Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 374 mal aufgerufen
 News
Laroche Offline




Beiträge: 3.668

06.06.2015 16:19
21. DESL Entry Draft Antworten

Im Anhang (1x Excel / 1x PDF)befindet sich die Abschlussliste des anstehenden Entry Drafts (3 Spieler sind keine Rookies: Pätzold, Langmann und Ohmann). Der Draft wird kommenden Freitag, den 12. Juni 2015 ab 19:30 Uhr stattfinden. Die Details werden hier im Forum noch veröffentlicht. Die Liste enthält 67 Spieler. Drei Runden werden stattfinden und eine zusätzlich verkleinerte für die zwei neuen Einsteiger. Die Draft-Reihenfolge bitte dem entsprechenden Link entnehmen.

Solltet ihr nicht die Möglichkeit haben live dabei zu sein, bitte ich euch die Liste (SORTIERT NACH REIHENFOLGE!!!) bis zum 12. Juni 16:00 Uhr an mich zu schicken. Ich empfehle dies jedem Manager, auch wenn er online sein sollte. Es kann immer etwas dazwischen kommen. Des Weiteren müssen alle Spieler bis zum jeweils letzten Pick durchnummeriert werden.

________________________________________________
Chris Laroche (Kölner Haie & Augsburger Panther)

Dateianlage:
DESL Draft - 20 Saison.pdf
DESL Draft - 20 Saison.xls
Daniel88 Offline



Beiträge: 369

07.06.2015 09:20
#2 RE: 21. DESL Entry Draft Antworten

Bekommen wir vor dem Draft noch die neuen OV Details?

Laroche Offline




Beiträge: 3.668

07.06.2015 09:27
#3 RE: 21. DESL Entry Draft Antworten

Kann ich nicht versprechen, diese Woche wird eng für mich, da ich kaum Zeit habe. Aber die einzelnen Stärken ändern sich nun auch nicht abrupt, d.h. ein torgefährlicher Spieler wird nicht auf einmal ein reiner Vorlagengeber. Einzig bei den letztjährigen Rookies kann die Änderung stark variieren.

________________________________________________
Chris Laroche (Kölner Haie & Augsburger Panther)

Laroche Offline




Beiträge: 3.668

11.06.2015 12:36
#4 RE: 21. DESL Entry Draft Antworten

Auf Grund seines Wechsel zu einer NHL-Franchise, wird BESKOROWANY nicht mehr Teil des Drafts sein.

________________________________________________
Chris Laroche (Kölner Haie & Augsburger Panther)

Laroche Offline




Beiträge: 3.668

11.06.2015 19:06
#5 RE: 21. DESL Entry Draft Antworten

Erhaltene Listen:
Krefeld
Landshut
Hannover S.
Leipzig
Nuernberg
Bad Toelz
Straubing
Freiburg
Riessersee
Hannover I.
Hamburg
Ingolstadt

________________________________________________
Chris Laroche (Kölner Haie & Augsburger Panther)

Laroche Offline




Beiträge: 3.668

12.06.2015 07:43
#6 RE: 21. DESL Entry Draft Antworten

LIVE-DRAFT fuer heute abend 19:30 Uhr

1. http://bloochat.com/desl
2. Nickname: Bitte Teamnamen eingeben
3. Passwort: draft
4. Auf CHAT BETRETEN klicken

Regeln wie immer/meistens: Ich (Name: DRAFT) werde den nächsten Pick aufrufen und der Manager hat 30 Sekunden Zeit eine Entscheidung zu treffen. Ich bestätige den Pick dann im Forum. Nach jeder Runde werde ich EXCEL-Liste hochladen. Verhandlungen sind wie immer nicht erlaubt. Ihr könnt jedoch schnell ein Angebot reinwerfen, welches dann sofort angenommen werden kann, Beispiel: Krefeld and Bad Toelz: Meyers fuer Pick 3. Bad Toelz darf sagen: Ja oder Nein, aber nicht verhandeln und noch Z.B. Geld anfordern. Es duerfen nur Draft-relevante Angebote abgegeben werden, d.h. ein Pick involviert sein. Ansonsten dies bitte ausserhalb anbieten wenn es sich z.B. um einen neu-gezogenen Spieler handelt. Auch bitte keine Nebendiskussionen beginnen. Teams die nicht anwesend sind oder keine Liste abgegeben haben, verlieren ihren jeweiligen Pick.

Ab 19:30

________________________________________________
Chris Laroche (Kölner Haie & Augsburger Panther)

Laroche Offline




Beiträge: 3.668

12.06.2015 20:07
#7 RE: 21. DESL Entry Draft Antworten

NACH PICK 20

________________________________________________
Chris Laroche (Kölner Haie & Augsburger Panther)

Dateianlage:
DESL Draft - 20 Saison - NACH PICK 20.pdf
Laroche Offline




Beiträge: 3.668

12.06.2015 20:28
#8 RE: 21. DESL Entry Draft Antworten

NACH PICK 37

________________________________________________
Chris Laroche (Kölner Haie & Augsburger Panther)

Dateianlage:
DESL Draft - 20 Saison - NACH PICK 38.pdf
Laroche Offline




Beiträge: 3.668

12.06.2015 20:47
#9 RE: 21. DESL Entry Draft Antworten

ENDERGEBNIS

________________________________________________
Chris Laroche (Kölner Haie & Augsburger Panther)

Dateianlage:
DESL Draft - 20 Saison ENDERGEBNIS.pdf
«« Waiverliste
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz