Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 128 mal aufgerufen
 Berichte
Van Wilder/Moskitos ( gelöscht )
Beiträge:

18.09.2011 12:11
Mit Sieg beim Meister zurück an der Spitze Antworten

Die Moskitos schaffen den Sprung zurück an die Spitze der Tabelle. Bei den Kölner Haien zeigten sich die Essener unbeeindruckt von der ersten Saisonniederlage und rangen den Meister nieder. Mike York gewann für die Bonk Boys das erste Drittel quasi im Alleingang. Die Kölner verschliefen das erste Drittel komplett und schossen nur 13x auf den Kasten von Curry. Damit hatte Bonk genau das erreicht was er nach dem gestrigen Spiel bemängelt hatte: Das Defensivverhalten. Seine Umstellungen machten sich auch im weiteren Verlauf der Partie bezahlt. Köln kam besser aus der Kabine, aber Essen machte das Tor. Forster traf auf Zuspiel von Danner, dem die Aufwertung in Reihe 2 definitiv gut tat und der Bonk dankbar war nicht zu den Panthern aus Augsburg zu wechseln. "An ein zu 0 habe ich zu keinem Zeitpunkt der Partie auch nur Ansatzweise gedacht." erzählt Bonk. In der 34. Minute war es dann soweit. Morczinietz markierte den Anschluss. Das 3. Drittel fing da an wo das 2. aufgehört hatte. Köln drückte. 30 Schüsse feuerten Sie im Schlussabschnitt auf den Curry-Kasten ab, aber wieder waren es die Moskitos. Collins wurde von Forster in Szene gesetzt und ließ Röhrig keine Chance. Die Kölner kamen zurück. Am Ende war es eine Abwehrschlacht der Moskitos, die sie mit Bravour bestanden. Einziger Wermutstropfen bleibt jedoch die leicht Blessur von Heine, Bonk dazu "naja da muss seine Frau halt ein paar Tage kürzer treten dann passt das schon" (Heine hat eine Unterleibszerrung; Anm. d. Red.). Für die Moskitos geht es morgen schon weiter. In der Pokalquali müssen die Bonk Boys - diesmal wirklich - nach Tölz.

Jan - Hamburg ( gelöscht )
Beiträge:

18.09.2011 13:27
#2 RE: Mit Sieg beim Meister zurück an der Spitze Antworten

Zitat von Van Wilder/Moskitos
"naja da muss seine Frau halt ein paar Tage kürzer treten dann passt das schon"



die Arme! :D

Gratulation! Ich freue mich auf Donnerstag!

______________________________________
Jan Köhler || GM Hamburg Freezers

Van Wilder/Moskitos ( gelöscht )
Beiträge:

18.09.2011 13:30
#3 RE: Mit Sieg beim Meister zurück an der Spitze Antworten

hab Du schon Vorfreude, ich hab noch ne Aufgabe vorher...

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz