Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 229 mal aufgerufen
 Berichte
Van Wilder/Moskitos ( gelöscht )
Beiträge:

06.05.2011 07:42
GM Bonk stellt sich vor Antworten

Für alle die in der Liga die mich noch nicht kennen, hier mal ein kurzer Abriss aus meinem Leben:

Vor ca. 10 Jahren (nicht Saisons) bin ich das erste mal in die DESL eingestiegen. Es folgte die glorreiche Zeit der Moskitos Essen mit den unvergessenen Spielern und dem 7 Spiele aus im Halbfinale gegen den späteren Meister (aka Chris).
Es folgten 4,5 wundervolle Jahre in dieser Liga. Mit unvergessenen Treffen der GMs und daraus entstanden einige Freundschaften die bis heute gehalten haben. Es folgte eine Auszeit von 2 Jahren und der Wiedereinstieg mit den Moskitos, jedoch hatte ich dann bedingt von Studium und Nachtjob keine Zeit mehr und bin wieder ausgestiegen. Und nu bin ich wieder da und nerve euch^^

Ich beantworte Anfragen jedweder Art normalerweise binnen 48 Stunden, falls ich nicht anderweitig verhindert bin. Wenn ich eine Anfrage stelle, erwarte ich aber in etwa auch dasselbe^^ Es gehörte damals zumindest zum guten Ton dies zu machen ;-)

Ich bin halt ein lustiger Old Schooler :D Sollte ich euch demnächst nach eurem Wohnort fragen denkt euch nichts, ich suche nur den perfekten Ort für das nächste Ligatreffen ;-)

Wenn Ihr fragen über mich habt, dann einfach per ICQ oder sonstwas stellen, ich werde euch in jedem Falle am WE alle mal adden oder kurz per E-Mail antexten wenn kein ICQ vorhanden!

LG
GM Bonk oder für euch einfach nur "Tube" (bevor einer fragt, eigentlich Tobias, aber das sagt niemand nicht mal meine Eltern)

Blue Lions Leipzig Offline




Beiträge: 579

06.05.2011 08:02
#2 RE: GM Bonk stellt sich vor Antworten

@ Tube: geniale autobiographie :D und das ohne ghostwriter *g* aber mal im Ernst: ein Ligatreffen... schön dass du diese Idee aufgreifst. Nostalgische Tradition, die für den Ligakern sicher eine tolle Sache wäre. Und da mein ich nicht nur, mit Chris über Mozartopern zu philosophieren :D

Sebastian_Ingolstadt ( gelöscht )
Beiträge:

06.05.2011 08:48
#3 RE: GM Bonk stellt sich vor Antworten

"nicht mal meine Eltern" find ich super! :D

Van Wilder/Moskitos ( gelöscht )
Beiträge:

07.05.2011 12:50
#4 RE: GM Bonk stellt sich vor Antworten

habe euch jetzt alle geadded oder angeschrieben.

Bitte authorizen oder kurz zurückschreiben (Mail!)

Jan - Hamburg ( gelöscht )
Beiträge:

09.05.2011 19:54
#5 RE: GM Bonk stellt sich vor Antworten

ich glaub das letzte ligatreffen war bei mir ;) --> 2002 :D

______________________________________
Jan Köhler || GM Hamburg Freezers

Van Wilder/Moskitos ( gelöscht )
Beiträge:

09.05.2011 20:13
#6 RE: GM Bonk stellt sich vor Antworten

Lach Jan, da biste weit weg^^

Es gab eins in Marienheide bei Danielson 2004 und eins in Amberg beim Matthias 2005 ;-)

Aber Deins war großartig, da war ich noch mit Krücken. Und Deins war das wo die meisten GMs persönlich vor Ort waren glaub ich, + Fans^^ (die beiden Hessen, Karo, Chris Freundin, etc.)

Jan - Hamburg ( gelöscht )
Beiträge:

09.05.2011 22:23
#7 RE: GM Bonk stellt sich vor Antworten

oh, stimmt. da war ja noch was... und ja, auch wenn damals technisch nicht alles funktioniert hat, voll war's und spaß hatten wir ;) ich erinner gerne an die gitarren-session im garten :D

______________________________________
Jan Köhler || GM Hamburg Freezers

Laroche Offline




Beiträge: 3.668

10.05.2011 08:09
#8 RE: GM Bonk stellt sich vor Antworten

hat noch jemand pics von damals?

________________________________________________
Chris Laroche (Kölner Haie & Augsburger Panther)

Van Wilder/Moskitos ( gelöscht )
Beiträge:

10.05.2011 13:28
#9 RE: GM Bonk stellt sich vor Antworten

Selbstverständlich^^ aus Ohl und Amberg, nur von Jan und Pascal damals hab ich keine.

Jan - Hamburg ( gelöscht )
Beiträge:

10.05.2011 15:16
#10 RE: GM Bonk stellt sich vor Antworten

die hab ich sicherlich noch irgendwo... ich schau zu hause mal nach ;)

______________________________________
Jan Köhler || GM Hamburg Freezers

Jean/Dresden Offline




Beiträge: 1.457

11.05.2011 02:50
#11 RE: GM Bonk stellt sich vor Antworten

In Amberg wurden mal Bilder gemacht?? Kann ich mich garnicht dran entsinnen ^^ Vom legendären Spiel im Regen gibt es aber leider keine :D

Bye Jean
GM ESC Dresden



Teampage der Eislöwen http://www.dresden-teampage.de.vu/

MARVIN TEPPER UNVERKÄUFLICH!

Van Wilder/Moskitos ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2011 22:39
#12 RE: GM Bonk stellt sich vor Antworten

nein, davon leider wirklich nicht^^ aber es gibt einige von der glorreichen Fahrt und dem Huet im Zug^^

Van Wilder/Moskitos ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2011 15:14
#13 RE: GM Bonk stellt sich vor Antworten

gibt immer noch genug, die mich nicht authorized haben im ICQ :-) Bitte :-)

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz