Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 79 mal aufgerufen
 Berichte
Mister Offline



Beiträge: 341

27.05.2009 14:04
Saisonfazit antworten

Da die 14. Spielzeit nun beendet ist möchte ich für Nürnberg folgendes festhalten.

Diese Saison hat mir , mit dem für mich überraschenden Meistertitel , seeeehr gut gefallen .

Mit Tabellenplatz 4 in die Play Offs zu starten war schon da mein größter Erfolg. Aber dann die Play Offs so durchzustarten hat mich dann doch überrascht / gefreut .
Habe es im Viertelfinale und Halbfinale ja in 7 Spielen voll auskosten dürfen die Play Offs zu spielen. Vor allem weil ich beide Runden noch am Ende zu meinen Gunsten drehen konnte .
Im Finale (und im letzten Spiel des Halbfinales) habe ich dann zu meiner Verblüffung feststellen dürfen das auch meine Ersatzspieler zu überzeugen wußten und voll eingeschlagen haben.

Zu den Play Off Spielen ansich möchte ich gar nichts schreiben , denn die absolut genialen Spielberichte von Chris hat ja eh jeder verschlungen

Mit einem weinenden Auge möchte ich mich bei meinen Spielern Felski und Walker verabschieden , da sie ihre Schlittschuhe an den Nagel hängen werden.
Mein Dank gilt beiden für die erbrachten Leistungen .
Hier wird auch die reizvolle Aufgabe vor der Tür stehen , adäquaten Ersatz für die Jungs zu finden.

Nächstes Jahr dann auch endlich mal wieder europäische Luft schnuppern zu dürfen , freut mich ungemein.

So und nun danke ich noch den anderen Managern für eine schöne 14 te Saison und hoffe auf eine spannende kommende 15te Spielzeit

So nun wird gefeiert und die Nacht zum Tag gemacht , danach steige ich dann auch in die Transferplanung ein.

Schönen Gruß
Ralf

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen