Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 490 mal aufgerufen
 Berichte
Seiten 1 | 2 | 3
Laroche Offline




Beiträge: 3.668

04.03.2020 23:28
Keine Geldwäsche Antworten

Nur damit ihr nicht glaubt Dresden und Augsburg waschen hier Geld: FRIEDRICH kam kurz vor dem Spiel am 04.03. zwischen Augsburg und Berlin zu den Panthern. Nach einer -4 beim 8:4-Erfolg wurde er dann halt, trotz unterschriebenem Vertrag von 350.000 / 5 Jahre, gleich entlassen. Bei so einem Premiärenauftritt...

________________________________________________
Chris Laroche (Kölner Haie & Augsburger Panther)

Dave16 Offline




Beiträge: 1.270

05.03.2020 00:34
#2 RE: Keine Geldwäsche Antworten

Keine Gnade!!das hätte sich Friedrich auch anders vorgestellt😬

------------------------------------
Gregor, GM Bad Tölz

Linselao Offline




Beiträge: 463

05.03.2020 01:23
#3 RE: Keine Geldwäsche Antworten

Unfassbar und gnadenlos der Herr Laroche. So demontiert man Menschen

Dave16 Offline




Beiträge: 1.270

05.03.2020 06:53
#4 RE: Keine Geldwäsche Antworten

Zumindest hat er sofort reagiert bevor die Familie umzieht. Bei einem 5Jahres Vertrag siehts doch langfristiger aus😅 so kann er gleich auf Urlaub gehen😂

------------------------------------
Gregor, GM Bad Tölz

flobro96 Offline




Beiträge: 397

05.03.2020 16:17
#5 RE: Keine Geldwäsche Antworten

Es war „nur“ ein 8:6 Erfolg.
Und auch wenns keine Geldwäsche war, so waren es doch kurzfristig 23 Spieler im Kader, mit Normalvertrag oder? Also wurde ein Spieler eingesetzt, der nicht eingesetzt werden durfte, das schreit doch nach Spielwiederholung

flobro96 Offline




Beiträge: 397

05.03.2020 16:19
#6 RE: Keine Geldwäsche Antworten

Selbiges gilt im Übrigen für die Dresdner Eislöwen aktuell.

Jean/Dresden Offline




Beiträge: 1.457

05.03.2020 17:01
#7 RE: Keine Geldwäsche Antworten

Da der überzählige Spieler net eingesetzt wurde kann man darüber streiten haha

Bye Jean
GM ESC Dresden

Dave16 Offline




Beiträge: 1.270

05.03.2020 17:08
#8 RE: Keine Geldwäsche Antworten

Normal sind doch 4 Tage Zeit um den Kader wieder besenrein zu bekommen wenn ich richtig informiert bin?

------------------------------------
Gregor, GM Bad Tölz

flobro96 Offline




Beiträge: 397

05.03.2020 17:09
#9 RE: Keine Geldwäsche Antworten

Es war auch eigentlich nur ein Scherz.
Aber nein, laut Regeln darf man keinen 23. unter Vertrag nehmen. Ist zumindest mir vor ein paar Wochen verboten worden.

Jean/Dresden Offline




Beiträge: 1.457

05.03.2020 17:16
#10 RE: Keine Geldwäsche Antworten

Ist mir schon klar bis morgen muss die Anzahl stimmen erst dann wäre es Regel wiedrig

Bye Jean
GM ESC Dresden

Jean/Dresden Offline




Beiträge: 1.457

05.03.2020 17:17
#11 RE: Keine Geldwäsche Antworten

@chris willst vllt noch den Pauli ausprobieren vllt ist er besser als die -4 von Friedrich haha

Bye Jean
GM ESC Dresden

flobro96 Offline




Beiträge: 397

05.03.2020 17:21
#12 RE: Keine Geldwäsche Antworten

Chris hat mir das geschrieben vor einigen Monaten. Also ist das signen von einem 23. Spieler automatisch unmöglich.

Angefügte Bilder:
A0715A37-F8AE-4211-8E95-2F36D91B6C74.png  
Laroche Offline




Beiträge: 3.668

05.03.2020 18:05
#13 RE: Keine Geldwäsche Antworten

@ Florian: Ja, das gilt für vereinslose Spieler. Nicht bei unter Vertrag stehenden Spieler. KELLER war vereinslos, FRIEDRICH nicht. Die anderen 2 vereinslosen Spieler hatte ich vorher verpflichtet. Also gilt die 3-Tages-Regel. So lange Zeit hat man den Kader wieder in Ordnung zu bringen, ob ein Spiel dazwischen liegt oder nicht. Kann dies klarer in die Regeln einbauen, aber die greift bei jedem.

________________________________________________
Chris Laroche (Kölner Haie & Augsburger Panther)

flobro96 Offline




Beiträge: 397

05.03.2020 18:07
#14 RE: Keine Geldwäsche Antworten

Oh okay. :)
Mir war der unterschied nicht klar, aber wollte auch kein Fass aufmachen, Kommentare hinsichtlich Spielwiederholung waren natürlich nur ein Scherz - insbesondere weil Friedrich dein schwächster Spieler war.

Dave16 Offline




Beiträge: 1.270

05.03.2020 18:09
#15 RE: Keine Geldwäsche Antworten

Zum Thema Fass - wir sollten mal ein Desl-Manager-Fass aufmachen😉

------------------------------------
Gregor, GM Bad Tölz

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz