Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 128 mal aufgerufen
 Berichte
Van Wilder/Moskitos ( gelöscht )
Beiträge:

09.05.2011 16:53
Erste Spieler treffen am Westbahnhof ein Antworten

Zu Beginn der Woche sind am Westbahnhof die ersten Spieler eingetroffen und bereit für das Sommertraining.

Ein ganz besonderer Moment war es für Simon Danner. Er kommt zurück an die Stätte seines kometenhaften Aufstiegs.
"Ich weiß noch wie ich als kleiner "Bub" in die Reihe mit Norris und Miller kam", schwelgt er in der Vergangenheit.
Mit ihm zusammen sind die ersten 10 Spieler in der Ruhrpottmetropole eingetroffen. 5 Verteidiger und 5 Stürmer stellte Bonk vor und gab jedem seinen persönlichen Trainingsplan gleich mit in die Hand. Ob alle Spieler auch am Westbahnhof bleiben oder ob sie Teil von Deals sind oder auf die Waiverliste wandern, das konnte Bonk noch nicht sagen, aber "Spieler wie Robbie Bina und Simon Danner sind Spieler die uns direkt weiterhelfen!" Weitere Namen die gehandelt werden wollte Bonk jedoch nicht kommentieren, zumindest nicht direkt "ich habe die Tage Kontakt zu jedem GM der DESL gesucht und zumeist auch gehabt". Eine Aussage die vieles offen lässt, aber zeigt das die Moskitos sich überall umzusehen scheinen. Folgerichtig sagte Bonk, das er in den kommenden 2 Wochen nicht für Interviews zur Verfügung steht, da er Spielermaterial "nicht nur in der DESL" sichtet.
Danach weiß man vielleicht am Westbahnhof mehr.

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz