Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 527 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2
Laroche Offline




Beiträge: 3.668

02.06.2017 23:03
23. DESL-Saison Antworten

Eine doch recht behäbige und durchwachsene Saison geht zu Ende. Ich muss eingestehen, dass es seit Langem die inaktivste Saison war. Daran bin ich natürlich auch schuld, da doch längere Durststrecken an spielfreien Wochen dazwischen lagen. Ich kann auch nicht Besserung versprechen, da mit Kleinkind und 2 Unternehmen doch der Spielraum zeitlich begrenzt ist. Seit nun Februar 2000 gibt es die DESL und es ist schon viel zu spät überhaupt aufzuhören. Daher geht es auch kommende Saison weiter, jedoch, wie es schaut, mit einer Rumpfliga. Dies hat natürlich auch Vorteile (weniger Wartezeiten, mehr Aktivität zwischen Managern, kurze Spielzeit, usw.) Mit Landshut und den Scorpions sind nun 2 Teams weggefallen, daher bitte ich diejenigen Manager, die noch vorhaben weiterzumachen, sich hier zu melden. Die aktuelle Saison wird vernünftig mit dem All-Star-Game und den Awards Mitte Juni abgeschlossen. Bis Ende Juni werden auf jeden Fall die Spielerstärken veröffentlicht und dann kurze Zeit später der Draft. Die 23. Saison dürfte also gegen Mitte Juli beginnen. Ich bedanke mich nochmals herzlichst für eure Geduld in der letzten Spielzeit. Umso mehr hat es mich gefreut, dass ein Kern doch aktiv bei der Sache bleibt. Auf ein Neues!

________________________________________________
Chris Laroche (Kölner Haie & Augsburger Panther)

The_Freezer Offline




Beiträge: 322

02.06.2017 23:36
#2 RE: 23. DESL-Saison Antworten

Schön, dass es weiter geht, ich freu mich schon auf die nächste Saison!

Jean/Dresden Offline




Beiträge: 1.457

03.06.2017 12:14
#3 RE: 23. DESL-Saison Antworten

Werde auf jeden Fall nächste Saison weiterhin am start sein

Bye Jean
GM ESC Dresden

Mister Offline



Beiträge: 400

03.06.2017 12:46
#4 RE: 23. DESL-Saison Antworten

Werde nächste Saison auch wieder mehr verlieren als gewinnen wollen
Glaube das es meine 15 Spielzeit wäre .......

-----------------------------------------
Nürnberg Ice Tiger - 1x DESL Meister und 2 x Pokalsieger

Jürgen/Straubing Offline




Beiträge: 848

03.06.2017 15:56
#5 RE: 23. DESL-Saison Antworten

Bin dabei! Tradition verpflichtet!!!

Gruss

Jürgen/Straubing Tigers

dirk (indians) Offline




Beiträge: 828

03.06.2017 17:58
#6 RE: 23. DESL-Saison Antworten

Ich hab zwar auch ein wenig kürzer Getreten.......

Möchte aber trotzdem weiter machen;)

LG Dirk

http://www.vita-hasten.com/

Sepp81 Offline




Beiträge: 845

03.06.2017 23:25
#7 RE: 23. DESL-Saison Antworten

Krefeld bleibt weiter im Rennen.

Wenn die Lichter bald bei uns ausgehen, sollen die Pinguine wenigstens hier aktiv bleiben.

Bobby (SCR) Offline



Beiträge: 502

04.06.2017 03:08
#8 RE: 23. DESL-Saison Antworten

Na selbstverständlich bin ich weiter am Start!

Blue Lions Leipzig Offline




Beiträge: 579

04.06.2017 07:50
#9 RE: 23. DESL-Saison Antworten

Eishockey? - Aber sicher! DESL? - Na klar! Leipzig rudert weiter, auch ohne Außenbordmotor :D

Dave16 Offline




Beiträge: 1.270

05.06.2017 09:36
#10 RE: 23. DESL-Saison Antworten

na klar - ich bleib dabei!
Freut mich dass es weiter geht!

------------------------------------
Gregor L., GM Bad Tölz

Daniel88 Offline



Beiträge: 369

10.06.2017 20:48
#11 RE: 23. DESL-Saison Antworten

schön das es weitergeht, werd mich auch weiterhin reinhaun, schade um Martin, aber zeigt auch Charakter das er es einsieht und Comebacks sind sowieso nie ausgeschlossen.

Gast
Beiträge:

11.06.2017 10:19
#12 RE: 23. DESL-Saison Antworten

Ich bleibe dabei!

Sebastian_Ingolstadt ( gelöscht )
Beiträge:

11.06.2017 10:20
#13 RE: 23. DESL-Saison Antworten

Schlechtes Zeichen, wenn einen selbst das Forum schon abgemeldet hat... der Beitrag war also von mir ;-)

Ich bleibe dabei!

Linselao Offline




Beiträge: 463

25.06.2017 23:50
#14 RE: 23. DESL-Saison Antworten

Nach der Katastrophensaison brennt es mir unter den Nägeln, den Bock wieder umzuschmeißen

Laroche Offline




Beiträge: 3.668

04.07.2017 22:31
#15 RE: 23. DESL-Saison Antworten

Das wären dann z.Z. 14 Teams. Landshut und die Scorpions sind weg. Keine Rückmeldung gab es bisher aus Iserlohn. Es stellt sich nun die Frage ob wir nun mit 14 Teams, d.h, 26 Hauptrunden an den Start gehen und dann sogar 2 Spielzeiten in einem Jahr hinkriegen oder ob Interesse besteht, dass jeder Manager 2 Teams zur Verfügung hat (wobei wie bei mir keine Trades untereinander möglich wären). Das würde natürlich das Teilnehmerfeld auf 26 Teams aufblähen und 50 Vorrundenpartien wären dann zu viel meines Erachtens, es sei denn man tritt nur einmal gegen die anderen Teams an und der Zufall bestimmt Heim- und Auswärtsrecht. Klar ist auf jeden Fall dass Pre-Play-offs wegfallen und die ersten 8 sich gleich qualifizieren. Also, man muss auch nicht ein zweites Team übernehmen, aber vielleicht wäre dies für einige interessant. Würde natürlich ein Mega-Marathon-Draft so wie damals bei der Gründung nachsichziehen (ging über 3 Tage)

________________________________________________
Chris Laroche (Kölner Haie & Augsburger Panther)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz