Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 87 mal aufgerufen
 Berichte
Laroche Offline




Beiträge: 3.668

04.10.2010 11:09
Interview - Ravensburg Antworten

Michael, bitte beantworten und die Fragen vor die Antwort (wenn möglich in fettgedruckt kopieren. Danke!)

F1: Herr Swoboda, Sie gehen als Neuling in die 16. DESL-Saison, konnten jedoch bereits für einige Spiele in der abgelaufenen Spielzeit Ligaluft schnuppern. Wer sind die Eckpfeiler Ihres Teams?

F2: Mit Dany aus den Birken und Sebastian Elwing verfügen Sie über zwei gleichstarke Torhüter. Aus den Birken konnte sich abermals nicht als Stammkraft durchsetzen. Elwing absolvierte kein einziges Pflichtspiel in der abgelaufenen Spielzeit. Verpflichten Sie noch eine Nummer eins und schenken Sie diesem Torhütergespann zunächst Ihr Vertrauen? Falls Sie keine Nachverpflichtung tätigen, haben Sie bereit eine Nummer Eins erkoren und gedenken Sie beiden Goalies Eiszeit zu geben?

F3: Mit André Reiss, Tim Hambly und Adrian Veideman haben sich in der vergangenen Saison drei Abwehrspieler zu absoluten Leistungsträgern gemausert. Danach klafft jedoch eine grössere Lücke. Sehen Sie hier noch Nochholbedarf oder vertrauen Sie dem derzeitigen Personal?

F4: Ihr Sturm ist mir zahlreichen torgefährlichen Spieler dekoriert. Unter anderem die Rookies Webb, sowie die bekannten Laliberte und Collins jedoch auch Ulmer und Hlinka gehören zu einer grossen Auslese von Torjägern. Kann man dies getrost als Prunkstück ihres Kaders bennen? Ist Ihre offensive Ausrichtung der Schlüssel zum Erfolg, gar einer Play-off-Teilnahme?

F5: Wie wird Ihre Top-Sturmreihe aussehen?

F6: Welcher Spieler gehörte letzte Saison in Ihrem Team zu den positivsten Überraschungen? Welcher zu den eher negativen Überraschungen?

F7: Welchen Platz belegen Sie am Ende der Vorrunde? (genauer Rang angeben)

F8: Wer wird Meister?

________________________________________________
Chris Laroche (Kölner Haie & Augsburger Panther)

Fuddeloni ( gelöscht )
Beiträge:

06.10.2010 20:04
#2 RE: Interview - Ravensburg Antworten

Hallo Chris, Hallo DESL-Community.

Vielen Dank das ich die Möglichkeit zu einem ersten Interview erhalten habe.

Als Neuling habe ich bereits die ersten Erkenntnisse über mein Team bekommen können.

Meine Eckpfeiler für die laufende Saison sind definitiv Andre Reiss und Tim Hambly in der Abwehr, sowie die erfahrenen Hlinka und Ulmer aus dem Sturm.


Unseren beiden Torhütern schenke ich vollstes Vertrauen. Auf die Nr. 1 habe ich mich bereits festgelegt, es wird Sebastian Elwing sein, jedoch wird auch Dany genügen Eiszeit erhalten um sich weiterzuentwickeln und stetig zu verbessern.


In unserer Abwehr besteht definitiv Handlungsbedarf, jedoch müssen wir mit den aktuellen Spielern auskommen, da uns die finanziellen Mittel fehlen hinten noch ein wenig nachzubessern.
Wie hoffen der ein oder andere bekommt noch einen Schub und kann über sich hinauswachsen um der Abwehr mehr Stabilität zu geben.

Zu Frage 4 kann ich zum jetzigen Zeitpunkt nur eines sagen: Ja, das ist unser Prunkstück, jedoch steht die 1. Sturmreihe noch nicht fest. Wer weiss, vielleicht gibt es die ein oder andere Überraschung ;).

Andi Renz hat einen guten Sprung gemacht. Seine Entwicklung in der kurzen Zeit was sehr zufriedenstellend.
Ich sehe aber auch das bei ihm weiterhin viel Potential nach oben besteht.
Ich hoffe er kann das auch auf dem Eis zeigen, was in ihm steckt.

Ziel nach der Vorrunde: Platz 10 - 11.

Mein Meistertipp:

Dresden

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz