Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 178 mal aufgerufen
 Berichte
Sepp81 Offline




Beiträge: 845

08.09.2015 23:30
Drei Fragen GM Hollender Antworten

SKY Sport News HD: Hallo Herr Hollender´, die ersten neun Spiel sind absolviert, hätten sie zu dieser Zeit an den aktuellen Tabellenstand geglaubt?
GM Hollender: Ich grüße Sie, um ehrlich zu sein, auf Platz sechs habe ich uns nicht erwartet. Es gab auch in diesem Jahr wieder einen Umbruch in der Mannschaft. Somit war nicht davon auszugehen das man sich in einer relativ guten Frühform befindet. Wichtig ist jetzt diese zu halten, und natürlich auch das Verletzungspech von uns fernzuhalten.

SKY Sport News HD: Können Sie schon etwas für die Zukunft sagen, was die Fans positiv stimmt?
GM Hollender: Wir treten mit einer Mannschaft an die im Schnitt 27,4 Jahre alt ist an. Aufgabe wird es für die Zukunft sein, diese Mannschaft noch weiter zu verjüngen. Hinzu können sich die Fans auf einige interessante Neuerungen freuen was die Außendarstellung des Vereins betrifft. Zudem planen wir die Heimspiele zu einem Event werden zu lassen und auch attraktiv für Familien zu gestalten. Wir werden diese Pläne auch schon in dieser Saison anfangen umzusetzen.

Sky Sport News HD: Was rechnen Sie sich für diese Saison aus?
GM Hollender: Klar ist ja das man antritt um den Titel zu holen. Wir backen aber kleinere Brötchen und sprechen die Playoffs al unser Saisonziel aus. Was dann möglich sein kann, weiß jeder, der diesen Sport lebt und liebt. Favoriten auf den Titel sind wir sicher nicht, da würde ich Köln und Augsburg nennen. Diese beiden Mannschaften gilt es auszuschalten und dann gibt es vielleicht einen Überraschungsmeister.

SKY Sport News HD: Wir danken Ihnen für das Kurze Interview und wünschen alles Gute für die Saison.

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz