Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 240 mal aufgerufen
 News
Laroche Offline




Beiträge: 3.668

17.03.2019 21:24
Ausblick 25. Saison Antworten

Nachdem die Tölzer Löwen den langersehnten ersten Meisterschaftstitel ergattert haben, ist bereits wieder Zeit für den Ausblick auf die kommende Saison. Vermutlich wird Ingolstadt am Ende doch ersetzt werden, so, dass wir abermals mit 15 Mannschaften antreten, so lange kein Manager zusätzlich absagt. Die Deadlines sehen derzeit, ohne Gewähr, wiefolgt aus:
-All-Star-Spiel und Awards bis 24.03.2019
-Neue Spielerstärken (Gesamtwerte) bis 04.04.2019
-Vorläufige Draft-Liste bis 04.04.2019
-Draft bis 20.04.2019
-Saisonbeginn: Ende April oder Ende Mai

Darüber hinaus werden im Europapokal teilnehmen: Bad Tölz (Meister), Straubing (Vizemeister), Augsburg (Pokalsieger), Hamburg (Ligaprimus), Freiburg (Tabellenzweiter) und Nürnberg (Tabellendritter).

________________________________________________
Chris Laroche (Kölner Haie & Augsburger Panther)

flobro96 Offline




Beiträge: 397

18.03.2019 08:07
#2 RE: Ausblick 25. Saison Antworten

Gratulation nach Tölz für den verdienten Titel!

Bin schon motiviert für die neue Saison; freu mich, dass es schnell weitergeht!

Laroche Offline




Beiträge: 3.668

31.03.2019 18:52
#3 RE: Ausblick 25. Saison Antworten

@ all: ich bitte um Entschuldigung für die Verzögerungen, ich ertrinke derzeit in Arbeit. Gut ist immerhin, dass ein mögliches DESL-Treffen vielleicht wieder zur Realität werden könnte, da wir nun neue Ferienhäuser an einem See bauen lassen und somit Platz für Jedermann wäre, inkl. richtigem Eishockey-Spiel (damit meine ich schwedisches Eishockey und nicht Fussball-Eishockey in Deutschland ). Aber bald kommt die Hälfte der Teilnehmer eh aus Austria

Sorry guys!!! Es ärgert keinen mehr als mich!

________________________________________________
Chris Laroche (Kölner Haie & Augsburger Panther)

Dave16 Offline




Beiträge: 1.270

31.03.2019 22:39
#4 RE: Ausblick 25. Saison Antworten

Kein Stress!
Ich würde gerne die Hütte direkt am See gleich reservieren!! Wann kann ich kommen?

Mit Österreich hast du Recht, ich denke die kommenden Jahre werden die Titel auch in Österreich bleiben!😂🔥

------------------------------------
Gregor, GM Bad Tölz

Jean/Dresden Offline




Beiträge: 1.457

31.03.2019 22:43
#5 RE: Ausblick 25. Saison Antworten

Dann Guck aber das dein Einreise Visum auch gültig ist -gg-

Bye Jean
GM ESC Dresden

Laroche Offline




Beiträge: 3.668

18.05.2019 13:06
#6 RE: Ausblick 25. Saison Antworten

Ich muss euch leider auf Mitte/Ende Juni vertrösten.

Grüsse aus Schottlands Hochgebirge (nach 3 Tagen mit 25 Grad, nun der erste Regen seit 10 Tagen),

Chris

________________________________________________
Chris Laroche (Kölner Haie & Augsburger Panther)

Sepp81 Offline




Beiträge: 845

12.06.2019 13:14
#7 RE: Ausblick 25. Saison Antworten

Sommer ohne Hockey taugt einfach nix.
Wir geht's voran bei euch Chris?

Dave16 Offline




Beiträge: 1.270

25.06.2019 20:29
#8 RE: Ausblick 25. Saison Antworten

Kein Stress, je länger du brauchst, desto länger ist Tölz amtierender Meister😜

------------------------------------
Gregor, GM Bad Tölz

Gast
Beiträge:

06.07.2019 23:06
#9 RE: Ausblick 25. Saison Antworten

So, nun geht es weiter bzw. los. Spielerstats und Awards sind nun online, All-Star-Spieler folgt unter der Woche und die Spielerstärken (lediglich Overall) sind bereits zur Hälfte fertig und werden in den kommenden 1-3 Tage online sein. Dann wird der Draft zusammengestellt und ab geht die Mission den Tölzern den Zahn zu ziehen!

Des Weiteren bitte ich vielmals um Entschuldigung für die diesjährige Hängepartie!!!

Laroche Offline




Beiträge: 3.668

06.07.2019 23:07
#10 RE: Ausblick 25. Saison Antworten

So, nun geht es weiter bzw. los. Spielerstats und Awards sind nun online, All-Star-Spieler folgt unter der Woche und die Spielerstärken (lediglich Overall) sind bereits zur Hälfte fertig und werden in den kommenden 1-3 Tage online sein. Dann wird der Draft zusammengestellt und ab geht die Mission den Tölzern den Zahn zu ziehen!

Des Weiteren bitte ich vielmals um Entschuldigung für die diesjährige Hängepartie!!!

________________________________________________
Chris Laroche (Kölner Haie & Augsburger Panther)

Bobby (SCR) Offline



Beiträge: 502

07.07.2019 00:22
#11 RE: Ausblick 25. Saison Antworten

Sehr schön, freu mich!

Jean/Dresden Offline




Beiträge: 1.457

07.07.2019 00:39
#12 RE: Ausblick 25. Saison Antworten

Chris schon gleich wieder im Jägermodus für die kommende Spielzeit :)

Bye Jean
GM ESC Dresden

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz