Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 286 mal aufgerufen
Umfrage: 14 DESL Team - Martin Pfister (ehemals Hannover Scorpions)
Bisher wurden 11 Stimmen zur Umfrage "14 DESL Team - Martin Pfister (ehemals Hannover Scorpions)" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Ja, Martin soll wieder mitmachen 11
100%
2. Nein, zu kurz vor dem Saisonstart 0
0%
3. Ohne Meinung 0
0%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
Die Umfrage ist beendet.
11 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 News
Seiten 1 | 2
Laroche Offline




Beiträge: 3.668

02.06.2020 16:23
WIEDEREINSTIEG (dringend) Antworten

Hallo zusammen, Martin Pfister, zweimaliger Meister mit den Hannover Scorpiosn, würde gerne wieder einsteigen. Ich wäre dafür, auch wenn dies bedeutet, den Start um 2-3 Tage zu verlegen. Sollte jedoch kein Problem sein. Sollte ihr einverstanden sein, so würde ich in einer Nacht-und-Nebel-Aktion noch ein Team reindrücken, was jedoch eine Änderung der Spieltagszusammentstellung zur Folge haben wird (ja,ja, NHL 2000). Sollte ihr zustimmen, so wäre ich auch u.a. dankbar wenn ihr doch frühzeitiger als die Deadline ungewollte Spieler entlassen könntet. Allmählich müssten wir dann aber die Liga in ÖESL umbenennen (Österreichische...)

________________________________________________
Chris Laroche (Kölner Haie & Augsburger Panther)

Laroche Offline




Beiträge: 3.668

02.06.2020 16:35
#2 RE: WIEDEREINSTIEG (dringend) Antworten

Sollte jeder 1-2 Spieler beisteuern, so wäre dies hervorragend. Können auch tiefere 80er sein, da die meisten Team-Schnitte eh zwischen 81 und 87 liegen. Eventuell könnten wir eine vorübergehende FL-Ausnahme-Regelung für das 14.Team finden, also sowas wie 24+3 für ein paar Monate.

________________________________________________
Chris Laroche (Kölner Haie & Augsburger Panther)

Dave16 Offline




Beiträge: 1.270

02.06.2020 16:48
#3 RE: WIEDEREINSTIEG (dringend) Antworten

Find ich gut!
Uher und Wohlgemuth kann ich sofort zur Verfügung stellen. Sollte noch was benötigt werden muss ich in mich gehen ;)

------------------------------------
Gregor, GM Bad Tölz

Mister Offline



Beiträge: 400

02.06.2020 16:49
#4 RE: WIEDEREINSTIEG (dringend) Antworten

Habe absolut nichts dagegen wenn Martin wieder an Bord ist .
Die Gehälter der vielleicht abzugebenden Spielern bekommt man aber wieder zurück , oder

-----------------------------------------
Nürnberg Ice Tiger - 1x DESL Meister und 2 x Pokalsieger

Sepp81 Offline




Beiträge: 845

02.06.2020 16:52
#5 RE: WIEDEREINSTIEG (dringend) Antworten

Ich guck mal wem ich dann noch nen laufpass gebe 😉

flobro96 Offline




Beiträge: 397

02.06.2020 17:00
#6 RE: WIEDEREINSTIEG (dringend) Antworten

Super, herzlich Willkommen!!
Wir kennen uns ja noch nicht, aber freu mich drauf :)

Laroche Offline




Beiträge: 3.668

02.06.2020 17:01
#7 RE: WIEDEREINSTIEG (dringend) Antworten

@ all: Ja, die Gehälter kommen zurück, jedoch werden nur "DEL"-Spieler akzeptiert

Die Tendenz ist relativ klar, also werde ich anfangen bereits ein Team zu erstellen. Dann wäre der Saisonstart am 4 Juni eventuell nicht in Gefahr. Vielleicht um 1 Tag.

________________________________________________
Chris Laroche (Kölner Haie & Augsburger Panther)

Jürgen/Straubing Offline




Beiträge: 848

02.06.2020 17:06
#8 RE: WIEDEREINSTIEG (dringend) Antworten

Von mir gibt es Ramage und Connolly für Martin

flobro96 Offline




Beiträge: 397

02.06.2020 17:11
#9 RE: WIEDEREINSTIEG (dringend) Antworten

Ich hätte wohl nur Danner abgegeben, sonst den Kader so belassen, soll ich / muss ich jetzt noch andere Spieler abgeben oder wie wird das gehandhabt?

dirk (indians) Offline




Beiträge: 828

02.06.2020 17:21
#10 RE: WIEDEREINSTIEG (dringend) Antworten

Martin back...cool

http://www.vita-hasten.com/

Mister Offline



Beiträge: 400

02.06.2020 18:11
#11 RE: WIEDEREINSTIEG (dringend) Antworten

Da ich im Tor und der Verteidigung nicht zu üppig besetzt bin würde ich die beiden Stürmer Orendorz ( FL/25/73) und Johansson (32/82) abgeben.
Gruß
Ralf

-----------------------------------------
Nürnberg Ice Tiger - 1x DESL Meister und 2 x Pokalsieger

Linselao Offline




Beiträge: 463

02.06.2020 18:22
#12 RE: WIEDEREINSTIEG (dringend) Antworten

Ich kann 2 Verteidiger mit Eminger und Bielke steuern, wenn es etwas helfen würde

The_Freezer Offline




Beiträge: 322

02.06.2020 18:50
#13 RE: WIEDEREINSTIEG (dringend) Antworten

Super freut mich!!
Von mir kommt Vogl noch auf die Waiver

Laroche Offline




Beiträge: 3.668

02.06.2020 19:30
#14 RE: WIEDEREINSTIEG (dringend) Antworten

@ all: also, keiner muss. Es wäre nur ein Beitrag. Nun wurden viele angegeben, aber es wäre besser ihr schreibt mir eine PM mit euren Entscheidungen. Wie erwähnt, nur noch in der DEL-aktive Spieler kommer in Frage, aber den Abgleich kann ich gerne machen. 1 Spieler sollte schon drin sein, 2 wären auch ok.

________________________________________________
Chris Laroche (Kölner Haie & Augsburger Panther)

Laroche Offline




Beiträge: 3.668

02.06.2020 19:33
#15 RE: WIEDEREINSTIEG (dringend) Antworten

@ all: Des Weiteren vielen, vielen Dank für die schnelle Reaktionen! Somit startet die Liga mit 14 Teams. Neuer Spielplan folgt alsbald in den kommenden 2 Tagen. Haltet euch weiterhin bereit für die angegebene Deadline am Freitag.

________________________________________________
Chris Laroche (Kölner Haie & Augsburger Panther)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz