Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 204 mal aufgerufen
Umfrage: Welche 2 Manager sollte in diesem Jahr DESL-All-Star-Trainer werden?
Bisher wurden 27 Stimmen zur Umfrage "Welche 2 Manager sollte in diesem Jahr DESL-All-Star-Trainer werden?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Bad Tölz (Gregor) 1
3,7%
2. Berlin (Florian) 1
3,7%
3. Dresden (Jean) 4
14,8%
4. Freiburg (Daniel) 1
3,7%
5. Hamburg (Laurent) 5
18,5%
6. Hannover (Dirk) 6
22,2%
7. Krefeld (Sebastian) 2
7,4%
8. Leipzig (Klaus) 0
0%
9. Nürnberg (Ralf) 5
18,5%
10. Riessersee (Florian) 0
0%
11. Straubing (Jürgen) 1
3,7%
12. Weisswasser (Andy) 0
0%
13. Ich enthalte mich 1
3,7%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
Die Umfrage ist beendet.
13 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 News
Laroche Offline




Beiträge: 3.668

30.01.2019 08:54
All-Star-Game 24. Saison Thread geschlossen

Erstmalig wird über die All-Star-Trainer in der DESL abgestimmt. Jeder kann mehrere auswählen. Bitte lässt auch, neben dem sportlichen Erfolg, andere Farktoren wie z.B. Trade-Aktivität, Berichte im Forum, Verhandlungsbenehmen, usw., mit einfliessen. Zusätzlich könnte ihr Vorschläge machen, ob die Nominierung eine Belohnung nach sich zieht, sportlich oder finanziell.

________________________________________________
Chris Laroche (Kölner Haie & Augsburger Panther)

Dave16 Offline




Beiträge: 1.270

30.01.2019 09:11
#2 RE: All-Star-Game 24. Saison Thread geschlossen

Coole Idee!
würde sagen eine kleine Finanzielle Entschädigung wäre nett (500k für eine Teamfeier :)). Sportlich hat sich der Coach vermutlich selbst in diesem Jahr beschenkt :)

------------------------------------
Gregor, GM Bad Tölz

dirk (indians) Offline




Beiträge: 828

30.01.2019 16:41
#3 RE: All-Star-Game 24. Saison Thread geschlossen

Ich denke eine belohnung in sachen geldbetrag ist durchaus akzeptabel......
Sportlich schwer da das passende zu finden

http://www.vita-hasten.com/

Linselao Offline




Beiträge: 463

31.01.2019 18:08
#4 RE: All-Star-Game 24. Saison Thread geschlossen

Naja, ich bin da etwas zwiegespalten... Ansich ist das eine gute Idee... Aber leider zweifel ich daran, gerade bei der Aussicht auf irgendwelche Prämien, dass manch ein Manager sich nicht doch selber wählt... Wenn es irgendeine Möglichkeit gäbe, dass man nachvollziehen kann, dass man sich nicht selber gewählt hat, wäre ich allerdings auch für eine kleine Geldprämie als Belohnung

Daniel88 Offline



Beiträge: 369

31.01.2019 21:27
#5 RE: All-Star-Game 24. Saison Thread geschlossen

Ich würd die Nominierung künftig einfach vom Tabellenplatz abhängig machen, Bonus find ich nicht sinnvoll, da grundsätzlich nur sportlich erfolgreiche Manager die Chance haben sollten und die dann eh schon belohnt sind.

Pokalsieg Coach gegen Grunddurchgangsieger Coach
als Beispiel, oder auch die erste 2 aus dem Grunddruchgang weil sportlich aussagekräftiger, natürlich kann jeder auch gern drauf verzichten wenn es ihm zu viel Arbeit ist.

Dave16 Offline




Beiträge: 1.270

31.01.2019 21:33
#6 RE: All-Star-Game 24. Saison Thread geschlossen

Bisher hat Chris die Entscheidung getroffen und das wie ich finde schon ganz gut gemacht. Für mich fließen einige Parameter ein (ein guter Manager ist nicht nur vom Tabellenplatz auszumachen mMn)

1) Teamentwicklung /Tradeaktivität
2) Sportliche Situation/Verbesserung
3) Aktivität in der Community

Das sind für mich Punkte die einen All-Star Trainer ausmachen. Ansonsten hätte Köln in 17 von 22 Saisonen einen All-Star Spot inne gehabt!😂

------------------------------------
Gregor, GM Bad Tölz

Daniel88 Offline



Beiträge: 369

31.01.2019 22:00
#7 RE: All-Star-Game 24. Saison Thread geschlossen

und bei deinen Parametern nicht? ich denke ganz genauso...

Laroche Offline




Beiträge: 3.668

31.01.2019 23:57
#8 RE: All-Star-Game 24. Saison Thread geschlossen

Wie erwähnt, habe ich nicht nur aus sportlichen Gründen die Manager in den vergangenen Jahren gewählt. Erster und zweiter Platz ist mir zu einfach. Es hängt auch davon ab, was man aus dem Spielermaterial herausschlägt und einige sehen oben die leider nicht besonders aktiv sind. Das gibt es halt auch. Hätte ich z.B. letztes Jahr auf Grund der Tabellensituation entschieden, wäre Berlin nicht All-Star-Coach Worden, wobei die Bärchies neben Leipzig die Überraschungsmannschaft der Saison sind. In diesem Jahr ist es Hannover und ebenfalls Hamburg und mittlerweile auch die Eislöwen, die deutlich mehr als erwartet herausholen aus ihrem Team. Aber wie erwähnt habe ich nicht nur auf sportlichen Beweggründen die Manager erkoren, sondern Auch anderen, erwähnten Faktoren (und nicht immer die gleichen, sonst müsste ich ja jedes Herr den schreibwütigen Manager von Tölz nominieren. Natürlich habe ich die beste Übersicht da ich mit allen kommunizieren, aber ich glaube, dass viele untereinander auch mittlerweile Nachrichten austauschen. Von daher ist dies nur ein weiterer Schritt, nachdem seit einigen Jahr ja auch demokatisch über die Spielmodi abgestimmt wird (jedoch vielleicht kommendes Jahr nicht). Aber jeder soll selbst bestimmen nach seinen eigenen Faktoren, aber es wird für die Auserwählten so oder so Eine Bestätigung sein von den Kollegen gewählt zu werden. Verdient hätten es die meisten, denn je kleiner das Teilnehmerfeld wird, umso interessanter finde ich es, ausser man hat Wandervögel wie Sören Sturm im Kader, aber auch der trifft sogar beim wohl zukünftigen All-Star-Trainer der Indians. Da hat es der Herr mit dem holländischen Nachname doch fast verdient

________________________________________________
Chris Laroche (Kölner Haie & Augsburger Panther)

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz