Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 448 mal aufgerufen
 Trade Market
Seiten 1 | 2
Sepp81 Offline




Beiträge: 845

03.05.2020 14:34
Krefeld wirft in der Off Season folgende Spieler auf den Markt Antworten

Akdag -> darf auch gerne gegen einen Top Stürmer gehen
Teubert -> gleichwertiger Ersatz

Müller -> ebenfalls gleichwertiger Ersatz

Laroche Offline




Beiträge: 3.668

03.05.2020 15:12
#2 RE: Krefeld wirft in der Off Season folgende Spieler auf den Markt Antworten

Ich versuche es mal mit etwas Masse für deinen Sturm, da ich denke das hättest du eventuell nötig:
AKDAG <--> LAGANIERE + GOGULLA

Notfalls könnten wir noch z.B. Vainonen einbinden. Laganiere fiel etwas ab letzte Saison, dafür die vorherige umso besser

________________________________________________
Chris Laroche (Kölner Haie & Augsburger Panther)

Bobby (SCR) Offline



Beiträge: 502

03.05.2020 15:36
#3 RE: Krefeld wirft in der Off Season folgende Spieler auf den Markt Antworten

Vom SCR folgendes Angebot:
Akdag <--> Smith (torgefärlicher Außen, 32, 92)

Sepp81 Offline




Beiträge: 845

04.05.2020 19:06
#4 RE: Krefeld wirft in der Off Season folgende Spieler auf den Markt Antworten

Interessante Angebote bisher, auch per PN. Bin mir noch nicht ganz schlüssig, alles ist möglich.

Sepp81 Offline




Beiträge: 845

05.05.2020 11:35
#5 RE: Krefeld wirft in der Off Season folgende Spieler auf den Markt Antworten

Ich nehme das Angebot von Chris an.
Akdag gegen Laganiere und Gogulla.
Müller ist weiterhin in der Verlosung, jetzt vielleicht gerne gegen ein Verteidiger zu ersetzen.

Dave16 Offline




Beiträge: 1.270

05.05.2020 11:39
#6 RE: Krefeld wirft in der Off Season folgende Spieler auf den Markt Antworten

Valery Trabucco + 550k. Gg Müller

------------------------------------
Gregor, GM Bad Tölz

Sepp81 Offline




Beiträge: 845

05.05.2020 19:04
#7 RE: Krefeld wirft in der Off Season folgende Spieler auf den Markt Antworten

Schymainski darf für einen GK gehen

Bobby (SCR) Offline



Beiträge: 502

05.05.2020 19:55
#8 RE: Krefeld wirft in der Off Season folgende Spieler auf den Markt Antworten

Zitat von Sepp81 im Beitrag #5
Ich nehme das Angebot von Chris an.
Akdag gegen Laganiere und Gogulla.
Müller ist weiterhin in der Verlosung, jetzt vielleicht gerne gegen ein Verteidiger zu ersetzen.


Chris, musst du mir denn überall dazwischenfunken?

Laroche Offline




Beiträge: 3.668

05.05.2020 20:03
#9 RE: Krefeld wirft in der Off Season folgende Spieler auf den Markt Antworten

@ Florian B.: Wieso überall? Kam ich noch irgendwo dazwischen? Kannst aber mein Angebot bzgl. Schüle annehmen, dann hättest du einen Deal

________________________________________________
Chris Laroche (Kölner Haie & Augsburger Panther)

Laroche Offline




Beiträge: 3.668

05.05.2020 20:08
#10 RE: Krefeld wirft in der Off Season folgende Spieler auf den Markt Antworten

Schymainski biete ich 900.000, bei Sofortzusage heute Abend Mitternacht werden es 1,2 Mio

________________________________________________
Chris Laroche (Kölner Haie & Augsburger Panther)

Bobby (SCR) Offline



Beiträge: 502

05.05.2020 21:25
#11 RE: Krefeld wirft in der Off Season folgende Spieler auf den Markt Antworten

Zitat von Laroche im Beitrag #9
@ Florian B.: Wieso überall? Kam ich noch irgendwo dazwischen? Kannst aber mein Angebot bzgl. Schüle annehmen, dann hättest du einen Deal


Bei Berlin mit Jensen meint ich.

Bobby (SCR) Offline



Beiträge: 502

05.05.2020 21:30
#12 RE: Krefeld wirft in der Off Season folgende Spieler auf den Markt Antworten

Zitat von Sepp81 im Beitrag #7
Schymainski darf für einen GK gehen


Schymainski <--> 1.500.000

Sepp81 Offline




Beiträge: 845

05.05.2020 23:23
#13 RE: Krefeld wirft in der Off Season folgende Spieler auf den Markt Antworten

Bobby führt, deadline morgen 24:00 Uhr

Jean/Dresden Offline




Beiträge: 1.457

06.05.2020 00:16
#14 RE: Krefeld wirft in der Off Season folgende Spieler auf den Markt Antworten

Haase/lauridsen GG teubert

Bye Jean
GM ESC Dresden

Sepp81 Offline




Beiträge: 845

06.05.2020 00:59
#15 RE: Krefeld wirft in der Off Season folgende Spieler auf den Markt Antworten

Sorry, teubert ist nach Tölz gewechselt

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz