Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 295 mal aufgerufen
 News
DannyDude ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2015 09:24
Landshut Cannibals stellen sich vor! Antworten

Die Sensation ist perfekt!
Dank finanzieller Mithilfe einer österreichischen Investorengruppen wird der traditionsreiche EV Landshut wieder zum Leben erweckt. Die Landshut Cannibals steigen in die 1.DESL ein und möchten diese gleich richtig aufmischen. Ob das möglich ist, wird sich zeigen, aber die Richtung und die Motivation stimmen jedenfalls!

Vor allem lässt das langfristige Engagement des österreichischen GM Daniel H. die Landshuter Fanherzen auf den großen Coup hoffen.
"Ich denke, die einzigartige Euphorie der Fans treibt meine Jungs an. Doch ich denke langfristig", bleibt GM Daniel am Boden. "Ich möchte hier eine Spiel-Philosophie durchsetzen, die nicht nur attraktiv ist, sondern auch erfolgreich." Über die Ziele zeigt sich Daniel noch bedeckt: "Wir müssen abwarten, wie sich das Team entwickelt und wie sie die Philosophie aufnehmen werden. Wir sind noch in der absoluten Entwicklungsphase. Da kann man jetzt noch nicht von konkreten Zielen sprechen."

Man muss abwarten, wie sich die Cannibals in ihrer ersten Saison in der 1.DESL schlagen werden, doch das ganze Team zeigt sich schon sehr bissig und man darf sich jetzt schon auf spannende Spiele in der Landshuter Eisarena freuen.

LG Daniel H.
(DannyDude)

Dave16 Offline




Beiträge: 1.270

03.06.2015 10:11
#2 RE: Landshut Cannibals stellen sich vor! Antworten

Ja herzlich willkommen Herr Hochreiter, freut mich dass ich einen weiteren Mitstreiter für die kommende Saison mobilisieren konnte. Wünsch dir für deine ersten Spiele viel Glück und vor allem viel Spaß, ich habe noch beste Erinnerungen an meine 1.Saison. In diesem Spiel ist alles möglich =)

------------------------------------
Gregor L., GM Bad Tölz

Neo/IEC ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2015 12:17
#3 RE: Landshut Cannibals stellen sich vor! Antworten

Herzlich Willkommen!

Laroche Offline




Beiträge: 3.668

03.06.2015 15:34
#4 RE: Landshut Cannibals stellen sich vor! Antworten

Alles ist möglich, aber Hauptsache ich werde Meister WILLKOMMEN UND VIEL SPASS!!!

________________________________________________
Chris Laroche (Kölner Haie & Augsburger Panther)

Dave16 Offline




Beiträge: 1.270

03.06.2015 16:57
#5 RE: Landshut Cannibals stellen sich vor! Antworten

Die Devise kann nur lauten: Landshut gewinnt (wie außerhalb des Spiels) nie gegen mich, und Köln/Augsburg wird nicht Meister! :p

------------------------------------
Gregor L., GM Bad Tölz

Jean/Dresden Offline




Beiträge: 1.457

03.06.2015 18:35
#6 RE: Landshut Cannibals stellen sich vor! Antworten

Na endlich neues Frischfleisch :D

Willkommen hier und viel Spaß :)

Bye Jean
GM ESC Dresden

dirk (indians) Offline




Beiträge: 828

03.06.2015 19:17
#7 RE: Landshut Cannibals stellen sich vor! Antworten

Willkommen bei uns...........Viel Spaß und pass auf gewisse leute auf......

Die Geier kreisen sofort bei Frischfleisch*hust*

LG Dirk

http://www.vita-hasten.com/

Bobby (SCR) Offline



Beiträge: 502

04.06.2015 01:59
#8 RE: Landshut Cannibals stellen sich vor! Antworten

Servus, und viel Spaß hier in unserer kleinen, aber feinen Gruppe!

Daniel88 Offline



Beiträge: 369

04.06.2015 08:28
#9 RE: Landshut Cannibals stellen sich vor! Antworten

Viel Erfolg, und vor allem viel Spaß hier.

Linselao Offline




Beiträge: 463

05.06.2015 02:01
#10 RE: Landshut Cannibals stellen sich vor! Antworten

Auch von mir ein freundliches Hallllllööööööccchhheeennn in die Runde geschmissen und Viel Erfolg gewünscht.

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz