Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 205 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2
Sepp81 Offline




Beiträge: 845

20.09.2019 18:57
Saisonstart Antworten

Hello, gibt es schon einen ungefähren Termin für den Saisonstart?

Jean/Dresden Offline




Beiträge: 1.457

21.09.2019 01:08
#2 RE: Saisonstart Antworten

Diese Frage stellt sich wohl jeder müssen wir warten bis Chris mal wieder online ist wann das auch immer sein wird...

Bye Jean
GM ESC Dresden

Mister Offline



Beiträge: 400

23.09.2019 12:07
#3 RE: Saisonstart Antworten

Denke auch das Chris im Stress ist , hatte ihn am 12.9 mal die ersten Vertragsangebote gesendet aber noch nix von ihm gehört .
Zieht sich ein bischen wie Kaugummi das ganze

-----------------------------------------
Nürnberg Ice Tiger - 1x DESL Meister und 2 x Pokalsieger

Dave16 Offline




Beiträge: 1.270

23.09.2019 12:30
#4 RE: Saisonstart Antworten

Glaube er ist Anfang Oktober retour von seinen Reisen und dann für längere Zeit da, da wirds dann flott gehen :)

------------------------------------
Gregor, GM Bad Tölz

Jürgen/Straubing Offline




Beiträge: 848

02.10.2019 18:20
#5 RE: Saisonstart Antworten

Kann meine Spieler nicht mehr lange hinhalten! Die wollen in Hungerstreik treten...
Was wäre das für eine Schlagzeile zwischen Greta und CO2 Hype!!!

Jürgen/Straubing Offline




Beiträge: 848

02.10.2019 18:27
#6 RE: Saisonstart Antworten

Wer hätte dafür eine Schlagzeile?
Ich starte hiermit einen Wettbewerb für die Beste Überschrift in der DESL Zeitung!
1.Platz 300.000,-
2.Platz 100.000,-
3.Platz Eine Karte für das kommende Play Off Finale zwischen den Straubing Tigers und ???

Laroche Offline




Beiträge: 3.668

02.10.2019 22:37
#7 RE: Saisonstart Antworten

Jaja, ich glaube ihr könnt es nicht mehr hören, aber ich bitte ein allerletztes Mal um Entschuldigung! Nun noch Eine letzte Reise nach Schottland und die Genehmigungen für die Ferienhäuser sind nun Auch alle durch und dann geht es auch richtig los. Sorry for that! Ich weiss, dass ich viel Geduld von euch in diesem Jahr abverlange! Beste Grüsse aus dem norwegischen Niemandsland wo gerade Schnee fällt.

________________________________________________
Chris Laroche (Kölner Haie & Augsburger Panther)

Bobby (SCR) Offline



Beiträge: 502

02.10.2019 23:01
#8 RE: Saisonstart Antworten

Naja, was die Überschrift betrifft:

Drama in Unterbayern ... ähhh Niederbayern: Saisonstart verschoben, Eishockeymannschaft hungert sich zu Tode.

Bobby (SCR) Offline



Beiträge: 502

02.10.2019 23:06
#9 RE: Saisonstart Antworten

@ Chris: Alles gut, es gibt Dinge, die haben nun mal Vorrang. Viel Spaß im norwegischen Schnee!

Dave16 Offline




Beiträge: 1.270

25.10.2019 22:14
#10 RE: Saisonstart Antworten

In Tölz taut man die Halle wieder ab, wirkt sich ob des Stillstandes negativ auf die Öko-Bilanz der Stadt aus!😂
Die Legionäre nehmen mangels Beschäftigung an den F4F Streiks teil, die Stimmung droht zu kippen😱

------------------------------------
Gregor, GM Bad Tölz

Jean/Dresden Offline




Beiträge: 1.457

26.10.2019 00:44
#11 RE: Saisonstart Antworten

Da sagste was bei meinen herrschte gestern Eskalation weil kein sodoku buch mehr da war zum Lösen hahaha

Bye Jean
GM ESC Dresden

flobro96 Offline




Beiträge: 397

26.10.2019 08:33
#12 RE: Saisonstart Antworten

In der Hauptstadt beschäftigen sich die Cracks damit, ihre Aggressionen beim Fußball auszulassen.
Das führte jetzt zu einem Schiedsrichter-Streik wegen Gewaltzunahme auf den Fußballplätzen.

Daniel88 Offline



Beiträge: 369

27.10.2019 08:39
#13 RE: Saisonstart Antworten

In Freiburg überlegt man auf Curling um zu steigen, würd wohl auch besser zum Charakter der Mannschaft passen ;)

Laroche Offline




Beiträge: 3.668

27.10.2019 14:38
#14 RE: Saisonstart Antworten

So, nun läuft's. Diese Woche erscheinen noch sämtliche Spielerdaten (Stärkendetails) und dann sollte der erste Spieltag zwischen 7 und 10 November sein. Sorry für die enorme Verspätung und ein grosses Dankeschön für eure Geduld!

________________________________________________
Chris Laroche (Kölner Haie & Augsburger Panther)

Dave16 Offline




Beiträge: 1.270

27.10.2019 14:56
#15 RE: Saisonstart Antworten

Yeeeeessssssss!
Die Aktivitäten können starten😉😉😉

------------------------------------
Gregor, GM Bad Tölz

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz