Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 209 mal aufgerufen
 News
Dave16 Offline




Beiträge: 1.270

27.05.2015 16:49
Neuer Mitstreiter Antworten

Hallo Zusammen,

Glaube mich zu erinnern dass Chris mal einen Aufruf gestartet hat für mögliche Neueinsteiger?
Ein guter Kumpel von mir hätte Interesse an einem Einstieg in die 1.DESL.

falls möglich bitte bescheid sagen =)

lg Gregor

------------------------------------
Gregor L., GM Bad Tölz

Laroche Offline




Beiträge: 3.668

27.05.2015 21:38
#2 RE: Neuer Mitstreiter Antworten

Hi Greg, durchaus möglich und willkommen. Melde mich am 1. Juni wenn ich aus Schottland zurueck bin

________________________________________________
Chris Laroche (Kölner Haie & Augsburger Panther)

Dave16 Offline




Beiträge: 1.270

27.05.2015 22:01
#3 RE: Neuer Mitstreiter Antworten

Coole Sache, wird er sich freuen ;)

Dann noch eine gute Zeit in Schottland, und gut dass du nimma bei der FIFA bist!!!!!! 😬☺️😉

P.s.: wenn du retour bist meld ich mich mal zwecks schweden....das grundgerüst steht bei uns und ich freu mich wie ein Schnitzel und hoff es geht sich was aus!😄

------------------------------------
Gregor L., GM Bad Tölz

Laroche Offline




Beiträge: 3.668

02.06.2015 15:41
#4 RE: Neuer Mitstreiter Antworten

@ Gregor und Daniel: Könnt ihr mir bitte die Kontaktdaten der beiden neuen Mitstreiter zukommen lassen oder am einfachsten: sie zur Einschreibung ins Forum einladen? Des Weiteren muessten sie sich fuer Teamnamen laut der Liste unter REGELN entscheiden. Die REGELN durchzulesen koennte auch nicht schaden
Ich stelle dann zwei neue Teams aus den ehemaligem Berliner, Hamburger und Regensburger Kader zusammen. Danke, dass ihr zwei neue Manager an Land gezogen habt!

________________________________________________
Chris Laroche (Kölner Haie & Augsburger Panther)

Dave16 Offline




Beiträge: 1.270

02.06.2015 15:42
#5 RE: Neuer Mitstreiter Antworten

Mach ich👍

------------------------------------
Gregor L., GM Bad Tölz

Daniel88 Offline



Beiträge: 369

04.06.2015 08:29
#6 RE: Neuer Mitstreiter Antworten

erledigt, allerdings ist er gerade Urlaub auf Bali, kann sein das sich das noch um eine Woche verzögert bei ihm.

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz