Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 215 mal aufgerufen
 News
Laroche Offline




Beiträge: 3.668

05.06.2013 16:25
19. DESL-Saison Antworten

@ all

Ich werde innerhalb der kommenden 7 Tage die Draft-Liste aktualisieren. Sind ausreichend Spieler aufgelistet, dann wird der Draft noch diesen Monat stattfinden. Ich bin ab morgen bis zum 3. Juli wegen einem FIFA-Turnier in Brasilien und hab daher weniger Zeit und eine 5-Stunden-Zeitverschiebung. Ich hoffe dennoch den Draft in der Zeit durchziehen zu können so, dass wir gleich in der zweiten Juli-Woche mit der neuen Spielzeit beginnen können. Es wird kein Team wegfallen, jedoch mit Weisswasser und Wolfsburg 2 Teams hinzukommen, dementsprechend müssen einige Änderungen vorgenommen werden. Dies betrifft auch das Karriereende einiger Spieler. Dieser Fakt fällt nach der kommenden Saison aus, d.h., wie bereits vor 2 Monaten angekündigt, spielen die jetzt 34-jährigen noch 2 Spielzeiten. Danach ist aber definitiv Schluss. Es kann auch sein, dass die jetzt 33-jährigen ebenfalls in 2 Jahren Schluss machen, die Tendenz geht jedoch eher in die andere Richtung. Weiterhin hoffe ich, dass ihr fleissig an den Abstimmungen teilnehmt.

________________________________________________
Chris Laroche (Kölner Haie & Augsburger Panther)

Linselao Offline




Beiträge: 463

06.06.2013 22:29
#2 RE: 19. DESL-Saison Antworten

Turnier in Brasilien??? Wohl eher mit nem Caipa an der Copacabana lümmeln ;)

Jean/Dresden Offline




Beiträge: 1.457

06.06.2013 23:21
#3 RE: 19. DESL-Saison Antworten

Nein das der Confederations Cup der ist vom 14.Juni bis zum 28.Juni oder sowas in der Richtung ^^

Bye Jean
GM ESC Dresden



Teampage der Eislöwen http://www.dresden-teampage.de.vu/

MARVIN TEPPER UNVERKÄUFLICH!

Laroche Offline




Beiträge: 3.668

07.06.2013 13:55
#4 RE: 19. DESL-Saison Antworten

Beide haben recht. FIFA Confederations Cup, jedoch Bürosicht gleich auf die Copacobana. Nur die Krawatte stört etwas bei 30 Grad

________________________________________________
Chris Laroche (Kölner Haie & Augsburger Panther)

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz