Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 350 mal aufgerufen
Umfrage: Ist die Bestrafung Freiburgs in Ordnung?
Bisher wurden 10 Stimmen zur Umfrage "Ist die Bestrafung Freiburgs in Ordnung?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Ich enthalte mich 3
30%
2. Geht in Ordnung 4
40%
3. Übertrieben 3
30%
4. Untertrieben 0
0%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
Die Umfrage ist beendet.
10 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 News
Seiten 1 | 2
Laroche Offline




Beiträge: 3.668

09.11.2019 11:58
Strafe Freiburg Antworten

Abstimmung Strafen Wölfe Freiburg auf Grund nicht eingehaltener Deadline von:
-keine Vertragsangebote und nur die Hälfte der Spieler hat Verträge
-kein Line-Up
-3 Ü25 Spieler zu viel im Kader
-1 Spieler zu viel im Kader

________________________________________________
Chris Laroche (Kölner Haie & Augsburger Panther)

Laroche Offline




Beiträge: 3.668

09.11.2019 12:09
#2 RE: Strafe Freiburg Antworten

Die Umfrage ist übrigens anonym. Ich kann die Klicks nicht dem abgegeben Mitglied zuordnen.

________________________________________________
Chris Laroche (Kölner Haie & Augsburger Panther)

flobro96 Offline




Beiträge: 397

09.11.2019 12:14
#3 RE: Strafe Freiburg Antworten

Nachdem er in Israel ist und 6 Monate Pause war, kann man schon mal was vergessen.
Geldstrafe ist in Ordnung, pokalausschluss zu viel aus meiner Sicht.

Laroche Offline




Beiträge: 3.668

09.11.2019 12:24
#4 RE: Strafe Freiburg Antworten

Ich weiss nicht ganz wo die 6 Monate Pause herkommen?
7.Juli: die OV-Spielerstärken veröffentlicht (Trades vorher schon möglich, Verträge ab dann möglich)
22.Juli: Kader alle aktualisiert, inkl. Gehälter
27.Juli: Draft-Liste veröffentlicht
28.Juli: Teilnehmer-Entscheidung über Kadergrösse (!)
07. August: Draft vollzogen
13.August: Sponsorenverträge können abgeschlossen werden
16.August: Nicht gedraftete Spieler auf die WL
27.Oktober: festgelegter Saisonstart
30.Oktober: Stärken-Details veröffentlicht und Spielplan festgelegt

________________________________________________
Chris Laroche (Kölner Haie & Augsburger Panther)

Linselao Offline




Beiträge: 463

09.11.2019 12:25
#5 RE: Strafe Freiburg Antworten

Würde ich auch sagen. Geldstrafe wäre vollkommen in Ordnung (auch in der Höhe, da Freiburg die 5 Mio nicht weh tun) und vllt einen Punktabzug, weil in keinem Wettbewerb ein nicht regelgerechter Kader keine Strafe nach sich zieht. Es war genug Zeit und eine Meldung von Freiburgs Seite hätte nicht weh getan. Aber der Ausschluß aus sämtlichen Pokalbewerben ist zu hart.

Geldstrafe und minimaler Punktabzug

Am Ende kann Daniel wirklich noch froh sein, dass nicht alle vertragslosen Spieler auf der Waiver landen.

Laroche Offline




Beiträge: 3.668

09.11.2019 12:41
#6 RE: Strafe Freiburg Antworten

Gut, dann können wir die Strafen eh fallen lassen, denn eine 5 Millionen-Strafe bei diesem Kontostand, welcher vor allem, wie bei den Alteingesässenen (SCR,WF,STR,AEV,KEC) von übertriebenen Ligaprämien herrühren, an sich keine Strafe ist. Ein Punktabzug finde ich persönlich nicht gut, da es die Tabelle verwässert und starken Einfluss auf Play-off-Paarungen hat, die wiederum zum Nachteil von anderen Teams führen können. Wird Freiburg z.B. 6 statt 5 wegen Punktabzug, dann erklärt doch bitte dem 3, vor allem wenn er ausscheidet, dass dies in Ordnung, denn von der Stärke her wäre Freiburg ja ohne Punktabzug 5 geworden.

Aber wie gesagt, ich bin immer noch der Meinung, dass die ausgeprochenen Strafen bei der Anzahl an Vergehen und bei der wichtigsen Deadline des Jahres korrekt sind, aber ich nehme sie natürlich zurück, wenn mehr als 50% dafür stimmen. Ich habe übrigends auf "Enthalten" geklickt.

________________________________________________
Chris Laroche (Kölner Haie & Augsburger Panther)

Linselao Offline




Beiträge: 463

09.11.2019 12:59
#7 RE: Strafe Freiburg Antworten

Dann musst du so konsequent sein und die Spieler ohne Vertrag entfernen wie bei jedem anderem Team auch und Daniel muss um die Verträge und Spieler kämpfen auf der Waiverliste. Das wäre eine empfindliche Strafe, die jedem anderen Manager durch duseligkeit und verschlafenheit auch getroffen hat.

Oder du frierst die Sponsorengelder für mehrere Saisons ein.

Laroche Offline




Beiträge: 3.668

09.11.2019 13:11
#8 RE: Strafe Freiburg Antworten

Das ist dann aber widersprüchlich Andy, denn Spieler wie KASTNER oder MATSUMOTO zu verlieren, bräuchteste du Jahre um wieder dorthin zu kommen.

________________________________________________
Chris Laroche (Kölner Haie & Augsburger Panther)

Daniel88 Offline



Beiträge: 369

09.11.2019 13:27
#9 RE: Strafe Freiburg Antworten

Ich denke man sollte die wichtigste deadline des jahres mind. 3 wochen vorher ankündigen und nicht 10 tage davor, zumal ich vor meiner reise nicht geschaut hab und 10 tage nach monate langen verzögerungen ist da vielzu knapp.zumindest wenn man beruflich viel herum kommt

Trotzdem hab i ja gesagt eine angenessene strafe ist völlig ok

Laroche Offline




Beiträge: 3.668

09.11.2019 13:44
#10 RE: Strafe Freiburg Antworten

5 Mio bei einem Kontostand von 71 Millionen hälst du also für passend? Am 4 November hast du im Trade-Forum einen Eintrag gestellt um einen Spieler zu verkaufen. Am 27.10. noch im Thread Saisonstart. Sieht für mich nach ausreichend Zeit aus.

________________________________________________
Chris Laroche (Kölner Haie & Augsburger Panther)

Bobby (SCR) Offline



Beiträge: 502

09.11.2019 14:43
#11 RE: Strafe Freiburg Antworten

Es ist definitiv schwierig, das richtige Maß zu finden. Mir fehlen da auch ein wenig die Referenzwerte.
Definitiv sind die Strafen aber wohldurchdacht, da sie auf die anderen Teams keine unausgeglichene Wirkung haben.
Da kommt auch wirklich so einiges zusammen, als dass man das zu mild angehen kann. Als Kompromissvorschlag könnte man höchstens sagen, dass der Ausschluss nur für einen der Pokalwettbewerbe gilt.

Daniel88 Offline



Beiträge: 369

09.11.2019 14:45
#12 RE: Strafe Freiburg Antworten

Wenn du schon von tatsachen spricht, dann stell die richtig, ich hab am 27 geshrieben ja, aber vor deiner bekanntgabe, die hab ich am 4.11 gesehen am flughafen und da dachte ich auch noch das wenn mein hotel sagt das ich wlan hab das ich dann auch wlan hab, leider ein irrtum

Und eine strafe kann nie vom budget abhängen.

Wenn du di chronologie der anfragen an dich anschaust, siehst du wie lange sogar du nicht rein geschaut hast.

Laroche Offline




Beiträge: 3.668

09.11.2019 15:27
#13 RE: Strafe Freiburg Antworten

@ Florian: Guter Vorschlag
@ Daniel: Ich habe regelmässig durchgegeben wann es weitergehen könnte. Daher sollte man dies schon auf dem Plan haben. Ich meine, nochmals, 12 andere Manager haben es teilweise locker geschafft in diesen Monaten. Ich kann Auch nicht auf eine Message von dir antworten, wenn nicht ein einziges Vertragsangebot durchkam. Die aufgezählten Verfehlungen auf einen Schlag haben die Art der Strafe für mich festgelegt. Natürlich kann eine Geldstrafe an Hand vom Kontostand bzw. Gehalt festgelegt werden. Bleiben wir beim Sport: kommt ein Spieler mehrmals zu spät, bezahlt ein Fussballer im Profi-Geschäft Auch locker enen Betrag im mittleren sechsstelligen Bereich. Würde dein Arbeitgeber das bei dir machen? Wie sieht es aus im Zivilen mit Kaution? Die wird auch, u.a., bzgl der Höhe des Vermögens festgelegt.

________________________________________________
Chris Laroche (Kölner Haie & Augsburger Panther)

Daniel88 Offline



Beiträge: 369

09.11.2019 21:07
#14 RE: Strafe Freiburg Antworten

Du hast auf die frage von 20.9 am 2.10 geantwortet, das würd dann wohl zur selben strafe führen.

Danach sogar noch 3 wochen verstreichen lassen ohne kommentar.


So wehement wie du die strafe verteidigst brauchst du auch nicht abstimmen, das erledigen andere für dich.

Das leidige thema mit dem geld werde ihr hier auch nie verstehen, ich hab die erste jahre meine stars verkauft um das stadion hoch zu bekommen, das machen andere nicht und weil ich durch das große stadion jetzt profitiere soll ich mehr strafe zahlen als andere?

Jürgen/Straubing Offline




Beiträge: 848

09.11.2019 21:22
#15 RE: Strafe Freiburg Antworten

Momentan haste genug Zeit für Internet und DESL :)
Finde ich gut :)

Seiten 1 | 2
«« Fehlerteufel
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz