Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 151 mal aufgerufen
 Berichte
Blue Lions Leipzig Offline




Beiträge: 579

28.07.2010 15:52
BLL Eilbericht: Ende der Blue Lions Leipzig? Antworten

Das Szenario, das sich niemand gewünscht, aber insgeheim erwartet hat, ist eingetreten:
Die Blue Lions Leipzig sind einmal mehr Opfer und verpassen einmal mehr den Einzug in die Playoffs.
Es herrscht große Emotionslosigkeit und Resignation sowohl bei den Spielern als auch beim GM, der, ob seiner andauernden Erfolgslosigkeit den Rücktritt anbieten möchte, munkelt es aus den BLL-Reihen.
Zu einer aktuellen Stellungnahme waren weder er noch die Spieler bereit. Die Zukunft der Leipziger Löwen ist ungewiss.

Laroche Offline




Beiträge: 3.668

28.07.2010 16:35
#2 RE: BLL Eilbericht: Ende der Blue Lions Leipzig? Antworten

Jung, nicht schon wieder?
Wo ist denn da bitte die Erfolgslosigkeit? Schau dir deinen Kader mal an! Nicht viele würde so oben stehen mit dem Team. Zudem wärst du letzte Saison eigentlich Tabellendritter geworden und dann in die Endrunde eingezogen. Nur der finanzielle Aspekt hat dir dies vermiest. Also bitte, du nimmst ja jetzt schon das Maximale aus der Gurkentruppe heraus. Die Indians gingen als Favorit in die Saison und mussten durch Quali. Nicht überraschend, dass du gegen ein Team, vielleicht unter den ersten 4 Stunden sollte/könnte, nicht schlagen konntest.

________________________________________________
Chris Laroche (Kölner Haie & Augsburger Panther)

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz