Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 191 mal aufgerufen
 News
Blue Lions Leipzig Offline




Beiträge: 579

18.03.2015 20:04
DISKREPANZ Spiele-Anzahl Antworten

A. Der News-Eintrag vom 16.1.2015 besagt bezüglich der Spiele-Anzahl besagt Folgendes:
"Die korrekten Angaben sind daher: Torhüter min. 5, Verteidiger min. 5 und Stürmer min. 7 Partien."

B. In den Regeln steht:
"Absolviert ein Torhüter weniger als 6, ein Verteidiger weniger als 6 und ein Stürmer weniger als 8 Vorrundenspiele, so verfällt ein noch laufender Vertrag und das Lizensierungsrecht für den jeweiligen Club am Saisonende."

Bitte um Richtigstellung.

Ich war der Meinung, dass A. stimmt, mein Kontrahent war der Meinung, dass B. stimmt ;)

Dave16 Offline




Beiträge: 1.270

19.03.2015 17:14
#2 RE: DISKREPANZ Spiele-Anzahl Antworten

Aufgrund des Wegfallens von mehreren Teams zu Beginn der Saison ist das doch am 16.1. korrigiert worden und somit der korrigierte Wert aktuell für die heurige saison oder?

So hab ichs verstanden und auf diese Spieleanzahlen hab ich hingearbeitet!^^

------------------------------------
Gregor L., GM Bad Tölz

Laroche Offline




Beiträge: 3.668

19.03.2015 18:31
#3 RE: DISKREPANZ Spiele-Anzahl Antworten

Verteidiger min. 6, Torhüter min. 6 und Stürmer min. 8 Hauptrundenspiele. Das steht in den Regeln sowohl unter KADER als auch unter VERTRÄGE. Dort war eine Diskrepanz, da ich nur eins der beiden aktualisiert habe, nachdem Wolfsburg rausgeschmissen wurde und Berlin und Hamburg eine Auszeit nahmen. Wie Gregor richtig erwähnt hat, wurde dies am 16.01. zu Gunsten der Manager angepasst, d.h. der tiefste Wert genommen (letzte Saison war es jeweils 7-7-9). Siehe dazu auch NEWS-ARCHIV.

________________________________________________
Chris Laroche (Kölner Haie & Augsburger Panther)

Play-offs »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz