Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 172 mal aufgerufen
 News
xavi ( gelöscht )
Beiträge:

11.06.2015 20:57
Hamburg meine Perle!!! Antworten

Moin, moin an die geschätzte Managerrunde!

Die Hamburg Freezers starten mit einem neuen GM aus Österreich in die neue Saison. Der Erfolgshunger in der Hansestadt wurde wieder neu entfacht und die Eisschränke sehen einer vielversprechenden Zukunft entgegen. Rund um den neuen starken Mann Björn Schabereiter, der seinen Lebensmittelpunkt in den Norden Deutschlands verlegt hat wurde ein schlagkräftiges Team geformt. Gerade sein langfristiges Engagement lässt die Hamburger Eishockeyfreunde wieder von großen Erfolgen träumen. Natürlich kann es nur ein Ziel für die Verantwortlichen geben, so zeitnah wie möglich den ersten Titel der Vereinsgeschichte zu erobern. Gerade mit dieser entfachten Euphorie wollen die Freezers gleich zu Saisonstart für die eine oder andere Überraschung sorgen. Das Ziel ist für den Start klar definiert, mit sehenswertem Hockey die Fans wieder in die O2 World zu bringen. Junge deutsche Cracks sollen geführt von Top-Legionären für größere Aufgaben Erfahrungen sammeln. Einen einstelligen Tabellenplatz zu fordern wäre wohl noch vermessen, doch eines hat man schon in den letzten Wochen der Vorbereitung gesehen. 1000% Bereitschaft aller im Verein, die Hamburg Freezers wieder zu einer Topadresse der Liga zu formen.

Man darf gespannt sein auf den Start der Hansestädter.

DER NORDEN SIND WIR!!!

Linselao Offline




Beiträge: 463

11.06.2015 21:40
#2 RE: Hamburg meine Perle!!! Antworten

OOHHHHH, Xavi macht mit bei unserem kleinen, aber feinen Managerspiel mit :D grandios :D

Herzlich Willkommen und super viel Spass

Bobby (SCR) Offline



Beiträge: 502

11.06.2015 21:48
#3 RE: Hamburg meine Perle!!! Antworten

Servus und viel Spaß bei uns!

Dave16 Offline




Beiträge: 1.270

11.06.2015 22:33
#4 RE: Hamburg meine Perle!!! Antworten

Willkommen und viel spaß!

------------------------------------
Gregor L., GM Bad Tölz

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz