Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 210 mal aufgerufen
 News
Martin ( gelöscht )
Beiträge:

29.05.2017 11:43
Time to say goodbye ... Antworten

nach 17 Spielzeiten als GM der Scorpions wird für mich nun Schluss sein.

Es war keine einfache Entscheidung für mich, hatte ich doch eine gute Zeit hier. Doch dieser Schritt war auch die logische Konsequenz aus den letzten Saisonen, in welchen mein Interesse und die Bereitschaft meine Aufgaben als GM zu erledigen rapide abnahmen. (Frist Versäumnisse, keine Aufstellungen abgegeben/geändert, Tradeanfragen nicht mehr beantwortet, usw.).

Im großen und ganzen war meine Zeit als GM erfolgreich. 2x konnte ich die Scorpions zur Meisterschaft führen. Die erste Meisterschaft in S17 war sehr beeindruckend mit einem 12-0 Playoffrun, Riessersee (VF), Ligaprimus Köln(HF) und im Finale das Stadtderby gegen die Indianer wurde jeweils mit 4-0 gewonnen. Der zweite Meistertitel letzte Saison, kam für mich sehr überraschend, weil ich da bereits nicht mehr mit Herzblut bei der Sache war. Zu den zwei Meistertitel gesellen sich noch 3 Austrian Cup Titel, der früher mal ausgetragen wurde. Für den DESL Pokal oder Europapokal hat es leider nie gereicht.

Doch die Zeiten waren auch bei den Scorpions mal rauer und man befand sich tief im Keller. In diese Zeit fällt aber auch mein vermutlich größter Transfercoup und war auch zugleich die Geburtsstunde meines Jugendwahns. :) (Ich glaube Chris kann sich noch gut daran erinnern wie er die beiden Weigant's und ein Geldkoffer nach Hannover schickte um sich Jahre später von diesen die Höhle heiß machen zu lassen. :) )


Zum Schluss möchte ich mich noch ganz Herzlich bei Chris bedanken, für die vielen vielen Stunden Arbeit die er in diese Liga gesteckt hat und noch immer steckt. Es war mir immer eine Freude deine Berichte zu lesen oder mit dir Tradegespräche zu führen und gelegentlich auch welche abzuschließen. Oder auch nur Tipps und Anregungen zu holen welche Spieler mein Team verbessern könnten. Seine Hilfsbereitschaft war immer groß, ich kann mich noch gut daran erinnern, wie er mir die Ergebnisse via SMS mitgeteilt hat, da ich während meines Präsenzdienstes für 2 Monate im Niemandsland stationiert war, ohne Internetzugang. Nochmals vielen Dank Chris das du mir und auch allen anderen die Teilnahme an dieser Liga ermöglicht hast, bzw. hattest. Ich hoffe für dich es werden noch einige Saisonen mehr. :)

Ich wünsche allen weiterhin viel Spass und Erfolg in der DESL.

PS: Ich werde auf jeden Fall von Zeit zu Zeit vorbeischauen und mich erkundigen wo meine Schützlinge gelandet sind und ob Ihr sie auch gut behandelt. :)


Machts gut
Martin

GM Hannover Scorpions

Laroche Offline




Beiträge: 3.668

29.05.2017 22:52
#2 RE: Time to say goodbye ... Antworten

Danke Martin für die sehr netten Worte und deine Mitarbeit an der 1.DESL. Kein anderer Manager hat gegen mich mehr Siege als Niederlage eingefahren, daher werde ich deinen Abgang vom spielerischen Abgang verkraften, jedoch vom menschlichen her wird es etwas dauern. Alles Gute!

________________________________________________
Chris Laroche (Kölner Haie & Augsburger Panther)

Jürgen/Straubing Offline




Beiträge: 848

30.05.2017 20:43
#3 RE: Time to say goodbye ... Antworten

Hallo Martin!
Finde es sehr schade das Du Dein Amt niederlegst! Warst immer ein fairer Trader und ernstzunehmender Gegner! Wünsche Dir alles Gute und "Lou de mal blicka" im Forum!
Gruß
Jürgen/Straubing Tigers

Laroche Offline




Beiträge: 3.668

30.05.2017 20:48
#4 RE: Time to say goodbye ... Antworten

@ Jürgen: willst du nicht auch dein Amt für 2-3 Spiele bis Saisonende niederlegen

________________________________________________
Chris Laroche (Kölner Haie & Augsburger Panther)

Jürgen/Straubing Offline




Beiträge: 848

30.05.2017 20:52
#5 RE: Time to say goodbye ... Antworten

Hmmm, muss mal kurz überlegen...
Nööööööööööö :)

Jean/Dresden Offline




Beiträge: 1.457

30.05.2017 20:54
#6 RE: Time to say goodbye ... Antworten

Haha Chris hat wohl langsam Angst das er den Titel nicht holt

Bye Jean
GM ESC Dresden

Jürgen/Straubing Offline




Beiträge: 848

30.05.2017 21:08
#7 RE: Time to say goodbye ... Antworten

Jean das hättest Du nicht sagen sollen! Jetzt hab ich gleich ein Brett bekommen :)

Bobby (SCR) Offline



Beiträge: 502

31.05.2017 00:31
#8 RE: Time to say goodbye ... Antworten

OH je, sehr bedauerlich. Lass mal wieder was von dir hören!

Dave16 Offline




Beiträge: 1.270

31.05.2017 08:10
#9 RE: Time to say goodbye ... Antworten

Schade Martin - aber nach 17 Saisonen auch verständlich! Wünsch dir alles Gute und lass wieder mal von dir hören.
Lg Gregor

------------------------------------
Gregor L., GM Bad Tölz

Jean/Dresden Offline




Beiträge: 1.457

31.05.2017 13:05
#10 RE: Time to say goodbye ... Antworten

Oh tut mir leid Jürgen Naja mit 2 Siegen nun und du hast es gepackt.

Bye Jean
GM ESC Dresden

The_Freezer Offline




Beiträge: 322

02.06.2017 23:34
#11 RE: Time to say goodbye ... Antworten

Schade, alles gute!
Lg

dirk (indians) Offline




Beiträge: 828

03.06.2017 17:57
#12 RE: Time to say goodbye ... Antworten

Schade das Du Aufhörst Martin........Mir werden unsere Stadtderbys fehlen:(

Melde dich mal hier zwischendurch;)

LG Dirk

http://www.vita-hasten.com/

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz