Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 94 mal aufgerufen
 Berichte
Laroche Offline




Beiträge: 3.668

04.10.2010 09:54
Interview - Ingolstadt Antworten

Sebastian, bitte beantworten und die Fragen vor die Antwort (wenn möglich in fettgedruckt kopieren. Danke!)

F1: Herr Schmitz, Ihre Mannschaft war in der vergangenen Saison die Schiessbude der Liga schlechthin. Im Schnitt kassierten Ihre Panther 5,5 Gegentore pro Partie. Dennoch vertrauen Sie weiterhin auf das unglückliche Torhüter Duo Dshunussow/Szuper. Welche Faktoren beeinflussten Ihr weiterhin geschenktes Vertrauen in das mit Abstand schlechteste Goaliegespann der Liga?

F2: Neben den Torhütern, war ebenfalls Ihre Hintermannschaft in der abgelaufenen Spielzeit sichtlich überfordert. Dennoch kam es nicht zu einem grossen Umbruch. Mit Christopher Fischer wurde zwar ein talentierter Verteidiger nach Bayern gelotst, doch kann ein 22-jährige die fehlende Führungskraft in der Ingolstädter Abwehr füllen? Welche Erwartungen haben Sie in den Nummer 1 Pick?

F3: Auch im Sturm wurden kaum Einschnitte vorgenommen. Dabei gibt es mehr als eine handvoll Spieler die absolut enttäuscht hatten in der abgelaufenen Saison. Um nur wenige Namen zu nemmen: Beechey, Gosdeck und Hancock. Finden Sie für diese Spieler keine Abnehmer oder werden Sie trotz wachsender Kritik an diesen und anderen Spielern festhalte?

F4: Sie verfügen derzeit über lediglich 14 Angreifer. Einige sind nicht einmal erstligareif. Können wir in diesem Bereich noch Neuverpflichtungen in den kommenden Wochen erwarten?

F5: Wie wird Ihre Top-Sturmreihe aussehen?

F6: Welcher Spieler gehörte letzte Saison in Ihrem Team zu den positivsten Überraschungen? Welcher zu den eher negativen Überraschungen?

F7: Welchen Platz belegen Sie am Ende der Vorrunde? (genauer Rang angeben)

F8: Wer wird Meister?

________________________________________________
Chris Laroche (Kölner Haie & Augsburger Panther)

Sebastian_Ingolstadt ( gelöscht )
Beiträge:

06.10.2010 10:58
#2 RE: Interview - Ingolstadt Antworten

F1: Herr Schmitz, Ihre Mannschaft war in der vergangenen Saison die Schiessbude der Liga schlechthin. Im Schnitt kassierten Ihre Panther 5,5 Gegentore pro Partie. Dennoch vertrauen Sie weiterhin auf das unglückliche Torhüter Duo Dshunussow/Szuper. Welche Faktoren beeinflussten Ihr weiterhin geschenktes Vertrauen in das mit Abstand schlechteste Goaliegespann der Liga?
Ich gehe fest davon aus, dass sich Daniar wieder deutlich fangen wird. Ich halte es für nicht richtig einen solch jungen Goalie, der schon viel für uns geleistet hat, nach einer Saison abzuschießen. Ich freue mich darauf ihn wieder ganz vorne zu sehen.

F2: Neben den Torhütern, war ebenfalls Ihre Hintermannschaft in der abgelaufenen Spielzeit sichtlich überfordert. Dennoch kam es nicht zu einem grossen Umbruch. Mit Christopher Fischer wurde zwar ein talentierter Verteidiger nach Bayern gelotst, doch kann ein 22-jährige die fehlende Führungskraft in der Ingolstädter Abwehr füllen? Welche Erwartungen haben Sie in den Nummer 1 Pick?
Natürlich habe ich große Erwartungen in ihn. Er wird sich hier sicherlich prächtig entwickeln, das hat er im Training bewiesen. Der Umbruch in der Defensive muss ja nicht unbedingt personeller Natur sein. Wir werden ein wenig an der Formation und der Taktik ändern. Ich bin dort sehr optimistisch.

F3: Auch im Sturm wurden kaum Einschnitte vorgenommen. Dabei gibt es mehr als eine handvoll Spieler die absolut enttäuscht hatten in der abgelaufenen Saison. Um nur wenige Namen zu nemmen: Beechey, Gosdeck und Hancock. Finden Sie für diese Spieler keine Abnehmer oder werden Sie trotz wachsender Kritik an diesen und anderen Spielern festhalte?
Natürlich haben wir versucht hier ein wenig einzuschneiden. Dennoch haben wir wenig Abnehmer gefunden. Sämtliche Angebote waren leider unakzeptabel, viele sind auch kurz vor Ende wieder gestrichen worden. So müssen wir die Jungs wieder richtig aufbauen und mit neuem Elan starten!

F4: Sie verfügen derzeit über lediglich 14 Angreifer. Einige sind nicht einmal erstligareif. Können wir in diesem Bereich noch Neuverpflichtungen in den kommenden Wochen erwarten?
Ja, davon gehe ich zurzeit deutlich aus. Viel Zeit bleibt uns zwar nicht mehr, aber die restliche Zeit werden wir nutzen!

F5: Wie wird Ihre Top-Sturmreihe aussehen?
Ich habe nicht vor dort etwas zu ändern. Tenute, Hahn und Ready werden sicherlich wieder einen tollen Job machen und die jungen Leute mitziehen. Ich baue auf sie.

F6: Welcher Spieler gehörte letzte Saison in Ihrem Team zu den positivsten Überraschungen? Welcher zu den eher negativen Überraschungen?
Negative überrascht haben sicherlich das Defender-Duo Andress/Kemp. Sie kamen beide nicht richtig in Tritt, das wird sich aber nun ändern. Positiv überrascht hat mich eigentlich niemand. Hier ist noch viel Potenzial, dass wir noch etwas herauskitzeln müssen.

F7: Welchen Platz belegen Sie am Ende der Vorrunde? (genauer Rang angeben)
Wenn Hamburg 13. wird, müssen wir 12. werden.
F8: Wer wird Meister?
Hannover Scorpions

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz