Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 350 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2
Laroche Offline




Beiträge: 3.668

09.11.2019 21:55
#16 RE: Strafe Freiburg Antworten

Ja, das hätte locker für ein Line-Up und immerhin die Standardformationen gereicht. Aber sei's drum. Ja bitte der Ligaleitung eine Strafe aufbrummen wegen verspäteter Antwort. Ich habe ja auf diesen Reisen, die von morgens 7 bis abends 22 Uhr gehen, ja eh nichts besseres zu tun. Top!

________________________________________________
Chris Laroche (Kölner Haie & Augsburger Panther)

Jean/Dresden Offline




Beiträge: 1.457

09.11.2019 22:33
#17 RE: Strafe Freiburg Antworten

Boah Daniel ist das ehrlich ein Fucking Ernst??? Chris hat oft genug geschrieben das er auf Reisen ist und es sich verschieben konnte und das er viel um die Ohren hatte und wenn er sich mal nicht gleich gemeldet hat könnte man doch mal 1 und 1 zusammen zählen und vielleicht sich denken das er gerade sehr eingespannt ist mit Arbeit und deshalb nicht antworten kann??? DU hast es in 2 Monaten net hinbekommen Ihm mal ne Nachricht zuschicken das du momentan nicht soviel Zeit für dein Team hast und mehr ZEit brauchst geschweige denn hast du keinen gefragt ob jemand dein Team Interims mäßig Managen kann bis du wieder da bist...

Und jetzt willst du sowas wie du in deinem letzten Posting angeführt hat als Argumentation nehmen das Chris nun auch ne Strafe zu zahlen hat??? Boah das ist echt schon nen dickes Ding meinst du nicht das bisschen sehr herbei geogen ist. Es ist schon ein Unterschied ob man schreibt es könnte länger dauern Aufgrund diverser Gründe oder ob man eben nix schreibt da weiß man auch nicht, ob er noch Lust hat oder wer weiß wie er gerade Lustig ist?!?!?!

Am besten sollte man das hier einfach schließen damit endlich Ruhe einkehrt und man die Saison genießen kann wo sich jeder drauf gefreut hat weiß ja nicht wie es bei dir war Daniel.....

Bye Jean
GM ESC Dresden

Gast
Beiträge:

10.11.2019 09:36
#18 RE: Strafe Freiburg Antworten

was is denn das für ein lächerlicher vergleich jean, am 27.10 wurde der start festgelegt, wie sollte ich da vor 2 monaten bescheid sagen das ich da nicht kann, wenn niemand was wusste außer das es dauert und genau darum gehts mir, das vor so einem wichtigen termin nichtmal 2 wochen einfach zu wenig sind, vor allem wenn man dann so hart abstraft.

wenn die saison normal endet und es heißt in nem monat gehts weiter dann genügt das 10 tage vor vielleicht, aber nicht bei den ewigen verzögerungen für die auch jeder verständniss hatte, ich versteh nur nicht das das hier niemand sieht

flobro96 Offline




Beiträge: 397

10.11.2019 09:45
#19 RE: Strafe Freiburg Antworten

Vielleicht wäre es am Besten, die Diskussion nun zu schließen, eine faire Strafe auszusprechen, mit der hoffentlich dann jeder Leben kann (der Vorschlag eines EP Ausschlusses und eines Verbleibs im nationalen Pokal klingt doch ganz vernünftig) und dann wieder ans Alltagsgeschäft zu gehen.
Wie Dresden schon sagte, hat sich doch jeder auf die neue Saison gefreut.

Dazu schlage ich eine Ausarbeitung eines Strafkatalogs vor, dem zu entnehmen jede Strafe ist, die in der DESL verhängt werden kann. Dann weiß immer jeder, was er riskiert & es gibt keine Abwägungsfragen.

Mister Offline



Beiträge: 400

10.11.2019 11:24
#20 RE: Strafe Freiburg Antworten

Sehe es wie Florian , kann aber auch verstehen wenn bei mehrmaligem Verschieben des Starts irgendwann mal das Besuchen des Forums viel weniger wird und man wichtige News "verschläft".
Bei wichtigen Themen (wie zum Beispiel der definitive Saisonstart) , wäre vielleicht ein PN von Chris an die Manager gut , denn dann bekommt man eine Mail das man Post hat und schaut nach. Erhöht die Wahrscheinlichkeit besser zu reagiern.

Denke aber auch das das Thema nun zeitnah beendet werden sollte , denn es handelt sich um ein Game das einfach Spass und keinen Stress machen soll.

Sonst mache ich das nächste Fass auf , nämlich wie man einen Spielplan entwickeln kann wo ich mit Nürnberg bis jetzt mit 5 (!) Auswärtsspielen starte , da kann ich ja das Eis erstmal wieder abtauen , denn wenn die Auswärtsspiele in die Hose gehen kommt eh keiner mehr

-----------------------------------------
Nürnberg Ice Tiger - 1x DESL Meister und 2 x Pokalsieger

Laroche Offline




Beiträge: 3.668

10.11.2019 19:33
#21 RE: Strafe Freiburg Antworten

Noch nie hattet ihr so viel Zeit die Kader in Ordnung zu bringen, wie diesmal. Daher verstehe ich es überhaupt nicht, dass nicht einmal ansatzweise versucht wurde den Kader zu bereinigen. Aber sei's drum. Jeder hat seine eigene Meinung und ich beuge mich der Mehrheit natürlich.

Was den Spielplan betrifft: da sind mit weiterhin die Hände gebunden. Das Spiel basiert weiterhin auf NHL2000 (Mein Gott, das sind nun bereits 19 Jahre her und da fühlt man sich fast wie ein alter Sack, aber diese Rolle überlasse ich weiterhin Dino-Dirk ). Nein, ernsthaft, ich stelle den Spielplan nicht auf, es ist halt wie in der NHL. Mir wäre es auch lieber jeder würde an dem gleichen Spieltag spielen. Aber das wäre nur mit einer etwas jüngeren version von EA Sports NHL möglich und das hätte zur Konsequenz, dass wir von Vorne anfangen müssten, also z.B. jetzige Top-Spieler, könnten z.B. dann nichts mehr reissen. Das können wir natürlich tun. Abgestimmt wurde ja bereits 4-5 Mal, immer mit einer klaren Mehrheit, nicht neu anzufangen. Ich kann dies aber gerne nochmals aufsetzen. Ansonsten gebe es mit 16 Teams noch eine kleine Tür, müsste dies aber noch überprüfen.

________________________________________________
Chris Laroche (Kölner Haie & Augsburger Panther)

Seiten 1 | 2
«« Fehlerteufel
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz