Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 148 mal aufgerufen
 Berichte
Jürgen/Straubing Offline




Beiträge: 848

18.09.2011 16:40
Blaue Augen für Köln und die Scorpions Antworten

Die Straubing Tigers verloren ihre letzten beide Spiele gegen die Topmannschaften aus Köln und Hannover. Beide Niederlagen sind nur sehr schwer zu verdauen da die jeweiligen Siegtreffer kurz vor Spielende fielen. Das Spiel bei den Rheinländer war eine "One Man Show" von Andreas Morczinietz der die Scheibe viermal im Kasten von Jean-Marc Pelletier platzieren konnte. So war er derjenige der in der 59. Minuten eine Unachtsamkeit in der Straubinger Hintermannschaft eiskalt ausnutzte und das 6:5 für die Truppe von GM Laroche markierte.
Anmerken möchte ich an dieser Stelle das Andreas Morczinietz einst seine Ausbildung bei den Kassel Huskies absolvierte und mit den Hessen eine Meisterschaft feiern konnte!
Glückwünsche also an Herrn Laroche zum Sieg!

Gegen die Hannover Scorpions war es fast der gleiche Film nur ein anderes Kino! Hier fiel der entscheidende Treffer in der 58. Minute durch Weigant. Der Unterschied zum vorhergehenden Spiel, Hannover brennte ein Offensivfeuerwerk zum Zungeschnalzen ab. Pelletier mußte 78 Schüsse halten, kassierte fünf Treffer. Aus unserer Sicht sind die beiden Pleiten sehr ärgerlich da man wenigstens gegen Köln den einen oder anderen Punkt verdient hätte. Die Scorpions hingegen haben auf Grund ihres großen offensiven Auftritts den Sieg verdient.

Somit bleibt nur die Erkenntnis das die Tigers gegen "Die Großen der Liga" mithalten können und beiden ein blaues Auge mit auf dem Weg gegeben haben.

Am kommenden Donnerstag steht dann wiedermal ein bayrisches Derby an. Zu Gast in Straubing erwartet man die Truppe aus der Landeshauptstadt.
Mit einem Sieg gegen die Münchner könnte man diese in der Tabelle überholen.

Van Wilder/Moskitos ( gelöscht )
Beiträge:

18.09.2011 22:24
#2 RE: Blaue Augen für Köln und die Scorpions Antworten

ich möchte bitte erwähnen, dass es bei mir Minute 60 war!

Laroche Offline




Beiträge: 3.668

19.09.2011 08:45
#3 RE: Blaue Augen für Köln und die Scorpions Antworten

Die Glückwünsche zu den mittlerweile rar gewordenen Siegen nehme ich gerne an.

________________________________________________
Chris Laroche (Kölner Haie & Augsburger Panther)

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz