Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 105 mal aufgerufen
 News
Daniel88 Offline



Beiträge: 369

09.11.2019 11:46
Freiburg zieht sich aus der Desl zurück Antworten

Hauptgrund sind die wahnwitzigen strafen die es jedesmal regnet.

Außerdem bin ich beruflich in Israel und kann nicht versprechen wann ich für besserung sorgen kann was meine verfehlungen an geht.

Viel spaß den anderen bei warten

Laroche Offline




Beiträge: 3.668

09.11.2019 11:53
#2 RE: Freiburg zieht sich aus der Desl zurück Antworten

Das ist schade zu hören, aber es hätte auch ausgereicht uns kurz mitzuteilen, dass du derzeit beruflich unterwegs bist und kaum Zeit hast. Wie immer hätte ich dann flexibel reagiert, das können auch andere glaube ich bestätigen, nicht zuletzt in dieser letzten Woche. Zudem hattest du einige Foreneinträge und seit Ende August könntet ihr alle Vertragsangebot abgeben. Ich hätte auch durchaus, wie eben bei vertragslosen Spielern bei anderen Teams, sämtliche Spieler auf die WL setzen können. Wäre dies dir lieber gewesen? Aber bisher kam in den 2 Monaten kein einziges Vertragsangebot durch. Sämtliche anderen 12 Manager haben es geschafft, auch trotz Uni- oder Arbeitsstress und wenn nicht, dann einfach kurz Bescheid geben. Sollte ich nicht reagieren? Dann wäre es eine Bestrafung für alle anderen 12 Teilnehmer, die es zeitlich und qualitativ hinbekommen haben.

Solltest du es dir überlegen, dann gib bitte innerhalb der kommenden 6 Stunden Bescheid, denn ansonsten muss ich den kompletten Spielplan wieder umwerfen. Da du uns ja nun endlich informiert hast, kann ich durchaus etwas auf die Verträge warten. Aber bisher kam ja auch nicht einmal ein Line-Up. Sollte die Gemeinschaft glauben, ich hätte mit den Strafen überreagiert, dann nehme ich diese gerne zurück. Dennoch bräuchte ich deinerseits eine Entscheidung wie es mit deinem Team HEUTE weitergeben soll.

________________________________________________
Chris Laroche (Kölner Haie & Augsburger Panther)

Daniel88 Offline



Beiträge: 369

09.11.2019 12:00
#3 RE: Freiburg zieht sich aus der Desl zurück Antworten

Bin hier leider nur mit dem handy und ab und zu drin ashkelon ist leider nicht tel aviv. Heute abend sobald die busse wieder fahren gehts nach haifa weiter, allerdings kann ich da auch nicht sagen. ob im zimmer wlan funktioniert.

Es geht doch nicht um ne strafrle, einzig die höher dieser schlägt mal wieder dem fass denboden aus, aber geht ja gegen freiburg...

Im solche situationen mit ewigen verschiebungen usw. Gabs auch schonmal nur mahnende worte

Laroche Offline




Beiträge: 3.668

09.11.2019 12:05
#4 RE: Freiburg zieht sich aus der Desl zurück Antworten

Mahnende Worte gibt es bei kleinen Verfehlungen, wie z.B. vergessene Vertäge nach Trades und verletzten und gesperrten Spieler die nicht aus dem Line-Up gebommen werden (nach mehrmaligen Verfehlen gibt es dann immer mindestens eine 2 Mio Strafe). Diese Deadline ist die absolut wichtigste der gesamten Saison und ihr hattet gute 2 Monate Zeit alles in Ordnung zu bringen. Aber wenn nicht einmal ein einziges Vertragsangebot abgegeben wurde, zu viele Spieler im Kader stehen, zu viele Ü25-Spieler im Kader stehen und für das heutige und morgige Spiel nicht einmal ein Line-Up vorliegt. Für mich ist dies ein Schlag ins Gesicht der anderen 12 Teilnehmer, die alles rechtzeitig hingekriegt haben und sich in den letzten Wochen Mühe gegeben haben den Kader in Ordnung zu bringen. Sollte ich nun Freiburg heute mit 29 Spielern und 25 Ü25-Spieler und ohne Line-Up auflaufen lassen? Was wäre denn wenn du dann gewinnst mit dem Kader? Wäre dies fair gegenüber deinem Gegner? Korrekt wäre es eher alle vertragslosen Spieler zu streichen, die Kastners und Matsumotos. Bei anderen Teams ist dies auch nach der Deadline passiert, kannst gerne nachfragen oder einfach die Trades ansehen, dann siehst du es ebenfalls. Das ist nun seit 25 Spielzeiten so.

________________________________________________
Chris Laroche (Kölner Haie & Augsburger Panther)

Daniel88 Offline



Beiträge: 369

09.11.2019 12:17
#5 RE: Freiburg zieht sich aus der Desl zurück Antworten

Florian/berlin übernimmt für mich bis ich wieder zurück in der zivilisation bin.

Somit wird das eis in freiburg nicht abgedaut.

flobro96 Offline




Beiträge: 397

09.11.2019 12:21
#6 RE: Freiburg zieht sich aus der Desl zurück Antworten

Ich denke das ist das beste für alle!
Ich erstelle Line Ups und gebe auch gern Verträge ab für ihn und dann bleiben wir die 14 Teams.

Saisonstart »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz