Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 328 mal aufgerufen
 News
Daniel88 Offline



Beiträge: 369

08.04.2014 22:19
Kader fehlerhaft seit Ewigkeiten... Antworten

Iserlohn Roosters 21 Spieler äter als 25
Blue Lions Leipzig 21 Spieler äter als 25
EV Regensburg 22 Spieler älter als 25
Straubinger Tigers 21 Spieler äter als 25

4 fehlerhafte Teams die sich dadurch einen großteil der Saison einen unerlaubten Vorteil verschafft haben.

Ich und ich denke auch andere Manager die sich an die Regeln halten, hoffe(n) auf angemessene Strafen.

Mister Offline



Beiträge: 400

09.04.2014 13:05
#2 RE: Kader fehlerhaft seit Ewigkeiten... Antworten

Worauf du alles achtest , Respekt

Denke aber auch das Regeln dafür da sind eingehalten zu werden , falls nicht muß es Sanktionen geben ...............

................ werde jetzt auf die Schnelle nochmal meinen Kader kontrollieren

-----------------------------------------
Nürnberg Ice Tiger - 1x DESL Meister und 2 x Pokalsieger

Laroche Offline




Beiträge: 3.668

09.04.2014 13:45
#3 RE: Kader fehlerhaft seit Ewigkeiten... Antworten

Aye, das ist nicht gut. Da ist etwas mir entgangen
Leipzig und Straubing zumindest aber nicht über die gesamte Spielzeti hinweg. Das kam erst mit den letzten Trades. Ich fürchte da helfen nur eine Geldstrafe und eine sofortige Entlassung des überzähligen Spielers.

________________________________________________
Chris Laroche (Kölner Haie & Augsburger Panther)

Jürgen/Straubing Offline




Beiträge: 848

09.04.2014 19:00
#4 RE: Kader fehlerhaft seit Ewigkeiten... Antworten

Also das habe ich übersehen! achte immer auf die korrekte Anzahl! Somit sorry an alle Manager die durch mein krasses
Fehlverhalten ihr Saisonziele nicht erreichen konnten! Mein Kader kann allerdings höchstens für drei, vier Spiele unkorrekt
gewesen sein und nicht seit EWIGKEITEN!
Ja, mein riesen Vorteil spiegelt sich in der Tabelle!!!

Daniel Du hättest ja auch erstmal mit Chris über die Geschichte sprechen können. Er hätte gewiss angemessen gehandelt und entsprechende
Strafen ausgesprochen. Allerdings "Kader fehlerhaft seit EWIGKEITEN" kommt für mich wie ein kleines petzendes Kindergartenkind rüber!!!
Sorry!

Welchen Spieler ich entlassen werde entscheide ich bis zum Wochenende! Den kannste Dir ja dann von der Waiverliste ziehen.

Gruß

Jürgen/Straubing Tigers

Neo/IEC ( gelöscht )
Beiträge:

09.04.2014 19:46
#5 RE: Kader fehlerhaft seit Ewigkeiten... Antworten

Ist das mal wieder geil!
OHNE WORTE!

Neo/IEC ( gelöscht )
Beiträge:

09.04.2014 19:59
#6 RE: Kader fehlerhaft seit Ewigkeiten... Antworten

Ähm, wer mag mal eben bei mir mitzählen????
Wo ist hier das Problemkind???

1. MARTINOVIC 33
FÖRDER / TREUTLE 21

2. BINA 30
3. BLANK 30
4. BROWN 33
5. CANZANELLO 32
6. D'AVERSA 27
7. GOC 34
8. LAKOS 34

9. BAYDA 33
10. BOSTROM 27
FÖRDER / ENDRASS 25
11. GOGULLA 26
12. GREEN 34
13. HOSPELT 28
14. KAUFMANN 29
15. MILLEY 33
16. MORAN 34
17. OUELLET 31
18. REIMER 31
FÖRDER / RINKE-LEITANS 22
19. VOAKES 29
20. WOLF 32

Blue Lions Leipzig Offline




Beiträge: 579

09.04.2014 21:34
#7 RE: Kader fehlerhaft seit Ewigkeiten... Antworten

Ich weiß auch nicht, wo dein Problem liegt. Ich halte meinen Kader immer in Ordnung. Davon abgesehen, dass es zu umgehend bereinigten Stauungen im Rahmen der Tradehandlungen nahe der Deadline-Grenze kommen kann, ist dieses böse Spielerchen (mit seinen 4 Saisonpunkten)enorm vorteilsverschaffend. Ehrlich gesagt, wir sind hier nicht im Kindergarten. Spaß soll es machen und nicht zu einer Spielwiese für lächerliches Denunziantentum werden, das ich persönlich für das Allerletzte halte. Mehr ist nicht dazu zu sagen.

Daniel88 Offline



Beiträge: 369

09.04.2014 22:40
#8 RE: Kader fehlerhaft seit Ewigkeiten... Antworten

darauf gekommen bin ich zufällig weil ich mich ab und zu in anderen kadern umsehe, sollte ich mich bei jemanden verzählt haben sorry dafür, aber wie gesagt weise nur darauf hin für strafen ist die ligaleitung verantworlich, was allerdings nicht sein kann ist manager die sich nicht an regeln halten und dann auch noch auf faire spieler hinhacken, für solche geistige entgleisungen muss es definitiv mehr als nur ein kleines sümmchen sein.

Habe ein paar Transfers nachgesehen und es waren gesamt weit über 10 Runde betroffen, natürlich nicht bei allen Teams.

Aber das soll keine Diskussion werden, wer der Meinung ist das es Fair ist sich nicht an Regeln zu halten braucht nur Chris überzeugen, war übrigends auch kein Angriff an Chris, hab ja früher auch schonmal bei Kaderkontrollen geholfen und unterm Jahr kann einem das entgehen.

Jean/Dresden Offline




Beiträge: 1.457

09.04.2014 23:26
#9 RE: Kader fehlerhaft seit Ewigkeiten... Antworten

Naja seid Ewigkeiten woher willst du bitte wissen WANN welcher Spieler gespielt hat das weiß ja eigentlich nur Chris und der betroffene Manager ich finde du hättest das nicht gleich im Forum breit treten müssen ich bin zwar kein betroffener aber das hätte man hier auch anders handhaben können.....

Bye Jean
GM ESC Dresden



Teampage der Eislöwen http://www.dresden-teampage.de.vu/

Daniel88 Offline



Beiträge: 369

09.04.2014 23:47
#10 RE: Kader fehlerhaft seit Ewigkeiten... Antworten

Ob 21 ältere eingesetzt werden oder nicht ist obsolet, es dürfen gar keine im kader stehen.

und ja es gibt immer mehrerer wege probleme zu lösen und andere wegen einzuschlagen, über das auch noch zu diskutieren sprengt wohl die zeit aller beteiligten.

wann und wv ältere im kader sind/waren lässt sich mit den trades ganz einfach nachvolziehen nur fehlt mir die zeit für eine genaue auflistung.

Verschiebung »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz