Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 134 mal aufgerufen
 Berichte
Laroche Offline




Beiträge: 3.218

26.04.2010 19:27
Spieltag 26.04.2010 antworten

Jaja, die schlechten Nachrichten reissen einfach nicht ab. Beim Upload musste ich dann feststellen, dass der Webserver-Anbieter Insolvenz angemeldet hat. Da die Website jedoch noch funktioniert, ist auch mein Kundenkonto noch verfügbar. Ich warte jetzt noch auf die Rückmeldung des neuen Anbieters, da sich die Login-Daten geändert haben. Dies hat zur Folge, dass der morgige Spieltag voraussichtlich ausfällt und am Samstag morgen nachgeholt wird.
Nichtsdestotrotz, die heutigen Ergebnisse:
Hannover S. - Wolfsburg 10:9 n.V.
Berlin - Straubing 3:1
Nürnberg - Krefeld 7:4
Iserlohn - Hannover I. 6:5
München - Ingolstadt 2:4
Köln - Dresden 5:3
Riessersee - Leipzig 6:4

________________________________________________
Chris Laroche (Kölner Haie & Augsburger Panther)

dirk (indians) Offline



Beiträge: 756

26.04.2010 19:41
#2 RE: Spieltag 26.04.2010 antworten

oh man.......

dirk (indians) Offline



Beiträge: 756

26.04.2010 19:46
#3 RE: Spieltag 26.04.2010 antworten

Das ist echt ein totales seuchejahr,oder du luxenburgisch-schweizerisches pavianäffchen

Laroche Offline




Beiträge: 3.218

26.04.2010 19:46
#4 RE: Spieltag 26.04.2010 antworten

Falls jemand noch im Besitz eines alten Spielberichtes sein sollte, der von mir per e-mail geschickt wurde, bitte ich diejenige Person mir den Bericht umgehend zu schicken. Auf meinem alten Laptop kann ich nur noch simulieren. Ich könnte dann immerhin die heutigen Ergebnisse eingeben und euch zuschicken.

________________________________________________
Chris Laroche (Kölner Haie & Augsburger Panther)

dirk (indians) Offline



Beiträge: 756

26.04.2010 19:47
#5 RE: Spieltag 26.04.2010 antworten

ich schau gleich mal auf dem pc nach

Laroche Offline




Beiträge: 3.218

26.04.2010 19:50
#6 RE: Spieltag 26.04.2010 antworten

In der Tat. Liegt wohl an der Schweiz. Komische Nation... Aber bald geht es ja zu den Gnus nach Südafrika :)

________________________________________________
Chris Laroche (Kölner Haie & Augsburger Panther)

Laroche Offline




Beiträge: 3.218

26.04.2010 19:53
#7 RE: Spieltag 26.04.2010 antworten

Hab eine Seite Dirk! Heute oder morgen abend folgenden die Berichte (per e-mail)

________________________________________________
Chris Laroche (Kölner Haie & Augsburger Panther)

dirk (indians) Offline



Beiträge: 756

26.04.2010 20:02
#8 RE: Spieltag 26.04.2010 antworten

ok.habe aber auch nichts mehr gefunden.(alles gelöscht,kann man ja nicht ahnen das man sowas nochmal braucht)

dirk (indians) Offline



Beiträge: 756

26.04.2010 20:03
#9 RE: Spieltag 26.04.2010 antworten

gnus passen zu pavianärsche*lach*
wie gehts deinem weibchen.
bestell mal nen lieben gruß;)

Laroche Offline




Beiträge: 3.218

26.04.2010 20:11
#10 RE: Spieltag 26.04.2010 antworten

Weibchen hockt derzeit in München auf einem Seminar. Leite ich aber gerne weiter. Gnus sind eigentlich Leckerbissen. In Zürich gibt es ein afrikanisches Restaurant. Hervorragend! Gnus, Kudus, Sträusse und Springböcke. Herrlich! So, jetzt ne Red Bull und die Spielberichte, wie in alten Zeiten :)

Achja, bin vom 7. Juli 2010 bis 2. August 2010 in Düsseldorf wegen der U-20 Frauen-WM. Hätten kein schlimmeres Headquarter auswählen können.... Egal, wer auch immer in der Gegend ist, einen müssen wir heben gehen.

Ohja Dirk. Vielleicht können wir ja auch die Regionalliga-Partie der Pleitegeier Kölner Haie und Krefeld Pinguine dann angucken gehen. Derby gegen Füchse Duisburg, Neusser EV, Ratinger Ice Aliens und Troisdorf :)

________________________________________________
Chris Laroche (Kölner Haie & Augsburger Panther)

dirk (indians) Offline



Beiträge: 756

26.04.2010 20:22
#11 RE: Spieltag 26.04.2010 antworten

auja,alte zeiten;)))))

gerne können wir einen heben gehen.ziehen dann auch extra unsere hasek-jerseys an;)))))))
schön an der promenade,ein bierchen danach nach gosch....lecker fisch.
können wir nicht schon juli haben;)

Laroche Offline




Beiträge: 3.218

26.04.2010 21:09
#12 RE: Spieltag 26.04.2010 antworten

Die Spielberichte folgenden noch heute abend. Damit steht auch dem morgigen Spieltag nichts mehr im Wege.
Zusätzlich wird die aktuelle Tabelle, der Spielplan und die Verletztenliste mitgeschickt. Die Spielerstats kann ich derzeit nicht erstellen, da ich wie gesagt, auf meinem alten Laptop nur simulieren kann und die Excel-Listen nicht einmal auf ein USB-Stick ziehen kann. Sollte dies für jemanden ein Hindernis sein, bin ich gerne bereit, das betroffene Spiel am morgigen Dienstag zu verlegen.

________________________________________________
Chris Laroche (Kölner Haie & Augsburger Panther)

Jean/Dresden Online



Beiträge: 1.288

26.04.2010 22:03
#13 RE: Spieltag 26.04.2010 antworten

Nur mal so ne Frage warum steht beim Spielplan nix von Köln - Dresden drin?? o.O

Bye Jean
GM ESC Dresden



Teampage der Eislöwen http://www.dresden-teampage.de.vu/

MARVIN TEPPER UNVERKÄUFLICH!

Laroche Offline




Beiträge: 3.218

26.04.2010 22:11
#14 RE: Spieltag 26.04.2010 antworten

Seit Januar halte ich euch an, die Aufstellung aktuell zu halten und ihr wusstet, dass es im April wieder losgeht. Ein Update war mir nicht möglich, geschweige denn die Weiterbearbeitung des Spielplans.

________________________________________________
Chris Laroche (Kölner Haie & Augsburger Panther)

Jean/Dresden Online



Beiträge: 1.288

26.04.2010 22:12
#15 RE: Spieltag 26.04.2010 antworten

Tja da gehst mal nach dem Spielplan auf der HP schon macht man was falsch :)

Aber war ja eh die besten Spieler dabei wie du schon in der E-Mail geschrieben hast :D

Bye Jean
GM ESC Dresden



Teampage der Eislöwen http://www.dresden-teampage.de.vu/

MARVIN TEPPER UNVERKÄUFLICH!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen