier im Kasten eine solide Leistung bringt. Hamburg glaube ich kriegt Probleme mit der Defensivleistung. Das Team ist für eine Meisterschaft zu offensiv. Freiburg hat einen sehr ausgeglichenen Kader, jedoch zeigten bisher vor allem die Top-Goalies Ridderwall und Engelage immer unterirdische Leistungen in der Endrunde. Dennoch, nach Straubing der heisseste Anwärter. Nürnberg wird bereits in Runde 1 an Bad Tölz scheitern, denen ich neben Freiburg den 2. Anwärterplatz einräume. Von allen Teams haben die Löwen den ausgeglichensten Kader. Es ist nur eine Frage der Goalies in diesem Jahr. Dies wiederum könnte Aussenseiterchancen für Rekordmeister Köln bieten, da die Haie seit einigen Jahren wohl das beste Torhütergespann der Liga hat. Ansonsten ist der Leistungsunterschied zwischen den beiden Top-Reihen und den Angriffsformationen 3 und 4 viel zu gross. Wohl viele Tor wird es zwischen Hamburg und Weisswasser geben und es würde mich nun nicht unbedingt überraschen wenn die Lausitzer dem Tabellenprimus ein Bein stellen würden. Im Halbfinale wäre dann wohl Schluss, aber Finale auch durchaus denkbar. Gar keine Titelchancen räume ich dagegen Hannover ein. Es ist wohl die Mannschaft, noch vor Dresden, die weit über ihren Möglichkeiten spielte. Zudem kommen nun die KO-erfahrenen Tigers aus Straubing. Straubing stand in den letzten beiden Jahren nicht nur im PO-Finale, sondern ebenfalls in diesem Jahr im Pokal- und Europapokalfinale. Darüber hinaus war der EHC im Vorjahr ebenfalls im Pokalfinale une Europapokal-Viertelfinale. sollten sich die Wege nicht vorherkreuzen, so würde ich auf Straubing gegen Bad Tölz tippen. Aber ich liege sowieso immer falsch, also wohl doch eher Hannover gegen Weisswasser

________________________________________________
Chris Laroche (Kölner Haie & Augsburger Panther)

dirk (indians) Offline




Beiträge: 828

14.02.2019 19:07
#3 RE: 24. DESL-Meister Antworten

Da gebe ich dir leider vollkommen recht chris!!!!!

Sehe für hannover auch keinerlei Chance gegen Straubing.
Für mich ist vom Ganzen Team her auch Straubing der Favorit.....(liegt nicht nur am Ehemaligen Puplikumsliebling Mosienko oder 1 Pick Parkes)
Ich sehe den Einzigen Schwachpunkt bei Straubing auf der Goalieposition.
Meine Chance.....lol

http://www.vita-hasten.com/

Linselao Offline




Beiträge: 463

04.03.2019 20:56
#4 RE: 24. DESL-Meister Antworten

Gabs das schon einmal, dass im Viertelfinale die 3 Topgesetzten Teams relativ deutlich den kürzeren gezogen haben?

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz