Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 148 mal aufgerufen
 News
Laroche Offline




Beiträge: 3.668

28.10.2016 17:30
Spieltag 27.10. Antworten

Leider konnte ich gestrigen Spieltag auf Grund des Internetausfalles nicht simulieren. Dieser wird nun morgen nachgeholt. Die Europapokalspiele am Sonntag.

________________________________________________
Chris Laroche (Kölner Haie & Augsburger Panther)

Jean/Dresden Offline




Beiträge: 1.457

28.10.2016 18:40
#2 RE: Spieltag 27.10. Antworten

Ist die Leitung zugefroren??? :D

Bye Jean
GM ESC Dresden

Laroche Offline




Beiträge: 3.668

29.10.2016 16:45
#3 RE: Spieltag 27.10. Antworten

Nö, schöner Herbstag, sonnig und 12 Grad diese Tage :)

Keine Ahnung wo das Problem war, aber da das Netzwerk bei uns vom ehemaligen Staatsunternehmen Telia betrieben wird, kommt es wohl net so überraschend

Aber kommt mal vor. Als ich erstmals in meinem Leben Internet hatte, machte der Router nur laute Geräusche, ich musste 12 Cent pro Minute bezahlen, 2 Euro für eine Internetverbindung. Daher kann man sich heute wohl kaum noch beschweren, auch wenn das Netz mal unten ist. Aber damals war ich der erste in der Strasse und machte ein Geschäft mit den andern Schulkindern daraus, 20 Cent pro Minute auf meinem Rechner

________________________________________________
Chris Laroche (Kölner Haie & Augsburger Panther)

Jean/Dresden Offline




Beiträge: 1.457

29.10.2016 17:11
#4 RE: Spieltag 27.10. Antworten

Haha in frühen Jahren schon nen Geschäftssinn inne gehabt :) Ja Verbindung schwächen kennt man ja auch in Deutschland vor allem wenn man bei Vodafone Kabel ist da kommt es auch mal vor das die Leitung langsamer ist als einem Lieb ist oder auch mal ausfällt, aber ist ja bei jedem Anbieter anders^^

Bye Jean
GM ESC Dresden

Spielplan »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz