Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 207 mal aufgerufen
 News
Laroche Offline




Beiträge: 3.668

31.03.2018 13:23
24. DESL-Saison-Ausblick Antworten

Nur ein wager Ausblick für die kommende Spielzeit. Sollte nichts Bedeutendes dazwischen kommen werden Ende April die neuen Spielerstärken veröffentlicht. Danach beginnt für mich jedoch die Reiseperiode die bis Ende Juni andauernd wird. Dennoch versuche ich, die Liga dann noch am Laufen zu halten, mit z.B. dem Draft, damit auch die Trade-Verhandlungen nicht ins Stocken geraten. In diesem werden wohl ebenfalls etliche Spieler der Iserlohn Roosters Einzug nehmen, sollte kein neuer Manager auf den Plan kommen. Der 1. Spieltag wird dann aber wohl erst Ende Juni stattfinden. Dies bedeutet auch, dass die Liga mit 15 Teams (28 Vorrundenpartien) an den Start geht. So wenig wie nie zuvor, aber Qualität steht hier über Quantität.

________________________________________________
Chris Laroche (Kölner Haie & Augsburger Panther)

Dave16 Offline




Beiträge: 1.270

31.03.2018 13:33
#2 RE: 24. DESL-Saison-Ausblick Antworten

Klingt gut!👍

------------------------------------
Gregor, GM Bad Tölz

flobro96 Offline




Beiträge: 397

31.03.2018 20:58
#3 RE: 24. DESL-Saison-Ausblick Antworten

Hört sich gut an, bin schon wieder heiß auf die neue Saison!

Die Gehälter der neuen Saison werden erst nach dem Draft abgezogen oder?

Und soll man sich umhören, ob jemand als 16. Team einsteigen will oder ist es dir lieber, es bleiben 15?

Laroche Offline




Beiträge: 3.668

03.04.2018 20:10
#4 RE: 24. DESL-Saison-Ausblick Antworten

@ Florian: Falls du einen zuverlässigen Teilnehmer hast, wie z.B. die letzten Neueinsteiger, du und Laurent, dann immer her damit. Solltest du Zweifel haben, dann eher net.

________________________________________________
Chris Laroche (Kölner Haie & Augsburger Panther)

flobro96 Offline




Beiträge: 397

04.04.2018 12:55
#5 RE: 24. DESL-Saison-Ausblick Antworten

Okay gut.

Nochmal zu meiner anderen Frage, weil das nicht ganz klar für Laurent und mich ist:
Spieler waiven, bevor die Gehälter der neuen Saison überwiesen werden, ist „gratis“ oder?
Weil der Gehalt des vergangenen Jahr ja schon bezahlt wurde und bis zur Auszahlung der Gehälter der neuen Saison ja noch die alte Saison läuft?

Laroche Offline




Beiträge: 3.668

04.04.2018 16:37
#6 RE: 24. DESL-Saison-Ausblick Antworten

Die Gehälter der neuen Saison werden abgezogen, wenn die neuen Spielerstärken online sind (samt Alter und Vertragsdauer). Spieler entlassen um somit Gehalt zu sparen, kann man nur bis spätestens vor dem letzten Saisonspiel des jeweiligen Klubs erledigen. Also bis auf die 4 Halbfinalisten kann das keiner mehr. Das Gehalt wird also vorerst abgezogen.

________________________________________________
Chris Laroche (Kölner Haie & Augsburger Panther)

flobro96 Offline




Beiträge: 397

04.04.2018 16:44
#7 RE: 24. DESL-Saison-Ausblick Antworten

Okay gut zu wissen.

Laroche Offline




Beiträge: 3.668

26.04.2018 12:24
#8 RE: 24. DESL-Saison-Ausblick Antworten

@ all: Es tut mir leid, aber derzeit komme ich mit der Arbeit nicht nach und ab 29.Abrill tingele ich durch Europa bis Mitte Juni. Ich hoffe irgendwie die Spielerstärken zwischendurch hinzukriegen, kann es aber nicht versprechen. Sorry und danke für euer Verständnis.

________________________________________________
Chris Laroche (Kölner Haie & Augsburger Panther)

Dave16 Offline




Beiträge: 1.270

26.04.2018 12:41
#9 RE: 24. DESL-Saison-Ausblick Antworten

Mach dir keinen Stress, können wir ja auch Mitte Juni dann beginnen wenn du retour bist! ✌🏻

------------------------------------
Gregor, GM Bad Tölz

Sebastian_Ingolstadt ( gelöscht )
Beiträge:

26.04.2018 14:53
#10 RE: 24. DESL-Saison-Ausblick Antworten

Hauptsache die Party geht weiter

www.profitrise.de
#nurderkopfzählt

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz