Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 521 mal aufgerufen
Umfrage: Wer marschiert direkt in die Play-offs ein (Plätze 1-6)?
Bisher wurden 42 Stimmen zur Umfrage "Wer marschiert direkt in die Play-offs ein (Plätze 1-6)?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Augsburg 6
14,3%
2. Bad Tölz 2
4,8%
3. Dresden 6
14,3%
4. Freiburg 5
11,9%
5. Hannover S. 6
14,3%
6. Ingolstadt 3
7,1%
7. Köln 6
14,3%
8. Krefeld 5
11,9%
9. Leipzig 3
7,1%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
Die Umfrage ist beendet.
12 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Berichte
Seiten 1 | 2
Laroche Offline




Beiträge: 3.668

31.01.2016 17:45
Direkte Play-off-Quali: Wer macht das Rennen? Antworten

Wer macht das Rennen um die direkte Play-off-Quali (Plätze 1-6)?

________________________________________________
Chris Laroche (Kölner Haie & Augsburger Panther)

Blue Lions Leipzig Offline




Beiträge: 579

01.02.2016 09:50
#2 RE: Direkte Play-off-Quali: Wer macht das Rennen? Antworten

Also ehrlich, Leute: Warum 3 für mich und nur 1 für Tölz versteh ich nicht ganz :D Trotzdem schön zu wissen, heimliche Fans zu haben ... da fühl ich mich wie der Lugner bei der Bundespräsidentenwahl... :D

Dave16 Offline




Beiträge: 1.270

01.02.2016 10:41
#3 RE: Direkte Play-off-Quali: Wer macht das Rennen? Antworten

Weil mir die Konstanz fehlt, einiges Niederlagen am Stück, du aktuell mehr punkte hast und keine schlechten Chancen besitzt.....so einfach ist das :D

------------------------------------
Gregor L., GM Bad Tölz

Blue Lions Leipzig Offline




Beiträge: 579

01.02.2016 11:08
#4 RE: Direkte Play-off-Quali: Wer macht das Rennen? Antworten

Ganz nüchtern betrachtet, spricht alles für dich: Dein Kader, du hast 1 Spiel mehr und aussichtsreichere direkte Begegnungen, die auf dich warten. Gegen Freiburg, Tölz, Dresden, Hannover und Köln wird für mich nicht mehr viel zu holen sein. Deshalb wundert's mich schon sehr. Davon abgesehen, ich würd's dir sehr gönnen! :)

Dave16 Offline




Beiträge: 1.270

01.02.2016 11:43
#5 RE: Direkte Play-off-Quali: Wer macht das Rennen? Antworten

Augsburg wirds machen ;)

------------------------------------
Gregor L., GM Bad Tölz

dirk (indians) Offline




Beiträge: 828

01.02.2016 11:54
#6 RE: Direkte Play-off-Quali: Wer macht das Rennen? Antworten

Tiefstapler Klaus ist wieder unterwegs; )

http://www.vita-hasten.com/

Blue Lions Leipzig Offline




Beiträge: 579

01.02.2016 12:32
#7 RE: Direkte Play-off-Quali: Wer macht das Rennen? Antworten

Tiefstapler? Ich glaube nicht :) Wenn man nicht davon ausgehen müsste, dass es Augsburg macht, wäre alles andere ein Wunder :)

Jean/Dresden Offline




Beiträge: 1.457

01.02.2016 13:00
#8 RE: Direkte Play-off-Quali: Wer macht das Rennen? Antworten

Leipzig hat zwar nicht leichte Restspiele aber welche Spiele sind heute noch leicht dennoch Klaus hat dein Team für aufsehen gesorgt dank der Siegesserie bist ja erst in die höheren Plätze kommen aufgrund dessen kann man schon mal auf den Gedanken hmm vielleicht klappt es ja mal wieder mit Leipzig und der direkten PO Quali :D

Bye Jean
GM ESC Dresden

Laroche Offline




Beiträge: 3.668

01.02.2016 17:13
#9 RE: Direkte Play-off-Quali: Wer macht das Rennen? Antworten

Ich sage Weisswasser! Team der Stunde nach der Trade Deadline

________________________________________________
Chris Laroche (Kölner Haie & Augsburger Panther)

Dave16 Offline




Beiträge: 1.270

01.02.2016 17:59
#10 RE: Direkte Play-off-Quali: Wer macht das Rennen? Antworten

Die 4.Pleite in Folge und 2 Spiele in Folge reines Unvermögens auf Seiten der Angriffsformationen, lassen den Zug für die Tölzer Löwen abfahren. Jetzt kann nur noch mit der Playoffquali bzw. dem frühzeitigen Sommerurlaub geplant werden. Scheint so als würde auch im 2. Jahr voller Hoffnung auf eine Rolle in den Playoffs abgefahren sein.
Wie man munkelt könnte im kommenden Jahr der Ausverkauf erfolgen um mit Talenten einen neuen Kader aufzubauen. Mit den vorhandenen Akteuren scheint aktuell nichts möglich zu sein wenn es darauf ankommt.

------------------------------------
Gregor L., GM Bad Tölz

Laroche Offline




Beiträge: 3.668

01.02.2016 21:21
#11 RE: Direkte Play-off-Quali: Wer macht das Rennen? Antworten

Stapeln alle Österreicher dauernd tief? Jeder hat mal eine Durststrecke, bei dir gibt es halt 4 Siege, dann 4 Niederlagen, dann 4 Siege, dann 4 Niederlagen. Für die Endrunde kommen dann die Siege!

________________________________________________
Chris Laroche (Kölner Haie & Augsburger Panther)

Linselao Offline




Beiträge: 463

01.02.2016 21:38
#12 RE: Direkte Play-off-Quali: Wer macht das Rennen? Antworten

sehr gut, wenn die Siege erst in den Playoffs folgen...Da gönn ich es dir auch von Herzen...Hauptsache an Spieltag 32 nicht :D

Sepp81 Offline




Beiträge: 845

01.02.2016 21:45
#13 RE: Direkte Play-off-Quali: Wer macht das Rennen? Antworten

Wenn man es realistisch betrachtet habe ich jetzt nicht unbedingt die schlechtesten Karten auf Platz 6. Einziges Manko sind die beiden letzten Spiele, die muss ich Zuhause bestreiten. Schade, als auswärts stärkstes Team wäre es mir andersherum lieber gewesen.

Laroche Offline




Beiträge: 3.668

02.02.2016 09:02
#14 RE: Direkte Play-off-Quali: Wer macht das Rennen? Antworten

Ach, nun schielt der Herr Linsel doch noch auf Rang 10 Es könnt in der Tat zum Showdown mit Bad Tölz und einem direkten Endspiel am letzten Spieltag kommen. Ähnlich mit Krefeld und Augsburg um Rang 6 oder höher. Aber auf Grund Krefelds Auswärtsbilanz bevorzugen die Pinguine sicherlich mehr Auswärtsspiele in der 1. Play-off-Runde Auch nicht zu ignorieren: die beiden Aussenseiter Straubing und Hamburg am letzten Spieltag. Es wird sich wohl dann erst alles entscheiden, Leipzig, Hannover S., Iserlohn, Riessersee, Freiburg und Köln. Alle noch aktiv am letzten Spieltag und alles noch offen. Vermutlich kein Spiel wo es um nix mehr geht.

________________________________________________
Chris Laroche (Kölner Haie & Augsburger Panther)

Dave16 Offline




Beiträge: 1.270

02.02.2016 09:34
#15 RE: Direkte Play-off-Quali: Wer macht das Rennen? Antworten

was heißt Tiefstapeln....was soll ich anderes machen aktuell? 4 Niederlagen folgen 4 Siege, das war genau einmal heuer!^^ von dem kann ich ned ausgehen und die direkten Duelle verloren, wie soll ich da noch zuversichtlich sein dass sich der angestrebte 6.Platz ausgeht? Es läuft richtig schlecht aktuell und der restliche Spielplan verspricht nichts gutes da alle Teams vor mir gereiht sind bzw. es auf ein KO Spiel ankommt. Mit dem muss ich mich abfinden und hat nicht mit tiefstapeln zu tun =)
Ziel war die direkte Quali, der Zug ist abgefahren - wenns überhaupt für noch was reicht.

------------------------------------
Gregor L., GM Bad Tölz

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz