Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 21 Mitglieder
6.088 Beiträge & 805 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • NEUES (altes) FORUMDatum04.06.2020 07:05
    Thema von Laroche im Forum News

    Da das alte Forum kein Hochladen von Excel- und PDF-Dateien mehr zulässt, wurde nun ein neues Forum kreiert, was an sich das gleiche ist. Bitte die neuen Line-Ups als PDF (oder reingeschrieben) dort bereits hochladen. Nutzt die Gelegenheit nach Freitag dort etwaige Transferangebot anzugeben. Ab dem 6 Juni wird dann nur noch das "neue" Forum genutzt.

    Direktlink: http://desl.xobor.de/

  • 90er Stürmer gegen PickDatum03.06.2020 20:50
    Foren-Beitrag von Laroche im Thema 90er Stürmer gegen Pick

    Nein, Zweitrundenpick oder Karrierende bzw. ein anderer Spieler muss weichen. Ich hätte ihn ja aus Nostalgiegründe an Martin abgegeben, aber wie bereits erwähnt, Spieler die nicht in der DEL unter Vertrag stehen, werden nicht zu den Hühnchen nach Mannheim geschickt.

  • 90er Stürmer gegen PickDatum03.06.2020 19:22
    Foren-Beitrag von Laroche im Thema 90er Stürmer gegen Pick

    Eher nicht, dann lieber in den Ruhestand schicken. Dein Team ist zu sehr in der Kategorie "Titelanwärter"

  • 90er Stürmer gegen PickDatum03.06.2020 15:22
    Thema von Laroche im Forum Trade Market

    Allrounder HAUSMANNINGER darf gegen einen Zweitrunden-Pick im kommenden Jahr gehen

    HAUSMANNNGER (OV 90, 34 Jahre, Allrounder)
    Letzte Saison Vorrunde: 14 Sp / 4 T / 9 A / 13 Pts / -3 (3.Reihe)
    Letzte Saison Play-offs: 7 Sp / 0 T / 4 A / 4 Pts / -1 (3.Reihe)
    24. Saison: 28 Sp / 13 T / 23 A / 36 Pts / +4 (Leipzig)
    23. Saison: 19 Sp / 7 T / 23 A / 30 Pts / +14 (Leipzig)
    22. Saison: 31 Sp / 11 T / 38 A / 49 Pts / +17 (Leipzig)

  • WIEDEREINSTIEG (dringend)Datum02.06.2020 20:20
    Foren-Beitrag von Laroche im Thema WIEDEREINSTIEG (dringend)

    @ Gregor: Einen Teil deiner Idee finde ich gut, aber nicht den der dir gefallen würde Also gibst du ihn ab, werde ich seine Qualität natürlich entsprechend anpassen

  • WIEDEREINSTIEG (dringend)Datum02.06.2020 19:33
    Foren-Beitrag von Laroche im Thema WIEDEREINSTIEG (dringend)

    @ all: Des Weiteren vielen, vielen Dank für die schnelle Reaktionen! Somit startet die Liga mit 14 Teams. Neuer Spielplan folgt alsbald in den kommenden 2 Tagen. Haltet euch weiterhin bereit für die angegebene Deadline am Freitag.

  • WIEDEREINSTIEG (dringend)Datum02.06.2020 19:30
    Foren-Beitrag von Laroche im Thema WIEDEREINSTIEG (dringend)

    @ all: also, keiner muss. Es wäre nur ein Beitrag. Nun wurden viele angegeben, aber es wäre besser ihr schreibt mir eine PM mit euren Entscheidungen. Wie erwähnt, nur noch in der DEL-aktive Spieler kommer in Frage, aber den Abgleich kann ich gerne machen. 1 Spieler sollte schon drin sein, 2 wären auch ok.

  • WIEDEREINSTIEG (dringend)Datum02.06.2020 17:01
    Foren-Beitrag von Laroche im Thema WIEDEREINSTIEG (dringend)

    @ all: Ja, die Gehälter kommen zurück, jedoch werden nur "DEL"-Spieler akzeptiert

    Die Tendenz ist relativ klar, also werde ich anfangen bereits ein Team zu erstellen. Dann wäre der Saisonstart am 4 Juni eventuell nicht in Gefahr. Vielleicht um 1 Tag.

  • WIEDEREINSTIEG (dringend)Datum02.06.2020 16:35
    Foren-Beitrag von Laroche im Thema WIEDEREINSTIEG (dringend)

    Sollte jeder 1-2 Spieler beisteuern, so wäre dies hervorragend. Können auch tiefere 80er sein, da die meisten Team-Schnitte eh zwischen 81 und 87 liegen. Eventuell könnten wir eine vorübergehende FL-Ausnahme-Regelung für das 14.Team finden, also sowas wie 24+3 für ein paar Monate.

  • WIEDEREINSTIEG (dringend)Datum02.06.2020 16:23
    Thema von Laroche im Forum News

    Hallo zusammen, Martin Pfister, zweimaliger Meister mit den Hannover Scorpiosn, würde gerne wieder einsteigen. Ich wäre dafür, auch wenn dies bedeutet, den Start um 2-3 Tage zu verlegen. Sollte jedoch kein Problem sein. Sollte ihr einverstanden sein, so würde ich in einer Nacht-und-Nebel-Aktion noch ein Team reindrücken, was jedoch eine Änderung der Spieltagszusammentstellung zur Folge haben wird (ja,ja, NHL 2000). Sollte ihr zustimmen, so wäre ich auch u.a. dankbar wenn ihr doch frühzeitiger als die Deadline ungewollte Spieler entlassen könntet. Allmählich müssten wir dann aber die Liga in ÖESL umbenennen (Österreichische...)

  • Kurze AbwesenheitDatum27.05.2020 06:17
    Foren-Beitrag von Laroche im Thema Kurze Abwesenheit

    Tack så mycket och/und vielen Dank!

  • Kurze AbwesenheitDatum26.05.2020 22:28
    Thema von Laroche im Forum News

    @ all: Ich bin mit der Familie ab morgen bis einschliesslich kommendne Dienstag auf einem Kurzurlaub in Götebots Schärgarten. Ich werde nur sporadisch die Nachrichten lesen können.

  • Neue Saison beim VizemeisterDatum24.05.2020 16:32
    Foren-Beitrag von Laroche im Thema Neue Saison beim Vizemeister

    250.000 € für CLARKE

  • DESL-Sponsoring 26. Saison NEUDatum24.05.2020 10:16
    Foren-Beitrag von Laroche im Thema DESL-Sponsoring 26. Saison NEU

    Gelder bis hierhin überwiesen

  • Nein, für keinen in dieser Saison. Mindestens 2 dicke Fische werden trocken gelegt werden.

  • Ich gönne dir die beiden Partien so lange es in der Endrunde umgekehrt ist! Ahja, natürlich nur, wenn ich dann überhaupt dabei bin

  • Ah, Jean, der schon länger dabei ist, hat es verstanden

  • Ja, nun werden deine Aussagen unrealistisch, genau so wie das bestehen der DDR. Ich sehe du hast dich bei den Bärchies bereits voll integriert

  • @ Florian R: Habe ich schon so verstanden (und auch erwähnt bzgl. wieso Weisswasser weiterhin Top-Favorit ist). Dennoch bin ich weiterhin anderer Meinung bzgl. AEV und KEC Es ist halt wirklich wie damals bei den Eisbären, alles noch ehemalige DDR-Mitarbeiter die keine andere Meinung um Klub dulden. Just kidding!

  • Stark ist immer etwas schwierig zu definieren, da sich die Liga dank des aktuellen Draft-Modus deutlich ausgeglichener wurde. Völlig abgeschlagene, und völlig durchgezogene Teams gibt es ja nur noch selten. Auch die engen Play-off-Serien deuten auf die Ausgeglichenheit hin. Wenn also ein Team wie z.B. Nürnberg und Bad Tölz, doch nicht die Endrunde erreichen würden, wäre das nun nicht völlig ein neues Weltwunder. Bei dir war es halt doch schon extrem, zum Mond und zurück. Aber ich bin sicher, dass es nur ein Betriebsunfall war, der vor allem auf dem völlig desolten Play-off-Auftritt lag. Davor ging es stetig bergab. Daher wird dein Team die Top-4 erreichen. Augsburg damals waren wohl einfach satte Jahre

Inhalte des Mitglieds Laroche
Beiträge: 3668
Seite 1 von 69 « Seite 1 2 3 4 5 6 69 Seite »
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz